Ehemaliges Hotel
Einklappen
X
-
Deutsch-französische Forschungsgesellschaft Verdun eV., Deutsches Erinnerungskomitee Argonnerwald 1914 - 1918 eV.,
Völkerverbindende Interessengemeinschaft Verdun (VIV), Volksbund deutsche Kriegsgräberfürsorge eV.
& Forschungsgruppe Untertage eV. -
Gibts denn auch Fotos von den schon eingestürzten Teilen ? Bzw welche Bereiche sind das denn wenn man von der alten Postkarte ausgeht ?
Wenigstens wurde es noch in unbeschmiertem Zustand der Nachwelt erhalten. Ist ja auch was das nicht jedes Gebäude von sich behaupten kann.
Hätt ich Geli nur nicht erwähnt *g Ich empfehle eine kalte DuscheWir wissen zwar nicht wohin, wollen aber als erste da sein !Kommentar
-
sehr interessant das wiki.-ergebnis, oder auch google-bildersuche.
der 'wilde hausschwamm' bringt's bei optimalen gegebenheiten auf bis zu 7 zentimeter (!) wucherung am tag... .
grüßleDeutsch-französische Forschungsgesellschaft Verdun eV., Deutsches Erinnerungskomitee Argonnerwald 1914 - 1918 eV.,
Völkerverbindende Interessengemeinschaft Verdun (VIV), Volksbund deutsche Kriegsgräberfürsorge eV.
& Forschungsgruppe Untertage eV.Kommentar
-
Gruss,
raw-fanKommentar
-
Ein schönes Gebäude.....
Könnte mir dort eine dt. Verfilmung von (wie hieß der Film mit J.Nicolson? Shining oder so ähnlich??? ) vorstellenGruß OlliKommentar
-
Kommentar
-
-
echt?
sponge bob-schwammkopf?Deutsch-französische Forschungsgesellschaft Verdun eV., Deutsches Erinnerungskomitee Argonnerwald 1914 - 1918 eV.,
& Forschungsgruppe Untertage eV.Kommentar
-
Kommentar
Kommentar