Hmmmm. Ich hätte die Außenansichten auf jeden Fall gerade gerichtet. Schnelles einfaches Programm ist ShiftN. Weiterhin würde ich bei solch extremen Bildern versuchen, die Halos ums Gebäude zu verhindern. Hab das nur mal schnell mit einem versucht, sorry. Mit dem Original gehts natürlich besser. Das Foto vom Kraftwerk, ja. Die Idee ist gut, aber mir ist das Gebäude an sich etwas zu dunkel.
Aber wir sind hier ja nicht in einem Fotoforum, sondern im Ruinenforum, wo es ja nicht hauptsächlich um Fotobearbeitung und Fotokunst geht . Aber da du nach Kritik und Verbesserungsvorschläge gefragt hattest..
Ach ja, um die Frage nach den Gebäuden gegenüber von Diamalt auch noch zu beantworten. Das war ein ehemaliger Bau von Hochtief. Allerdings ist das Gebäude (mit dem Kran) so wie es aussah in Sanierung. Dahinter sind dann die eigentlichen Junkerswerke, von denen hier die Rede war. Und da sitzt ne Recyclingfirma drin. Vorgestern mit meinem Zügli vorbei/drüber gefahren, da werfe ich immer gerne einen Blick hin.
Kommentar