Lange war die Devi krank, jetzt fotografiert sie wieder, Gott sei Dank. Grins !
Natur pur, bis ...
Einklappen
X
-
hier noch das erste bild wo wir abgestiegen sind und da war sieAngehängte DateienGruß Manu
100%ige Gewinnerin Fotowettbewerb März 2010
Man soll nichts erwarten man soll hoffen,dann geht fast jeder Wunsch in Erfüllung.Kommentar
-
-
Kommentar
-
Hier in Köln gab es vor einigen Jahren einen Mann, der sich jahrelang in einem verwilderten Wäldchen verborgen hielt, aus Angst vor dem KGB. Der Colin müßte sich erinnern, das war irgendwo in seiner Nähe.Gruß Alex
Selbst eine kaputte Uhr geht zweimal am Tag richtig. Woddy Allen
यहां तक कि एक टूटी हुई घड़ी ठीक दो बार एक दिन है. वुडी एलेनKommentar
-
Hallo ! Hier die Auflösung: Das ist das ehemalige Preßwerk.
Es gibt noch einen zweiten Betriebsteil im Tal.Endlich auch mal Fotowettbewerbgewinner 11/2020Kommentar
-
-
Nein, wird nicht entschuldigt, die anderen Beitraege habe ich geloescht!
Du kannst Devi auch gerne oeffentlich um eine PN mit ihrer emailadresse bitten. Vielleicht gibt Sie sie ja raus.
Aber bitte nicht so...Schoen´ Gruss
I would never want to be a member of a group whose symbol was a
guy nailed to two pieces of wood. ~ George Carlin ~Kommentar
-
Ich wusste doch das ich schonmal von so nem alten Mann gelesen hatte.......
Gruselig...
LG KaiErfahrung ist die Summe der Dummheiten die machen machen durfte, ohne sich den Hals zu brechen.Kommentar
-
Ich wusste doch das ich schonmal von so nem alten Mann gelesen hatte.......
Gruselig...
LG Kai
Der alte Mann leistet gute ArbeitKommentar
-
wie geil ist das denn- Schlagfertig ist jede Antwort, die so klug ist, daß der Zuhörer wünscht, er hätte sie gegeben.
Kommentar
-
Geil, passt die Beschreibung denn so in etwa auf den Typen?
Also die Fabrik schaut sehr interessant aus, jetzt würde mich mal erst recht interessieren, was das mal war...Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.Kommentar
Kommentar