eine kleine Tour

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Bastler
    Heerführer

• 15.02.2002
    • 4283
    • Dortmund
    • SC 625 ,B.J. 1944

2,9 Millionen nur,das ist doch ein echtes Schnäppchen...:effe

Unser Geisterhaus hier in Buchholz soll mit dem Schutthaldengrundstück+diverse baurechtliche Einschrenkungen über 3 kosten

Kommentar

• Noize
      Einwanderer

• 24.05.2007
      • 11
      • Mannheim

sind alle kirchenfenster noch intakt?

Kommentar

• 2augen1nase
        Heerführer

• 13.03.2007
        • 5543
        • Chemnitz
        • keiner.. leider

auf der einen seite denke ich, sind 2.9 mio mit sicherheit gerechtfertigt. auf der anderen seite..... wer so viel geld in ein marodes gebäude steckt in der größenordnung, schiebt mit auflagen vom denkalschutz usw usf, locker 5 mio hinterher... und hat dann immer noch keine nutzung drin^^

das wird auch das hauptproblem sein... da dieses Gebäude mit Sicherheit ab vom schuß liegt wird sich niemand finden der sich dessen annimmt.... auch wenn er es für nen euro bekommen würde.....

also wird es leider gottes weiterzerfallen, wie so viele andere Häuser auch... wirklich schade drum....

@dirk: wäre cool mal ne führung von euch zu bekommen, wenn das möglich ist.. die kapelle interessiert mich wirklich sehr (bin doch steinmetz von beruf...) ...... okay.. is ne doofe frage ich weiß^^
        Genossen und Genossinnen! Geniesset den genuß der Genossenschaften, denn es könnte vorkommen, dass die
        Nachkommen mit dem Einkommen der Vorkommen nicht auskommen und daher umkommen!

Kommentar

• lowdown
          Einwanderer

• 27.09.2005
          • 4
          • NRW

Habe hier auch noch ein paar Bilder davon gefunden www.to-end.de

Kommentar

Lädt...