Meine letzte Hoffnung: Jagdhaus bei Zarrentin

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Moritz0030
    Geselle

• 28.12.2008
    • 96
    • Hamburg

Moin Moin,
    ja, ich habe die Stelle gefunden an der das Haus mal stand, jedoch waren dort nur noch Fundamentreste zu finden. Es soll dort mal einen Keller/Erdloch gegeben haben, welcher weiter vom Haus entfernt stand. Dort soll allerhand eingelagert worden sein. Aber wie soll ich dieses Versteck je finden?
    Noch immer überlege ich hin und her...
    Hat jemand eine Idee bzw. mag helfen?

Kommentar

• Frank Enstein
      Banned
      • 23.03.2015
      • 4029
      • B

Zitat von Moritz0030
      Moin Moin,
      ja, ich habe die Stelle gefunden an der das Haus mal stand, jedoch waren dort nur noch Fundamentreste zu finden. Es soll dort mal einen Keller/Erdloch gegeben haben, welcher weiter vom Haus entfernt stand. Dort soll allerhand eingelagert worden sein. Aber wie soll ich dieses Versteck je finden?
      Noch immer überlege ich hin und her...
      Hat jemand eine Idee bzw. mag helfen?
      Geodaten besorgen. Im Winter schauen wo der Schnee eher schmilzt, immFrühjahr auf Veränderungen im Bewuchs achten etc. es ist ja auch ne Suche
      Kurios das sich immer genau die sich auf „gesunden“ und „Verstand“ berufen, weder das eine noch das andere ihr eigen nennen dürfen.

Kommentar

• Eisenknicker
        Heerführer

• 03.10.2015
        • 5463
        • NRW
        • Akten

Ich vermute du wirst die eine oder andere PM bekommen nach deinem Aufruf.
        Hohlräume in Größe eines Kellers... Da gibt es z.B. Bodenradar (Mamerki / Waldenburg) aber auch Leute die dir auch richtig helfen können.
        Auftragssucher oder/ und auch Leute die spaß am entdecken haben ohne Aussicht auf den Gold Zug

Bodenscan des Gebiets im Internet suchen- vielleicht gibt es da ja was und du oder ein Erfahrener Sucher erkennt was. Luftbilder 2 WK anfragen ob diese Gegend abgelichtet wurde in entsprechenden Detailgrad... es gibt einiges an Theorie was du im Vorfeld machen kannst aber ein Erfahrener Helfer kann das viel besser als ich- der Berichterstatter.
        Zuletzt geändert von Eisenknicker; 23.06.2016, 20:20.
        „Denn nicht durch Worte, aber durch Handlungen, zeigt sich wahre Treue und wahre Liebe.“ — Heinrich Von Kleist

Kommentar

Lädt...