Suche dringend nach dieser leerstehenden Fabrik! Evtl. Umland Hannover!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • dj8x4
    Banned
    • 03.02.2010
    • 31

Suche dringend nach dieser leerstehenden Fabrik! Evtl. Umland Hannover!

Zitat von dj8x4
    Hallo es ist sehr sehr dringend, ich such nach dieser leerstehenden Firma welche auf den Fotos im Anhang ist.
    Es muß im Landkreis Hannover,Celle oder irgendwo von
    31303 Burgdorf im Radius von schätzungsweise 50Kilometern maximal sein.
    Die Fotos stammen aus 2003.Ich weiß nicht ob die leerstehende Firma noch steht aber gehe stark davon aus!

Wer kennt diese Firma?
    Wer kennt die Innenräume?
    Wer weiß vielleicht anhand der Fotos was wurde
    dort hergestellt?

Bitte dringend um info an nilsochsen@arcor.de

Vielen Dank für Eure Hilfe
    Noch einige Fotos des Gebäudes
    Angehängte Dateien

Kommentar

• seewolf
      Heerführer

• 06.12.2005
      • 4969
      • Schöneweide
      • Ebinger Uvex 710,Metromag 880 Schiebestangenfinder Minelab XS-2 PRO & Whites IDX PRO

Nein die sind nicht in Hannover sondern in einem Ort namens Döhren und der ist weiter weg.
      Gruß andreas
      S.S.S.S

Kommentar

• dj8x4
        Banned
        • 03.02.2010
        • 31

hi seewolf wie weißt du genau das die fotos aus dem döhren stammen das du meinst?kennst du das gebaüde??

Kommentar

• VR6Treter
          Heerführer

• 26.10.2004
          • 2644
          • Berlin
          • XP DEUS X35 28 RC WS4

Ich schaue mir das grad mal auf Google Earth an, 50 Kilometer Radius ergibt ganz schön viele Möglichkeiten, aber Holla.

Vielleicht weiß unser Oelfuss ja was darüber, ist ja sozusagen seine Baustelle da unten, ich werde ihn mal anschreiben und noch n bissel auf GE suchen.

Gruß Jörg
          Gewinner des Fotowettbewerbs Juli 2014

"Natur ist die beste Tarnung"! Fritz Todt

Wer sucht der findet, wer drauftritt verschwindet...!!

Kommentar

• Countrylove
            Ritter

• 03.01.2010
            • 356
            • HÖXTER-NRW
            • Teknetics Gamma 6000, Micronta 4003

Hallo,
            mal angenommen es geht in Richtung Celle. Und wenn ich die Bilder mir richtig beschaue (schwerer Hallenkran, Pumpen, Getriebe) kommt mir die Vermutung das es sich um eine Maschinenfabrik handeln könnte und zwar in Richtung Bereich:> Maschinenbau und Erdöltechnik. Ist wie gesagt reine Vermutung.

Was als besonderer Hinweis gelten sollte: Was sind das, auf Bild 2 vom 1.ten post im Hintergrund für Geräte?...Getriebe?...wenn man die indentifizieren könnte, wäre man wohl schon ein Stück weiter was dort produziert wurde.
            Man könnte dann, womöglich den Radius der Suche einschränken.
            lg. Adrian

Man muß versuchen, bis zum Äußersten ins Innere zu gehen. Der Feind des Menschen ist die Oberfläche ! (Samuel Beckett)

"Nicht alles was ein Loch hat, ist auch kaputt und Lattenrost ist auch keine Geschlechtskrankheit!!"

Kommentar

• seewolf
              Heerführer

• 06.12.2005
              • 4969
              • Schöneweide
              • Ebinger Uvex 710,Metromag 880 Schiebestangenfinder Minelab XS-2 PRO & Whites IDX PRO

Nein das war so: Ich hatte auf einem deiner Bilder das Plakat mit Döhren gesehen und den Namen bei Google Earth eingegeben .Dann hat Google E. den Ort angeflogen.Ich habe nicht gewußt das es einen Stadtteil von Hannover mit gleichem Namen gibt.
              Ich war noch nie in Hannover und kenne die Gegend nicht.
              Sorry das ich alles durcheinander gebracht habe.
              Gruß andreas
              Gruß andreas
              S.S.S.S

Kommentar

• dj8x4
                Banned
                • 03.02.2010
                • 31

Also Hannover Döhren kann natürlich sein aber die alte Wolle Fabrik denke ich mal nicht weil die laut Bildern bei Google sehr groß aussieht und auf meinen fotos ist ja alles eher ein kleineres Betriebsgelände.
                Zu den Fotos was das für Maschienen sind kann ich leider nichts sagen.
                Wie gesagt es geht um einen Todesfall von meinem Bruder der Sonntag verstorben ist und wir haben eben diese seltsamen Fotos gefunden die von seiner Kamera gemacht wurden.Nun ist es für uns eben wichtig was und wieso war er dort?wo ist der ort?
                was ist das für ein Gebäude etc!
                Ich hoffe Ihr versteht das das wir das wissen möchten und wir danken Euch für die grosse Hilfe und das sich alle soviel Mühe geben!Ich habe damit nicht gerechnet und habe mich gestern hier angemeldet weil ich mir dachte vielleicht sieht einer diesen Beitrag und möchte uns helfen!Ihr seid echt Super und ich hoffe Ihr macht weiter so!Ich kann auch nicht sagen welche Richtung ob Hannover,Celle,Burgdorf,Lehrte etc es sein soll!
                Nur das er aus Burgdorf kam und wenig Zeit hatte und deswegen auch ein Radius von 50km genannt habe weil er wäre nicht für Fotos hunderte Kilometer gefahren!

Kommentar

• Alfred
                  Heerführer

• 23.07.2003
                  • 3840
                  • Hannover/Laatzen
                  • Augen, Nase, Tastsinn

Hallo Nils,

erstmal mein Beileid zum Verlust Deines Bruders!

den Fotos nach war er wohl einer der Ruinenschleicher von denen sich hier sehr viele tummeln. Einen besonderen Grund so ein Gebaeude zu fotografieren braucht man dann eigentlich nicht. Vielleicht wollte er sie einfach nur in einem Forum veroeffentlichen. Falls Du eine emailadresse von ihm hast, schick sie mir bitte mal an alfred@schatzsucher.de. Darueber laesst sich evtl. rausfinden, ob er hier bei SDE als User angemeldet war...

Mir persoenlich kommt zwar das weisse Gebaeude irgendwie bekannt vor, aber den Innenbereich kenne ich nicht.
                  Schoen´ Gruss

I would never want to be a member of a group whose symbol was a
                  guy nailed to two pieces of wood. ~ George Carlin ~

Kommentar

• dj8x4
                    Banned
                    • 03.02.2010
                    • 31

Hallo Alfred,vielen Dank ersteinmal!
                    Nein er war kein Ruinenschleicher und auch hier nicht angemeldet das wissen wir schon zu 100%
                    Darum ist es in einigen Dingen eben sehr unklar!
                    Wenn Du dieses Gebäude von aussen kennst was vermutest Du wo und was es ist?

Kommentar

• KUTTEN-TAV
                      Ritter

• 25.06.2009
                      • 466
                      • LÖSSNITZ- ERZGEBIRGE
                      • WHITES AF 101, MD3009, NVA MSG 75

Döhren gabs schonmal hier, ist aber glaub ich nicht dasselbe!
                      LG Kai

Erfahrung ist die Summe der Dummheiten die machen machen durfte, ohne sich den Hals zu brechen.

Kommentar

• U.R.
                        Heerführer

• 15.01.2006
                        • 6487
                        • Niedersachsen
                        • der gesiebte Sinn ;-)

Vielleicht ist es ja hilfreich.
                        Aber ich sehe da Grafitty, und nun bin ich auf den Gedanken gekommen
                        mal in einschlägigen Foren danach zu fragen. Die kennen sich doch untereinander.
                        Gruss U.R.
                        Der sicherste Weg Geld zu verbrennen ist,......Kohle davon zu kaufen!

Kommentar

• dj8x4
                          Banned
                          • 03.02.2010
                          • 31

Hey U.R. willst Du Dich darum kümmern und in solchen Foren fragen?
                          oder meintest Du als Tip für mich das zu tun?
                          ich kenne mich in der szene überhaupt nicht aus aber ich habe schon daran gedacht weil sehr viel Grafitty zu sehen ist!
                          Es muß ja jemand wiedererkennen!
                          Es wäre echt super wenn Du Dich mal umhörst!

Kommentar

• dj8x4
                            Banned
                            • 03.02.2010
                            • 31

Nein Kutten-Tav das ist es auf keinen Fall in Döhren!
                            Man erkennt ja deutlich die unterschiede auf den Bildern!
                            Aber vielleicht gibts in Döhren mehrere alte leerstehende Fabriken!?
                            es ist sooo schwierig und ich hoffe es ist mal jemand auf der seite hier der weiß wo das ist ! Danke trotzdem Ihr seid alle nett das Ihr mir helfen wollt !

Kommentar

• U.R.
                              Heerführer

• 15.01.2006
                              • 6487
                              • Niedersachsen
                              • der gesiebte Sinn ;-)

Ich kenne mich in der Szene leider auch nicht aus.
                              War nur mal so eine Idee um dir einen neuen Suchansatz zu liefern.
                              Gruss U.R.
                              Der sicherste Weg Geld zu verbrennen ist,......Kohle davon zu kaufen!

Kommentar

• dj8x4
                                Banned
                                • 03.02.2010
                                • 31

Ok aber ist eine Super Idee vielleicht kann mir in der scene auch noch jemand behilflich sein und was rausbekommen
                                ich habe eben mal ein posting bei graffitiart.de gestartet mit 3 der Fotos.Vielleicht kommt ja ein Hinweis!
                                Wenn sonst noch jemand weiß welcher Sprayer sich aus dem Raum in welchen Foren rumtreiben wäre ich über Info dankbar!
                                Lasst uns weitersuchen es muß doch zu finden sein :-(Es ist mir wircklich sehr wichtig und kein Spass!

Kommentar

Lädt...