Nightmare City
Einklappen
X
-
-
Ich bin eigentlich ganz deiner Meinung. Warum meldet man sich in einem SCHATZSUCHER Forum an um ausschliesslich über leerstehende Gebäude zu berichten?Weil Foren für Spukorte gibt es wie Sand am Meer da draussen. Wäre genau so sinnfrei als wenn ich im Spukforum mich anmelden würde und dort meinen Detektor vorstellen würde...
Ist es nicht unser Hobby, das Sondeln, worum es hier im Forum in erster Linie geht?
es ist ein vielseitiges Forum mit vielen "Unterforen", Bereichen und bestimmt ist für jeden was dabei. Aber es wird keiner gezwungen sich die Beiträge anzusehen die ihm nicht interessieren !!!!
Also warum die Beschwerden !!!!
Gruß OktavianZertifizierter und ausgezeichneter Hanseat nach erfolgreicher Teilnahme an Hanse MOOCKommentar
-
Kommentar
-
Also ich merke langsam warum du das andere Forum verlassen hast.
Tatsache, die Bunker und Ortsforschung war ursprünglich fester Bestandteil der Gemeinschaft hier. Harald F z.B. war Jonastalforscher und Markus war auch ne Bunkerlaus, viele hier haben ihre Wurzeln dort. Darum gehört das auch irgendwie dazu und wird es auch immer. Schatzsucher heißt nicht nur Goldmünzen finden!Der Widerstand gegen Hitler wird von Tag zu Tag größer. Johannes Gross 2014Kommentar
-
Was ist ein Schatz ?
Doch immer das, was der Finder als solches empfindet. Da stellt einer Goldmünzen vor, der nächste seine Frau und Straubinger eben schöne Ruinen. Und das macht er auch noch gut.
Also was solls, mir gefällt die Vielfalt auch.
Und rumhacken macht doch keiner, ist doch auch fast Weihnachten
Mit Gruß
MCKommentar
Kommentar