Die Metallwarenfabrik

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • FireAngel
    Einwanderer

• 08.03.2005
    • 12
    • Schwerte

Super Beitrag, hoffentlich bleibt alles unendeckt für Sammler und Vandalen

Kommentar

• Spitzel
      Ritter

• 21.07.2008
      • 345
      • Winzermark
      • 0815teil

War das ma ne Tür nach draussen aufem letzten Bild... links vom Kinderwagen?

Kommentar

• 2augen1nase
        Heerführer

• 13.03.2007
        • 5543
        • Chemnitz
        • keiner.. leider

ai ai ai so ein pech....

ich hatte am wochenende eine wunderschöne 7 stündige begehung von zwei objekten mit einem netten herrn aus dem forum hier.(bilder folgen noch...) da ich schon länger wusste wo die metallwarenfabrik liegt, aber leider nicht die zeit hatte dorthinzufahren, nahm ich mir also vor, nachdem die samstagsbegehung so lange dauerte am sonntag zu dieser fabrik zu fahren. vorher hatte ich ein treffen mit meinem kleinen bruder und seiner mutter was viel länger dauerte als geplant, aber vorrang hatte, also bin ich erst nach 18 uhr losgefahren und war leider viel zu spät dort. regen stellte sich ein, es wurde schlagartig richtig derbe dunkel und gefunden hab ich das objekt natürlich auch nicht sofort.(ich verweise hier einfach mal auf murphys law...) nachdem ich also pitschnass in der ruine angekommen bin und meine kamera (nur so ne billige snapshotcam) leider nicht in der lage war mit dem wenigen licht noch zu arbeiten, folgend leider nur sehr wenige bilder, dafür mit nem nacht-touch, was ja auch mal was andere ist.

ich war gar nicht lange da und ärgere mich drüber dass ich es nicht früher geschafft habe dorthin zu fahren. leider ziehe ich aus der gegend wieder weg und werd wohl so bald nicht mehr zu einer schöneren besichtigung kommen.

ich war auch gar nicht lange dort, war ja klatschnass. natürlich hats auf dem rückweg nochmal RICHTIG angefangen zu regnen... war ja noch nich nass genug.... (meine schuhe konnte ich ausleeren....)

nun ja. ich hoffe ihr seid auch mit den paar bildern zufrieden, seid nicht böse, aber ich hab lieber ohne kamera noch ein paar eindrücke gesammelt, da es mit ja nicht viel gebracht hat.

so, wenigstens ne geschichte über die man lachen kann, evtl. entschuldigt das ein bissl die schlechten fotos.

viel spaß
        Angehängte Dateien
        Genossen und Genossinnen! Geniesset den genuß der Genossenschaften, denn es könnte vorkommen, dass die
        Nachkommen mit dem Einkommen der Vorkommen nicht auskommen und daher umkommen!

Kommentar

• bIauage
          Landesfürst

• 19.01.2007
          • 605
          • Berlin

Grusel, bei dem vielen Licht gehst du da rein? Wenn ich mir vorstelle das sich was von der Decke senkt und auf meine Schulter legt von hinten....
          Aber einer muß ja die Bilder machen. Sehr nett

Kommentar

• 2augen1nase
            Heerführer

• 13.03.2007
            • 5543
            • Chemnitz
            • keiner.. leider

so dunkel wie auf den bildern wars nicht, die bilder sind locker nochmal gut über die hälfte dunkler als es eigentlich war. nehme an das das an der billigen cam liegt, bei ner proefessionellen hätte ich mit der blenden einstellung und so sicherlich noch mehr rausgeholt. wollte halt blitzen vermeiden, erstens is das nämlich auffällig und zweitens find ich machts keine schönen bilder.

aber die wirkung finde ich doch recht cool, man müsst echt mal abends mit ner gescheiten cam hingehen und n nachtshooting machen. woobei das sicherlich auch gefährlich sein kann. weiß ich nicht. in den meisten gebäudeteilen war ich erst gar nicht, wie schon gesagt ich war pitschenass und fotografieren ging eh nimmer.... echt ärgerlich.. aber naja. hab ja bilder von anderen gesehen, is auch okay.

grüße
            Genossen und Genossinnen! Geniesset den genuß der Genossenschaften, denn es könnte vorkommen, dass die
            Nachkommen mit dem Einkommen der Vorkommen nicht auskommen und daher umkommen!

Kommentar

Lädt...