Verlassenes Hospital

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • DaddyCool
    Heerführer

• 12.08.2008
    • 1603
    • Deutschland
    • XP Deus v5.2, Garrett PP

@Samson:

Ich glaube Du hast da etwas missverstanden!

Ich möchte nichts aus diesem Krankenhaus stehlen, sondern habe lediglich meine Verwunderung darüber geäußert dass bei den nicht unbeträchtlichen Werten die dort vorhanden sind (u.a. auch besagte Medikamente) noch keine Plünderungen stattgefunden haben!
    Zudem wundert es einen, das die im Krankenhaus gefundenen Gegenstände, die zur Insolvenzmasse gehören, noch nicht veräußert wurden.

Was die Patientenakten angeht: zunächst hätte der Insolvenzverwalter die Pflicht diese Daten zu schützen! Ok, reinschauen darf/soll man trotzdem nicht, alleine schon aus moralischen Gründen.

Ich bitte vor dem Anschiss die Beiträge vollständig und korrekt zu lesen und bei weiteren Fragen erstmal die PN-Funktion zu nutzen anstatt einen hier gleich an den Pranger zu stellen.

Können wir uns jetzt wieder lieb haben!?
    Nec soli cedit !

DSU outside

Kommentar

• ixi
      Einwanderer

• 04.04.2010
      • 3
      • Essen

wie viele Urinflaschen die haben...

EDIT: wenn ich das richtige erkenne, dann ist "das Bein" auf Seite 2 für die linke Seite gedacht. Sieht aus, als ob es einen manuellen Knickmechnismus links außen hat. Der Mensch konnte sich also nur mit Hilfe von einem Rollator o.ä. damit bewegen
      Zuletzt geändert von ixi; 28.05.2010, 09:36.

Kommentar

• devi
        Heerführer

• 18.02.2008
        • 2373
        • Dresden
        • Tesoro - Silver µMax

ich glaube langsam artet es hier wieder bissel aus...es wäre doch zu schade wenn dieser thread geschloßen wird nur weil ihr jetzt anfangt zu spekulieren und in beleidigend werdet...muß das sein
        samson@ es ist hier die rubrik Brachen, Industrieruinen, Marodes-Verlassen
        wenn todesengel da bilder macht ist es ihre sache und ortsangaben werden hier keine gemacht
        bleibt bitte beim thema und hört auf mit den belehrungen und sonstiges...wendet euch doch per pn an die jenigen leute...wir sind erwachsen und jeder muß selber wissen was er macht...

ich möchte mehr bilder sehen und das ohne hintergedanken
        Gruß Manu
        100%ige Gewinnerin Fotowettbewerb März 2010

Man soll nichts erwarten man soll hoffen,dann geht fast jeder Wunsch in Erfüllung.

Kommentar

• DaddyCool
          Heerführer

• 12.08.2008
          • 1603
          • Deutschland
          • XP Deus v5.2, Garrett PP

Zitat von devi
          ich möchte mehr bilder sehen und das ohne hintergedanken
          Danke! Mein Reden!
          Nec soli cedit !

DSU outside

Kommentar

• todesengel
            Bürger

• 08.10.2008
            • 152
            • NRW

Verlassenes Hospital

Also wir sind ja alle Urbexer, deshalb heißt es ja auch: Nur Fotos machen, nix mitnehmen. Und so soll es sein.
            Sicher ist es sehr traurig, was da so alles rumsteht, wo doch mancher lange auf so ein Pflegebett z.B. warten muß. Aber ich muß sagen, dass war bis jetzt in jedem Krankenhaus oder Altenheim usw., das ich besichtigt habe und das schon seit mehreren Jahren leer stand. Ist leider so.
            Auf jeden Fall werde ich noch einmal dort hinfahren, weil es so viel Spaß dort gemacht hat.

Lieber Gruß aus NRW
            Hunde sind die besseren Menschen.

Kommentar

• Sentex
              Bürger

• 03.07.2008
              • 109
              • Hessen/Vogelsberg
              • XP G-Maxx 2

Ja, mehr Bilder!
              Gruß,
              Dennis

Kommentar

• todesengel
                Bürger

• 08.10.2008
                • 152
                • NRW

Verlassenes Hospital

So, hier noch ein paar Bildchen vom verlassenen Hospital. Ich versuche mal sie anzuhängen.

Klappt irgendwie nicht als Anhang. Also lade ich so nochmal hoch.

Kommentar

• Straubinger
                  Heerführer

• 06.09.2009
                  • 2378
                  • Straubing/Niederbayern

Jetzt haut es mich aus den Socken..
                  Wahnsinn,die Geräte müssten doch ein Schweinegeld kosten..

Kommentar

• devi
                    Heerführer

• 18.02.2008
                    • 2373
                    • Dresden
                    • Tesoro - Silver µMax

Zitat von Straubinger21
                    Jetzt haut es mich aus den Socken..
                    Wahnsinn,die Geräte müssten doch ein Schweinegeld kosten..
                    na na nadas hatten wir hier schon was da alles geld bringen könnte...bitte nicht schon wieder...ganz ruhig bitte

klasse bilder aber das bild mit dem bett und dem blut ist gruselig
                    Gruß Manu

Man soll nichts erwarten man soll hoffen,dann geht fast jeder Wunsch in Erfüllung.

Kommentar

• Straubinger
                      Heerführer

• 06.09.2009
                      • 2378
                      • Straubing/Niederbayern

Zitat von devi
                      na na nadas hatten wir hier schon was da alles geld bringen könnte...bitte nicht schon wieder...ganz ruhig bitte
                      War nur ein spontaner Gefühlausbruch

Ich find das Gelände echt spitze,echt Wahnsinn was alles vor sich hin gammelt..

Kommentar

• todesengel
                        Bürger

• 08.10.2008
                        • 152
                        • NRW

Verlassenes Hospital

Ja da war überall Blut. Ich denke mal, dass dort Blutkonserven waren, womit Idioten dann randaliert haben.
                        Sogar ne Knarre lag dort. Nach dem ersten Schreck haben wir aber festgestellt das es eine Atrappe war.

Kommentar

• devi
                          Heerführer

• 18.02.2008
                          • 2373
                          • Dresden
                          • Tesoro - Silver µMax

meine fresse...das würde ich nicht mal mit der kneifzange anfassen des zeug...engel haste noch mehr bilder...sei mal nicht so geizig
                          Gruß Manu

Kommentar

• spittfire
                            Heerführer

• 16.05.2007
                            • 1349
                            • Bochum
                            • Minelab Musketeer Advantage

Die Bilder sind schon wirklich etwas Gruselig,aber das mit dem Altenheim würde schon passen zumindestens das mit dem Bildern vom Amphotericin B(war für lange Zeit das wichtigste Medikament zur Behandlung systemischer Pilzinfektionen (d. h. von Pilzinfektionen, die das Blut und die inneren Organe befallen, im Gegensatz zu rein oberflächlichen Pilzinfektionen der Haut und des Verdauungstraktes).

mfg Spittfire
                            Suche alles was mit Feuerwehr,Feuerschutz/löschpolizei, vor 1945 zu tun hat.Suche auch immer alles vom DRK(1933-1945) Melde mich auf jedenfall.

Kommentar

• Odenwälder Bub
                              Landesfürst

• 07.04.2009
                              • 814
                              • Südhessen - Bergstraße/Odenwald
                              • Tesoro Vaquero 2 Germania

Zitat von DaddyCool

Ok, reinschauen darf/soll man trotzdem nicht, alleine schon aus moralischen Gründen.
                              Davon mal ganz abgesehen könnte der Laie mit den meisten Einträgen sowieso nicht all zu viel anfangen, wenn er hineinschauen würde.
                              Die Eintragungen ergehen sich in einer derartigen Menge von Fachwörtern/Abkürzungen, dass es eigentlich dem Otto Normalverbraucher sehr schwer fallen dürfte ein eindeutiges Krankheitsbild/Diagnose heraus zu lesen.
                              Von Backbord nach Steuerbord, ob Lee oder Luv, es krachen die Planken und nur ein einziger Ruf:
                              PIRATEN,PIRATEN, wo kommen die bloß her?
                              PIRATEN,PIRATEN,die gehörn doch raus aufs Meer!

Kommentar

• Mc Coy
                                Heerführer

• 22.02.2006
                                • 1289
                                • Berlin

Also ehrlich, mir kommt das alles ein bissel komisch vor.
                                Was da so rumsteht und -liegt ist ja nun wirklich nicht ohne und ich kann mir nicht vorstellen, dass ein Krankenhaus oder Altenheim so hinterlassen wird. Das sieht mir mehr nach Flucht aus. Aber wovor? Für die Entsorgung von Medikamenten kann nicht ein Nachlassverwalter zuständig sein und für den Rest ( Rollstuhl, Gehhilfen, Betten, Fotolabor usw.) hätte es sicher noch Verwendung gegeben. Einfach nur Pleite und raus- ich weiß nicht. Da hängen ja auch noch die Patienten dran und eine Menge Logistik.
                                Gibt es zu dem Gebäude keine Geschichte? Da muss doch was rauszukriegen sein.
                                Auf jeden Fall sehr interessante Location und schöne Bilder- danke für`s einstellen.
                                Mit Gruß
                                MC
                                Zuletzt geändert von Mc Coy; 31.05.2010, 18:35.

Kommentar

Lädt...