Berliner Asbest-Schule
Einklappen
X
-
Gewinner des Fotowettbewerbs Juli 2014
"Natur ist die beste Tarnung"! Fritz Todt
Wer sucht der findet, wer drauftritt verschwindet...!!Kommentar
-
-
-
und "vorhut" dabei.
Hier mal noch ein Interessanter Link zu dem Schultyp: http://www.cdo-spandau.de/cdo.html
Viel Spaß!
JörgZuletzt geändert von VR6Treter; 25.02.2008, 01:51.Gewinner des Fotowettbewerbs Juli 2014
-
Ein interessantes Objekt, vielen Dank für den RundgangSchöne Akku's stehen dort; gehören die zur Feuermeldezentrale?
Beitrag #3, Bild 3+4: Das sind 1"-Videobänder, ca. 1h Laufzeit pro Rolle. Ich hatte mal ein Abspielgerät der Firma IVC dafür. Die Bildqualität war hervorragend, und man konnte Filmpositionen durch einfaches vor- oder zurückdrehen der Bandrollen mit der Hand aussuchen.Gruß,
htimKommentar
-
Hammer Technik!
Schade um die schöne Kuhse Start-Stop-Automatik der NEA.
Ich frag mich wieder wie geistig/ technisch/ sonstig begrenzt man sein muß um den Generator auseinander zu fleddern um dann von der eingepressten (!!) Wicklung zwei zentimeter Kupfer abzukneifen......Wenn jeder jedem was mopst, dann kommt niemanden was weg.
Is klar ne!Kommentar
-
@htim, ja die Akkus gehören zur Feuermeldezentrale, von den Bändern liegen dort hunderte herum, alle bespielt mit Fernsehfilmen bzw. Berichten.
@Inliner, Lichterfelde passt schon, die restlichen drei Schulen dieses Bautyps die noch stehen sind heute drann ;-)
@bbastler, ich kann die garnicht sagen wie Dumm jemand sein kan der einen Motor so zurichtet, die Hände sollen ihm abfaulen.
Gruß
JörgZuletzt geändert von VR6Treter; 25.02.2008, 11:27.Gewinner des Fotowettbewerbs Juli 2014
Kommentar