super die bilder und schön grußelig...danke
Das vergessene Sanatorium
Einklappen
X
-
Etwas OffTopic - aber zum Thema passend: Ich war heute gegen 22:00 in einer Liegenschaft der Telekom zwecks Untersuchung. Eigentlich nur ´ne blöde KreisVermittlungsSTelle - also eine KVST. Kein Mensch da - nur die Geräusche der Technik. Große leere Räume - feine Staub / Spinnfäden. Und immer wieder die Frage: geht diese Tür, durch die ich gegangen bin, auch wieder auf. HILFE - ich bin im Keller. Hier geht das Handy nicht. Bei Tageslicht wäre es Easy Going gewesen.Grüße aus dem POTT
Glückauf - der AndreKommentar
-
Sehr schönes Bild mit dem eingefügten Schatten, das macht die Sache gleich noch interessanter.
meine Devise: Informieren > Erforschen > Erkunden > Dokumentieren und ErhaltenKommentar
-
KVST bedeutet nicht Kreisvermittlungsstelle, sondern Knotenvermittlungsstelle.
Wr die noch in Betrieb?
Etwas OffTopic - aber zum Thema passend: Ich war heute gegen 22:00 in einer Liegenschaft der Telekom zwecks Untersuchung. Eigentlich nur ´ne blöde KreisVermittlungsSTelle - also eine KVST. Kein Mensch da - nur die Geräusche der Technik. Große leere Räume - feine Staub / Spinnfäden. Und immer wieder die Frage: geht diese Tür, durch die ich gegangen bin, auch wieder auf. HILFE - ich bin im Keller. Hier geht das Handy nicht. Bei Tageslicht wäre es Easy Going gewesen.Kommentar
-
Ja,die OP-Leuchten sind inzwischen Geschichte.Aber kein Wunder,so wie diese Anlage in allen Foren gezeigt wird.Obwohl,schlimmer sind die Experten,die auf ihren Websites schon fast die Hausnummer mit angeben....mögen sie in ein tiefes Loch fallen...
MfG B.Denkmalschutz is'n schwacher Schutz!Kommentar
-
Kann es sein das die Statue schon weg ist?Kommentar
-
da hab ich auch eins, aber ohne geistAngehängte DateienKommentar
Kommentar