Suche dringend nach dieser leerstehenden Fabrik! Evtl. Umland Hannover!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • dj8x4
    Banned
    • 03.02.2010
    • 31

Suche dringend nach dieser leerstehenden Fabrik! Evtl. Umland Hannover!

Hallo es ist sehr sehr dringend, ich such nach dieser leerstehenden Firma welche auf den Fotos im Anhang ist.
    Es muß im Landkreis Hannover,Celle oder irgendwo von
    31303 Burgdorf im Radius von schätzungsweise 50Kilometern maximal sein.
    Die Fotos stammen aus 2003.Ich weiß nicht ob die leerstehende Firma noch steht aber gehe stark davon aus!

Wer kennt diese Firma?
    Wer kennt die Innenräume?
    Wer weiß vielleicht anhand der Fotos was wurde
    dort hergestellt?

Bitte dringend um info an nilsochsen@arcor.de

Vielen Dank für Eure Hilfe
    Angehängte Dateien
  • Zerocool
    Heerführer

• 14.12.2008
    • 1144
    • Brakel
    • Augen, Nase, Ohren & Diesel betriebenes Grubengrabgerät

Erstmal Hallo und herzlich Willkommen hier im Forum!
    Hast du noch mehr Fotos von aussen? Vom Gelände?
    Hier sind ja einige aus Hannover, mal sehen was die dazu sagen.

Gruss, Björn
    Gruss, Björn

Aufklärer...man sieht sie nicht, man hört sie nicht, man spürt sie...plötzlich!

HORRIDO!

Kommentar

• dj8x4
      Banned
      • 03.02.2010
      • 31

Hi Nein Du leider nicht das ist das einzige Bild von aussen!
      Mein Bruder ist verunglückt und wir haben einige Fotos gefunden und nun würden wir sehr gerne erfahren was und wieso war er dort?
      es sind soviele fragen offen die wir nicht verstehen!
      wo ist es?wir würden uns das gerne ansehen fahren!
      Ich hoffe es erkennt jemand oder vielleicht was dort prodiuziert wurde!

Kommentar

• 2augen1nase
        Heerführer

• 13.03.2007
        • 5543
        • Chemnitz
        • keiner.. leider

ich weiß ja nich ob das hilft, aber auf dem letzten bild das sieht mir nach pumpen aus. anscheinend wurde die fabrik zuletzt als lager benutzt. wart mal bisschen ab, gibt einige aus der gegend hannover die sich gut auskennen in dem bereich.

viel glück
        Genossen und Genossinnen! Geniesset den genuß der Genossenschaften, denn es könnte vorkommen, dass die
        Nachkommen mit dem Einkommen der Vorkommen nicht auskommen und daher umkommen!

Kommentar

• seewolf
          Heerführer

• 06.12.2005
          • 4969
          • Schöneweide
          • Ebinger Uvex 710,Metromag 880 Schiebestangenfinder Minelab XS-2 PRO & Whites IDX PRO

Ich würde nach Döhren fahren und mir die 2-3 Fabriken ansehen die der kleine Ort besitzt.Vieleicht auch mal das etwas enfernte Klinkerwerk anschauen.
          Wäre bestimmt einen Versuch wert.
          Gruß andreas
          Angehängte Dateien
          Zuletzt geändert von seewolf; 04.02.2010, 09:34.
          Gruß andreas
          S.S.S.S

Kommentar

• 2augen1nase
            Heerführer

• 13.03.2007
            • 5543
            • Chemnitz
            • keiner.. leider

@seewolf

genau da hab ich auch gesucht, und oben im dorf könnts sogar was geben. in döhren selbst gibts die dorfstraße die an einer stelle fast nen kreis beschreibt. da siehts aus als könnte das gebäude sein.... nur hinfahrn und nachschauen gibt sicherheit.
            Genossen und Genossinnen! Geniesset den genuß der Genossenschaften, denn es könnte vorkommen, dass die
            Nachkommen mit dem Einkommen der Vorkommen nicht auskommen und daher umkommen!

Kommentar

• Spitzel
              Ritter

• 21.07.2008
              • 345
              • Winzermark
              • 0815teil

Was der kleine Nils für Fragen stellt überall

Kommentar

• htim
                Heerführer

• 13.01.2004
                • 5812
                • Niedersachsen / Region Hannover
                • Xenox MV9

Zitat von seewolf
                Ich würde nach Döhren fahren und mir die 2-3 Fabriken ansehen die der kleine Ort besitzt.Vieleicht auch mal das etwas enfernte Klinkerwerk anschauen.
                Wäre bestimmt einen Versuch wert.
                Gruß andreas
                Das im Lubi gezeigte Döhren liegt aber ziemlich weit weg von Hannover, Celle und Burgdorf; deutlich mehr als die genannten max. 50km. Wenn es in Bezug zu Hannover stehen sollte, ist vermutlich der Stadtteil Döhren gemeint.
                Zuletzt geändert von htim; 04.02.2010, 09:53.
                Gruß,
                htim

Kommentar

• Zerocool
                  Heerführer

• 14.12.2008
                  • 1144
                  • Brakel
                  • Augen, Nase, Ohren & Diesel betriebenes Grubengrabgerät

Wär gut, wenn du in deiner Überschrift noch Hannover und Umgebung mit einbringst, denn nicht jeder schaut überall rein.

Gruss, Björn
                  Gruss, Björn

Aufklärer...man sieht sie nicht, man hört sie nicht, man spürt sie...plötzlich!

HORRIDO!

Kommentar

• seewolf
                    Heerführer

• 06.12.2005
                    • 4969
                    • Schöneweide
                    • Ebinger Uvex 710,Metromag 880 Schiebestangenfinder Minelab XS-2 PRO & Whites IDX PRO

Zitat von htim
                    Das im Lubi gezeigte Döhren liegt aber ziemlich weit weg von Hannover, Celle und Burgdorf; deutlich mehr als die genannten max. 50km. Wenn es in Bezug zu Hannover stehen sollte, ist vermutlich der Stadtteil Döhren gemeint.
                    Ja Gut dann hab ich das verwechselt aber er könnte ja die Idee des suchens bei Google Earth verwenden und dann die in Frage kommenden Objekte anfahren.
                    Gruß andreas
                    S.S.S.S

Kommentar

• dj8x4
                      Banned
                      • 03.02.2010
                      • 31

Hallo also erstmal vielen Dank an alle die mir helfen wollen!
                      Ich kenne mich leider mit Google Earth nicht aus und kenne nur
                      >Google Maps und da sieht man ja alles nur von oben wie soll ich
                      da das Gebäude erkennen?
                      Und diese genannten 2-3 Fabriken in Döhren sind die in Hannover Döhren oder in einem anderen Döhren?das habe ich jetzt nicht verstanden!

Kommentar

• Rasputin.1
                        Heerführer

• 15.02.2004
                        • 2106
                        • Niedersachsen / Seelze
                        • Augen und Nase......

Hannover Döhren ist gemeint.....

und bei google maps gibt es für hannover eine option " vogelperspektive", damit kannst du reichlich rankommen.

das bild aknnst du dann auch in alle andern richtungen drehen.....
                        Es grüßt der Michael
                        Rechtschreibfehler ??? Macht nix, wer welche findet darf sie auch ruhig behalten.

Kommentar

• dj8x4
                          Banned
                          • 03.02.2010
                          • 31

Ich habe gerade mal geschaut nach der alten Wolle Fabrik die es in Döhren wohl mal gabe und auch mal bei dem alten Contigelände aber die sind meiner Meinung nach alle viel zu groß.
                          Auf dem Foto das Haus ist ausserdem weiß.es gibt ein Wohnhaus und eine Lagerhalle aber alles nicht so extrem groß.
                          Darum weiß ich nicht ob es wircklich Döhren ist!
                          Es ist zwar auf dem einen Bild eine Pappe mit Schriftzug Döhren zu sehen aber das muß ja nichts heissen weil ich ein Bild habe da ist ein Poster mit Hildesheim drauf!also nicht davon täuschen lassen!
                          Es gibt sehr viel Grafitti dort und ich hoffe es sieht hier jemand der das Gebäude wircklich kennt oder vielleicht schon dort war!
                          Ich bin über jede Hilfe dankbar..auch wenn man weiß was wurde dort produziert oder was ist das für eine Fabrik gewesen hilft vielleicht bei der Suche!
                          Bitte schickt mir jede Info die Ihr mir geben könnt!
                          Dabke allen ganz lieb im vorraus!!!

Kommentar

• htim
                            Heerführer

• 13.01.2004
                            • 5812
                            • Niedersachsen / Region Hannover
                            • Xenox MV9

Zitat von dj8x4
                            Ich kenne mich leider mit Google Earth nicht aus und kenne nur > Google Maps und da sieht man ja alles nur von oben wie soll ich
                            da das Gebäude erkennen?....
                            Es gibt ja einige prägende Punkte, z.B. das Hallendach mit dem Lichtdurchlass; das Gebäude davor mit dem Anbau. Und alles an einer Baumgruppe bzw. einem Waldstück. So etwas lässt sich in Lubi's nachvollziehen. Bei der erforderlichen Detailtiefe sollte man jedoch das "Suchgebiet" schon etwas mehr eingrenzen können.

Wir können ja mal den Foren-internen Google-Earth-Suchwettbewerb starten.....
                            Gruß,
                            htim

Kommentar

• dj8x4
                              Banned
                              • 03.02.2010
                              • 31

OH JAA das wäre echt Super wenn es echt jemand rausfindet wo dieses Gebäude steht!Also ich habe keinerlei Ahnung weder Ort noch Strasse und wenn man bei Google sucht das dauert ja Jahre..ich kann das Gebiet leider auch nicht eingrenzen.Fest steht wie gesagt er kam aus 31303 Burgdorf und er ist 100% in einem Radius von ca.50KM unterwegs gewese.Problem ist ja das fast jedes kleine Dorf,Stadt evtl.so eine alte Fabrik(Lagerhalle) besitzt
                              Ich weiß es wird sehr sehr schwer und ich kann nur hoffen das durch einen Zufall jemad dieses Gebäude findet oder vielleicht auch kennt.

Kommentar

Lädt...