In den beiden Verbindungsgängen und den angeschlossenen Räumen zwischen den beiden Tunneln befanden sich die Büros und die Küchen der Fabrik. Die beiden Räume zwischen den Tunneln befinden sich jeweils etwa 100 Meter vom Eingangsportal entfernt im Tunnel. Im Gegensatz zu den anderen U-Verlagerungen in Reichsbahntunneln hier in der Stadt , beweist der Kauz mit einigen Relikten aus vergangenen Tagen mehr noch ein Stück sichtbarer Vergangenheit.
Mehr zum Scheetunnel Dekname Kauz bei mir unter U-Verlagerungen. Versucht garnicht zu kommen. Er ist total dicht gemacht !!!! Wegen Fledermäuse und anderen Streitigkeiten
Vielen Dank für diese beeindruckenden und wirklich toll gemachten Bilder !!!
Dort drinnen scheint die Zeit still zu stehen...
Habe vor einigen Wochen die nördlichen Nachbarn der abgelichteten U-Verlagerungen zwecks Begehung und Fotografie aufgesucht, jedoch mein Vorhaben aufgrund des undurchdringlichen Bewuchses abbrechen und auf den Herbst vertagen müssen...
Gruß,
sugambrer
"Denken, was wahr, und fühlen, was schön, und wollen, was gut ist, darin erkennt der Geist das Ziel des vernünftigen Lebens."
alle Achtung tolle Fotos. Ich stehe beim Fotografieren ja eher immer immer noch auf dat gute alte Spiegelreflexmodell. 40 Blitz und zusätzlich einen Halogenscheinwerfer. Da hält der Akku zwar maximal 30 min. Aber ich mache das Teil nur kurz zum Ausleuchten an und dann wieder aus. Klappt eigentlich ganz gut.
mfg rednex
Suche alles über die Festungsfront Oder-Warthe- Bogen. Feldpost, Fotos usw.
Kommentar