Hey Bastler, respekt für die Geschichten. Das liest sich echt Super,aber warum Mutanten und im gleich Atemzug.....dicke Frauen?
"Man muss etwas machen, um selbst keine Schuld zu haben. Dazu brauchen wir einen harten Geist und ein weiches Herz. Wir haben alle unsere Maßstäbe in uns selbst, nur suchen wir sie zu wenig." Sophie Scholl/Jacques Maritain
Wow,geile Story.Wie haste denn die Das Treppenhaus und diese Halle und die Pics von laufenden Hochofen gemacht?
Ich hätte mal Lust mit dir auf Tour zu gehen,bitte schreib mir mal eine PN wenn du Interesse hast.
Achja,die Fotos sind mega genial,weiter so.
Mfg,Snake.
Ehec-Bakterien sind die gerechte Strafe dafür, dass sich Vegetarier über BSE und Maul- und Klauenseuche lustig gemacht haben.
Ich suche immer Leute für Erkundungen etc., wer Lust hat und aus Drensteinfurt, Münster, Hamm, Dortmund und Umgebung kommt dann meldet euch, ich hole auch Leute unterwegs ab.
@Snake: Steht 3 Postings über dir wie die Bilder entstanden sind...
(ach ja,grade gesehen,der Bungee Ausleger am Fernsehturm ist tatsächlich schon komplett verschwunden....wenn jetzt noch einer auf die Idee kommt diese beknackte Reklamebanderole zu entfernen könnte sich unser Florian glatt wieder sehen lassen )
(ach ja,grade gesehen,der Bungee Ausleger am Fernsehturm ist tatsächlich schon komplett verschwunden....wenn jetzt noch einer auf die Idee kommt diese beknackte Reklamebanderole zu entfernen könnte sich unser Florian glatt wieder sehen lassen )[/QUOTE]
Wow,für einen kurzen Moment dachte ich das tatsächlich wieder gearbeitet wird auf dem Hoeschgelände.......................,aber mein Verstand sagte dann ,das ist absolut unmöglich.Aber was Deine Geschichte betrifft Bastler-ein "Thriller" der Spitzenklasse.Sehr gut geschrieben.Und die Fotos sowie die "Beleuchtung"..........einfach genial.
Gruß schickwiepapa
Muss heissen Wieviele laufen über bei aprupter 90° Lagewinkeländerung
(1,6mio. x hmm 0,5l darf man wohl als Durchschnitt ansätzen=530000l,die Menge würde den Gasometer auf Hoesch etwa zu 30cm füllen...fürchte das hätte auch ohne Pinkelbuden nicht gereicht Schalke zu überfluten...höchstens die Keller der B1 Anlieger )
Muss heissen Wieviele laufen über bei aprupter 90° Lagewinkeländerung
(1,6mio. x hmm 0,5l darf man wohl als Durchschnitt ansätzen=530000l,die Menge würde den Gasometer auf Hoesch etwa zu 30cm füllen...fürchte das hätte auch ohne Pinkelbuden nicht gereicht Schalke zu überfluten...höchstens die Keller der B1 Anlieger )
Ein dixi-Klo fast 250 Liter.
Ich habe so gerechnet; 1,6mio. x hmm 1,0l / 250 l = 6400 Dixi-Klos.
Soviele Dixis habe ich gar nicht gesehen.
Wir leben im Zeitalter grenzdebiler Wissenschafts- und Expertengläubigkeit.
Kommentar