Die Hundekuchenfabrik
Einklappen
X
-
wie das teil richtig heißt, kann man ja auch dem foto unten entnehmen, aber in der urbex szene wird es im allgemeinen eben als die hundekuchenfabrik angekündigt... siehe zb hier: http://wierlin.de/HundekuchenfabrikAngehängte DateienKommentar
-
ich glaube das ist gerade bei berliner adressen egal, da die auch so jeder hier finden kann:
Wie Berlin bietet Touren, die über die klassischen Stopps hinausgehen. Ein besonderer Schwerpunkt liegt auf dem grünen Berlin und den Bewohnern der Stadt, die neben den Menschen hier ihren Lebensraum haben. Du bringst deine Vorstellung von der Stadt, Bilder von Berlin, in deinem Kopf mit auf die Rei
die berliner urbexer machen im gegensatz zum rest der republik nicht so ne geheimniskrämerei um ihre locations und komischerweise findet man dort auch in den letzten abgerockten locations trotzdem noch genügend details, wie 20 jahre alte zeitungen...
natürlich habe ich auch keinen bock auf krawalltouristen, sprayer oder schrottklauer.. aber meint ihr die melden sich hier an, um locations zu finden, wenn sie die auf der berliner wiki seite auch ohne anmeldung finden können???Kommentar
-
Kommentar
Kommentar