Auf einem unserer Ausflüge zufällig entdeckt, eine, vor ca. einem Jahr geschlossene Psychiatrie. Wie immer bin ich zu "faul" zu dokumentieren *g* :effe deswegen sind sie auch etwas durcheinander, sorryyyy
Ehemaliges Krankenhaus (Psychiatrie)
Einklappen
X
-
-
Kommentar
-
Also , ich bin mir ziemlich sicher, das da nicht zufällig eine Tür offen stand, oder ?
Wie bist Du da rein gekommen ?Wenn die Neugier sich auf ernsthafte Dinge richtet, dann nennt man sie Wissensdrang.
Marie von Ebner-Eschenbach (1830-1916), östr. Schriftstellerin
Suche privat Fotos aus Berlin-Johannisthal (bis ca. 1990)Kommentar
-
Kommentar
-
...je tiefer wir kamen, desto mulmiger wurde uns ....Im Dunkeln is gut...Kommentar
-
-
Sooo, die letzen .... :effeIm Dunkeln is gut...Kommentar
-
@Voodoprinz, Ist doch klar, Gulideckel in die Scheibe der Fronttür geworfen und mit der Brechstange ein paar Fenster versucht aufzuhebeln ... Maaaaaan Vodoooooo, blöde Frage !!!
Ne, mal im Ernst, ist frei begehbar und deswegen konnte ich mir einen Blick nicht nehmen lassenIm Dunkeln is gut...Kommentar
-
Kommentar
-
tolles objekt
aber voodoprinz seine frage war für mich mehr als zu verständlich.
da is ja noch alles heile, aber schön gefunden,. dein objektkeinehaftungfürrechtschreibfehlerKommentar
-
@stumme, wir hoffen das wird auch noch so bleiben, deswegen verzichte ich in Zukunft Strikt auf Ortsangaben etc. , habe schon wieder genug Mails bekommen mit Texten wie: "wo issn das teil?"?Ich sag da nur
und das meist von leuten die seit 2004 angemeldet sind und nicht einen beitrag geschrieben haben ...
Im Dunkeln is gut...Kommentar
Kommentar