Papiermühle

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Siebken
    Heerführer

• 12.01.2005
    • 6470
    • Nicht von dieser Welt.
    • XP Deus

Da möchte ich das Thema mal aus der Versenkung holen.

Hier möchte ich mal ein Link einfügen, der von der Prof. Schuh Gruppe ist.
    Diese Gruppe, saniert gerade die Papiermühle. Ich denke es ist mal interesant, was da gemacht wird:

"Man muss etwas machen, um selbst keine Schuld zu haben. Dazu brauchen wir einen harten Geist und ein weiches Herz. Wir haben alle unsere Maßstäbe in uns selbst, nur suchen wir sie zu wenig."
    Sophie Scholl/Jacques Maritain

Kommentar

• Feuerteufel
      Geselle

• 15.12.2009
      • 99
      • SA

Da es ja neulich Tatsache mal richtig warm war , hab ich mich nochmal auf den Weg in die Papiermühle gemacht. Schließlich fehlte mir ja noch der Keller (wenn man dieses Geschoss überhaupt so nennen kann). Im Großen und Ganzen war es dort recht übersichtlich, dennoch gab es ein paar Ecken hier und da, die mein Herz höher schlagen ließen.

Hauptgebäude Keller

Kommentar

• Feuerteufel
        Geselle

• 15.12.2009
        • 99
        • SA

Aus- und Einblicke Turbinenhaus Keller

Kommentar

• Feuerteufel
          Geselle

• 15.12.2009
          • 99
          • SA

zum Abschluss noch ein paar Impressionen, die zugegeben etwas fensterlastig sind

Kommentar

• SolidSnake
            Ritter

• 25.01.2008
            • 341
            • 59075 Hamm in NRW
            • Garrett ACE 150

Wunder schön,ich will auch wieder was zum erforschen haben,hier in der Stadt gibt es kaum was.

Mein Neid ist dir gewiss.

Mfg,John.
            Ehec-Bakterien sind die gerechte Strafe dafür, dass sich Vegetarier über BSE und Maul- und Klauenseuche lustig gemacht haben.

Ich suche immer Leute für Erkundungen etc., wer Lust hat und aus Drensteinfurt, Münster, Hamm, Dortmund und Umgebung kommt dann meldet euch, ich hole auch Leute unterwegs ab.

Kommentar

• Bono1975
              Geselle

• 29.07.2009
              • 89
              • Bochum
              • Augen, Nase, Hände

Ei guck, da tut sich ja noch was im Thread ...

Eine schöne Auswahl hast Du da getroffen und ich kann mich SolidSnake nur anschließen - auch MEIN Neid sei Dir gewiss!

Sag mal, habe Dir die Links was gebracht die ich dir aus dem Ärmel schüttelte? Oder kanntest Du die schon?

LG & winkewinke,

Marcus
              (Diese Nachricht wurde automatisch erstellt und ist ohne Unterschrift gültig)

Kommentar

• Bono1975
                Geselle

• 29.07.2009
                • 89
                • Bochum
                • Augen, Nase, Hände

Zitat von Bono1975
                Ei guck, da tut sich ja noch was im Thread ...

Eine schöne Auswahl hast Du da getroffen und ich kann mich SolidSnake nur anschließen - auch MEIN Neid sei Dir gewiss!

Sag mal, habe Dir die Links was gebracht die ich dir aus dem Ärmel schüttelte? Oder kanntest Du die schon?

LG & winkewinke,

Marcus
                *Und noch einen Bavipis-kontaminierten nachreiche ...*

(Diese Nachricht wurde automatisch erstellt und ist ohne Unterschrift gültig)

Kommentar

Lädt...