die eine von außen zum "Gewerbe+Freizeitpark" umgestaltet:
Außen ...
Einklappen
X
-
Außen ...
...hat es diese beiden Schachtanlagen schwer erwischt. Aber es gibt noch was zu sehen, auch wenn`s vor 5 Jahren bestimmt alles hübscher war.
die eine von außen zum "Gewerbe+Freizeitpark" umgestaltet:Stichworte: - -
nochmal davon
...die Anweisungen sind selbstverständlich zu beachten! -
die 2 te ..
....der Rest ist heftigst verrandaliert.Kommentar
-
Danke, jetzt hab ich Schnappatmung.
Da wird aber nicht abgerissen, oder?
Glückauf! Kleiderbügelgeist"The Man Who Saved the World" -S. J. Petrow-Kommentar
-
Einfach nur geil,diese Waschkaue...
Suche Urkunden,Orden,Effekten und Abzeichen aller Art der Reservestandarte 138 Sturm 13 Duisburg Gruppe Niederrhein und der SA-Standarte 39 "Schlageter" Düsseldorf.Bitte nur Originale,ich zahle ja auch nicht mit Falschgeld
Kommentar
-
Hallo Deistergeist!
So, ganz langsam ein und wieder ausatmen! Jetzt geht es besser, oder?
Ich kann dich beruhigen. So viel ich weiß bleibt das Kauengebäude der Nachwelt erhalten. Meines wissens auch der Verwaltungstrakt!
@Martin
Keine Probleme mit dem Sicherheitsdienst gehabt?Gruß ChristianKommentar
-
Jaja...war hinter mir auch her...
Das sind halt so die ungeliebten Überraschungen,hat man eine Anlage als unbewacht in Erinnerung,kann sich das auch bei so fortgeschrittenem Plünderungs und Verwüstungsgrad doch noch ändern
Aber die Aussicht vom Turm ist spitze...
Hat da eigendlich schonmal einer in die Runde geknipst ?Kommentar
-
"The Man Who Saved the World" -S. J. Petrow-Kommentar
-
Ich werde nie im Leben die Beweggründe und Motivation für Vandalismus verstehen. Vor allem bei Industriearchitketur die den Pott geprägt hat. Schade das sich niemand finde der die Kaue erhält. Zumindest ist es ja beim Schacht 2 so!Suche typische Schilder, vorzugsweise Blech, aus Stahl und Kohleindustrie!Kommentar

Kommentar