Essen, am Krupp-Boulevard

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Bastler
    Heerführer

• 15.02.2002
    • 4283
    • Dortmund
    • SC 625 ,B.J. 1944

Was Anderes,wenn man aus richtung Innenstadt die Altendorfer Str. runter kommt,an der Hauptverwaltung vorbei ist,dann kreuzt ja der K. Blvd die Altendorfer,und direkt dahinter rechts befindet sich ein Teppichladen und ein Plus Markt.
    Es hiess schon vor längerer Zeit diese Gebäude sollen abgerissen werden,hiess es nicht die Gebäude hätten Mitte Jan. schon geräumt sein sollen ?Jetzt seh ich da alles noch in voller Nutzung,nur an dem Teppichladen steht was von Räumungsverkauf,aber nicht wann dann wirklich Schicht ist.

Weiss einer von euch wann der aktuelle Auszugstermin ist ?
    Das sind ja anscheinend alte Krupp Gebäude,da würd´ich zu gerne vor dem Abbruch mal die Nase reinstecken...könnte sehr interessant sein

Kommentar

• Oelfuss
      Heerführer

• 11.07.2003
      • 7794
      • Nds.
      • whites 3900 D pro plus

Ob es sich bei den ersten Bildern um ein Treppenhaus mit unbekanntem Untergrund handelt, dürfte schnell festzustellen sein. Spätestens wenn unter dem Sand mehr als zwei Stufen zum Vorschein kommen...

Der zylindrische Körper schaut wie ein Gegengewicht bzw. eine Befestigung für etwas aus. Die merkwürdigen "Rohrenden" haben Außen- und Innengewinde und auf der rechten Seite ragen Eisen aus den Enden. Dort dürfte etwas größeres befestigt gewesen sein.
      bang your head \m/

Kommentar

• Bullyfrog
        Geselle

• 27.10.2004
        • 76
        • Essen

Was ist denn eigentlich mit dem real Markt? Der befindet sich doch auch in einer alten Krupphalle und sollte abgreissen werden. Aber irgendwie tut sich da seit längeren nix mehr. Wurde die Pläne doch wieder verworfen?

Kommentar

• Bastler
          Heerführer

• 15.02.2002
          • 4283
          • Dortmund
          • SC 625 ,B.J. 1944

Ja genau,ein Real war das und kein Plus...den meinte ich doch
          Zuletzt geändert von Bastler; 04.03.2009, 23:59.

Kommentar

• Bastler
            Heerführer

• 15.02.2002
            • 4283
            • Dortmund
            • SC 625 ,B.J. 1944

War heute mal wieder in der Gegend...die Läden in den alten Krupphallen sind nach wie vor alle samt da...wurden die Pläne gekippt oder wie kommt´s

Dann war ich nochmal hinten in der Ecke wo das besagte merkwürdige Betonteil aus meinem Anfangsposting steht,dort giebt es auch ein altes Kruppgebäude,das heute zugänglich war:
            Angehängte Dateien

Kommentar

• Bastler
              Heerführer

• 15.02.2002
              • 4283
              • Dortmund
              • SC 625 ,B.J. 1944

nochn paar...
              Angehängte Dateien

Kommentar

• alphonx
                Landesfürst

• 07.04.2005
                • 615
                • Göttingen

und ich depp renne da mit einem feuerzeug bewaffnet durch den keller, wo es doch licht gibt !!!

an den sperrmüllhaufen kann ich mich nicht erinnern....

Kommentar

• linux_blAcky
                  Heerführer

• 10.09.2004
                  • 4898
                  • Köln / NRW
                  • Bounty Hunter Tracker 1D

hi....

der autositz auf dem sperrmüllhaufen sieht stark nach 60er jahre vw käfer aus, das längliche teil rechts daneben dürfte die lehne einer rücksitzbank vom käfer sein.

mfg,

blAcky
                  Twitter ist eine typische Erscheinung der Generation ADS & SMS. Für einen Brief zu faul, für einen kompletten Satz zu dumm und für korrekte Grammatik zu cool.

Kommentar

• Bastler
                    Heerführer

• 15.02.2002
                    • 4283
                    • Dortmund
                    • SC 625 ,B.J. 1944

Der Sperrmüllhaufen liegt unterm Dach...das sind überwiegend so alte Autoteile.

Kommentar

Lädt...