Das Objekt macht wirklich einen sehr interessanten Eindruck. Hast Du noch mehr Bilder gemacht? Mich wuerde naemlich interessieren, was es da noch so an Interessantem zu sehen gibt. Oder sind alle Raeume geleert?
Danke fuer die Bilder!
Jeep, es gibt noch mehr Fotos, aber die Produktionsgebäude sind alle leer. Die Natur erobert sich gerade alles zurück. Am interessantesten ist noch die Verwaltungsetage.
Cool, endlich mal ein Bilderraetsel erfolgreich geloest... ;o)
Als wir damals dort waren, befand ich auf dem Gelaende noch eine Art Autowerkstatt. Die dort anwesenden Personen sahen aber nicht so aus, als muesste man unbedingt an ihnen vorbei zu den Ruinen gehen. Aber von außen sieht's noch ein bißchen schlimmer aus, ich haette nicht gedacht, daß sich da noch irgendwas Interessantes findet.
Als ich die Gebaeude gesehen habe, war ich auch der Meinung, daß das Objekt schon Jahrzehnte leerstehen muß. Ich denke auch, daß es so ist (mindestens seit der Wende), aber nebenan steht ein neuerer und modernerer Betriebsteil der immer noch produziert. Ich gehe mal davon aus, daß die den nach der Wende bzw. kurz davor gebaut oder modernisiert haben. Immerhin scheint's dem CWN ja nie wirklich schlecht gegangen zu sein.
Wirklich was los war auf dem Areal nach der Wende nicht. Produziert wird wie oben schon geschrieben auf der anderen Straßenseite. Die Flut hat aber dem Ganzen den Rest gegeben.
...gugge ma wo wir waren...ja genau (Link fuehrt hierher, deshalb entfernt, Alfred 19.4.10) dein thread dazu...aber sag mal das gelände ist doch sehr interessant zum mal die eingänge und laaaaaangen gänge im berg..hast die nicht gefunden
mich würde jetzt mal interessieren zuwas diese gänge mit diesen gigantischen rohrwänden gebauten wurden...eh da konnte man sich echt verlaufen und es war schön finster und grusselig...war einfach nur geil
und schau nur was aus deinem schönen stuhl geworden ist(bild oben)...wir waren aber auch wieder froh das tageslicht zu sehen...naja wurde schon fast wieder dunkel aber wir haben gut 2 stunden für alles gebraucht...hahahaha die öffnungszeiten für die sanistation sind gut...wenn du dich montags nach 10uhr verletzt haste pech gehabt...die bude war dann schon zu
aber alles in allem...super gelände
Schöne Bilder Manu. Wen Du schon dort warst hättest ja gleich mal ein paar Dörfer weiter fahren können, und ins klein Tirol (falls Dir das was sagt) schauen, da müsste noch jede menge DDR Geschirr rumliegen. Zumindest war das vor ein paar Jahren noch so, ich glaube nicht das sich da was verändert hat.
mfg Dirk
Da hat wohl einer nen heissen Ar... äh Po gehabt..
Echt klasse Gelände, alleine die Gebäude von aussen sind schon super...
lach...ne ganz so schlimm nicht...aber ich hatte immer das gefühl im tunnel das mir gleich einer von hinten auf die schulter klopfthahahahaha...hatte schon einen supi kick da unten..also einen Adrenalinstoß nach dem anderen..mmmuuhhhaaaa
Gruß Manu
100%ige Gewinnerin Fotowettbewerb März 2010
Man soll nichts erwarten man soll hoffen,dann geht fast jeder Wunsch in Erfüllung.
Kommentar