Altes Werksgelände

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • bnfs
    Abschied Sep 2015
    Lehnsmann

• 01.05.2007
    • 33

@ruine13: Bin zwar kein Fachmann, habe aber vier Jahre nebenher Chemie gemacht, und deine „Salzblumen“ sehen für mich sehr bedenklich aus. Würde dir raten Hautkontakt damit zu vermeiden.

cu
    bnfs

Kommentar

• xfekbm
      Landesfürst

• 01.03.2006
      • 880
      • Mobile Alabama USA
      • Bauchgefühl

Zeitungsartikel NRZ

Hi Markus
      Glückwunsch zu dem gelungen Artikel in der heutigen Ausgabe der NRZ. Weiter so
      Gruß Michael
      Suche Urkunden,Orden,Effekten und Abzeichen aller Art der Reservestandarte 138 Sturm 13 Duisburg Gruppe Niederrhein und der SA-Standarte 39 "Schlageter" Düsseldorf.Bitte nur Originale,ich zahle ja auch nicht mit Falschgeld

Kommentar

• ruine13
        Landesfürst

• 07.02.2005
        • 780
        • Duisburg

Danke! Der Artikel hat mir schon einige interessante Anrufe älterer Duisburger beschert...

Die Fundamente wären ja geklärt, hier

gibt es noch ein paar Informationen zu der ND-Luftverbindungsleitung zwischen Schacht Beeckerwerth, Westende, Fr.Th. 3/7, 2/5 und 4/8. Überhaupt eine hervorragende Seite zum Bergbau in der Ecke.

Gruß

Markus
        Angehängte Dateien
        IN GIRUM IMUS NOCTE ET CONSUMIMUR IGNI

Kommentar

• ruine13
          Landesfürst

• 07.02.2005
          • 780
          • Duisburg

So, hier das versprochene Luftbild. Leider mit einigen Reflexen, es hängt hinter Glas.

Zitat von bnfs
          Bin zwar kein Fachmann, habe aber vier Jahre nebenher Chemie gemacht, und deine „Salzblumen“ sehen für mich sehr bedenklich aus. Würde dir raten Hautkontakt damit zu vermeiden.
          Danke für die Warnung, aber als Pharmazeut mit 8 Semestern Chemie im Hauptfach (und vorher 2 Semestern Chemietechnik) würde ich mich durchaus als Fachmann bezeichnen. Wenn ich es unbedingt wissen wollte, hätte ich sogar das passende Labor, aber, wie ich oben schon schrieb,

Zitat von ruine13
          Ich möchte gar nicht wissen, was das genau ist...
          .

Gruß

Markus
          Angehängte Dateien
          IN GIRUM IMUS NOCTE ET CONSUMIMUR IGNI

Kommentar

Lädt...