@ruine13: Bin zwar kein Fachmann, habe aber vier Jahre nebenher Chemie gemacht, und deine „Salzblumen“ sehen für mich sehr bedenklich aus. Würde dir raten Hautkontakt damit zu vermeiden.
Hi Markus
Glückwunsch zu dem gelungen Artikel in der heutigen Ausgabe der NRZ. Weiter so
Gruß Michael
Suche Urkunden,Orden,Effekten und Abzeichen aller Art der Reservestandarte 138 Sturm 13 Duisburg Gruppe Niederrhein und der SA-Standarte 39 "Schlageter" Düsseldorf.Bitte nur Originale,ich zahle ja auch nicht mit Falschgeld
gibt es noch ein paar Informationen zu der ND-Luftverbindungsleitung zwischen Schacht Beeckerwerth, Westende, Fr.Th. 3/7, 2/5 und 4/8. Überhaupt eine hervorragende Seite zum Bergbau in der Ecke.
So, hier das versprochene Luftbild. Leider mit einigen Reflexen, es hängt hinter Glas.
Zitat von bnfs
Bin zwar kein Fachmann, habe aber vier Jahre nebenher Chemie gemacht, und deine „Salzblumen“ sehen für mich sehr bedenklich aus. Würde dir raten Hautkontakt damit zu vermeiden.
Danke für die Warnung, aber als Pharmazeut mit 8 Semestern Chemie im Hauptfach (und vorher 2 Semestern Chemietechnik) würde ich mich durchaus als Fachmann bezeichnen. Wenn ich es unbedingt wissen wollte, hätte ich sogar das passende Labor, aber, wie ich oben schon schrieb,
Kommentar