Bei dem kleinen Loch habe ich keine Ahnung.Als wir beim Durchbruch die Ziegel sahen haben wir abgebrochen wegen Sinnlosigkeit.
altes Zechengebäude
Einklappen
X
-
Schön wärs...und wäre auch irgendwie verständlich.Erst abmauern weil man es noch braucht und dahinter von oben aufbrechen und verfüllen.Aber bei dem gößeren Durchbruch in Bild 58 ist vor Ort deutlich zu sehen daß die Steine nicht ganz bis zur Decke gehen.Und die Decke ist komplett erhalten.Da hat sich wer ganz große Mühe gemacht die Steine aufzuschichten.Ist auch keinerlei Sand oder anderes dazwischen.Nur aufeinander getürmte Ziegel.Keine Ahnung warum
Bei dem kleinen Loch habe ich keine Ahnung.Als wir beim Durchbruch die Ziegel sahen haben wir abgebrochen wegen Sinnlosigkeit.
Suche Urkunden,Orden,Effekten und Abzeichen aller Art der Reservestandarte 138 Sturm 13 Duisburg Gruppe Niederrhein und der SA-Standarte 39 "Schlageter" Düsseldorf.Bitte nur Originale,ich zahle ja auch nicht mit Falschgeld
-
Damit hat der Verursacher gerechnet!
Denn, und nu gehts richtig los, da sind ca 87Meter Ziegel getürmt und gaanz am Ende stehen seit 45 die Wunderwaffen.
So,Quatsch beiseite...
Schade das sich da weiter nichts feststellen liessKommentar

Kommentar