Bahn-Betriebswerk DU-Wedau

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Bastler
    Heerführer

• 15.02.2002
    • 4283
    • Dortmund
    • SC 625 ,B.J. 1944

Dürfte nurnoch für Leute interessant sein die sich zuhause im Wohnzimmer Unkraut züchten wollen...

Zur Beleuchtung nimmt man heute in der Leistungsklasse nur noch Halogenmetalldampflampen...doppelter Wirkungsgrad bei besserer Lichtqualität

Kommentar

• 2augen1nase
      Heerführer

• 13.03.2007
      • 5543
      • Chemnitz
      • keiner.. leider

psssst... ne alle geheimnisse verraten^^
      Genossen und Genossinnen! Geniesset den genuß der Genossenschaften, denn es könnte vorkommen, dass die
      Nachkommen mit dem Einkommen der Vorkommen nicht auskommen und daher umkommen!

Kommentar

• dragon_66
        Heerführer

• 06.09.2005
        • 1642
        • Duisburg

Zitat von Bastler
        Dürfte nurnoch für Leute interessant sein die sich zuhause im Wohnzimmer Unkraut züchten wollen...

Zur Beleuchtung nimmt man heute in der Leistungsklasse nur noch Halogenmetalldampflampen...doppelter Wirkungsgrad bei besserer Lichtqualität
        Bei dem Stromverbrauch hast Du noch nicht die erste Ernte eingefahren und die Macht kloppft an und verlangt den Zehnten ....
        Grüße aus dem POTT
        Glückauf - der Andre

Kommentar

• Deistergeist
          Moderator

• 24.11.2002
          • 19519
          • Barsinghausen am Deister

400 Watt? Da brauch ich keine Höhensonne mehr...
          "The Man Who Saved the World" -S. J. Petrow-

Kommentar

• Bastler
            Heerführer

• 15.02.2002
            • 4283
            • Dortmund
            • SC 625 ,B.J. 1944

400 W soll hell sein...pff...hatte mal eine 3500W Halogenmetalldampf Kurzbogen Lampe...DAAAA geht die Sonne auf

Die ist mir aber explodiert,nachdem am Generator die Drehzahlautomatik ausgefallen ist

Kommentar

• OldEaten
              Einwanderer

• 23.02.2011
              • 3
              • Ruhrgebiet

Kannte das Objekt noch gar nicht, bis ich durch eine Zugumleitung neulich dort vorbeigeleitet wurde. War am Karfreitag dann mal ein paar Stündchen dort. An sich ein nettes Gelände und die große Halle ist natürlich beeindruckend, andererseits ist ja wirklich alles leer und kaputt.

Im Vergleich zu den letzten Fotos hat sich dort wohl nicht mehr viel getan, es wurde nicht weiter abgerissen. Lediglich ein paar halbkaputte Scheiben sind jetzt ganz kaputt und die alten Graffitis sind durch neue übermalt worden.
              Hier mal ein paar aktuelle Fotos.

In den Zombeckturm konnte man weiterhin rein. Etwas unheimlich, da irgendwelche okkulten Gestalten sich im oberen Bereich des Turms rumgetrieben haben und dort allerlei Grablichter, Spiegel, Metallschälchen mit Asche und weiterer sicher irgendwas bedeutender Krimskrams rumstehen.

PS: Den zu Anfang des Themas genannten Exhibitionisten habe ich glücklicherweise nicht getroffen, war wohl wegen Feiertag zu Hause geblieben.
              Angehängte Dateien

Kommentar

• unchained.M
                Einwanderer

• 07.04.2013
                • 11
                • NRW, Dortmund

Hallo, dort in der nähe war ich auch mal(RLS) hier wollte ich auch noch hin, kann mir jemand sagen wie das Aktuell ist mit den Eingängen in die Bunker?

mfg unchained.m

Kommentar

Lädt...