Nightmare City

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Straubinger
    Heerführer

• 06.09.2009
    • 2378
    • Straubing/Niederbayern

Zitat von Dillinger
    Ich bin eigentlich ganz deiner Meinung. Warum meldet man sich in einem SCHATZSUCHER Forum an um ausschliesslich über leerstehende Gebäude zu berichten? Weil Foren für Spukorte gibt es wie Sand am Meer da draussen. Wäre genau so sinnfrei als wenn ich im Spukforum mich anmelden würde und dort meinen Detektor vorstellen würde...

Ist es nicht unser Hobby, das Sondeln, worum es hier im Forum in erster Linie geht?

Ist halt ein vielseitiges Forum---> Schatzsucher.de > Historische Orte > Brachen, Industrieruinen, Marodes

Kommentar

• oktavian
      Heerführer

• 13.12.2011
      • 1736
      • Adensen LK Hildesheim

Zitat von Dillinger
      Ich bin eigentlich ganz deiner Meinung. Warum meldet man sich in einem SCHATZSUCHER Forum an um ausschliesslich über leerstehende Gebäude zu berichten? Weil Foren für Spukorte gibt es wie Sand am Meer da draussen. Wäre genau so sinnfrei als wenn ich im Spukforum mich anmelden würde und dort meinen Detektor vorstellen würde...

Ist es nicht unser Hobby, das Sondeln, worum es hier im Forum in erster Linie geht?
      Moin,

es ist ein vielseitiges Forum mit vielen "Unterforen", Bereichen und bestimmt ist für jeden was dabei. Aber es wird keiner gezwungen sich die Beiträge anzusehen die ihm nicht interessieren !!!!
      Also warum die Beschwerden !!!!

Gruß Oktavian
      Zertifizierter und ausgezeichneter Hanseat nach erfolgreicher Teilnahme an Hanse MOOC

Kommentar

• Dillinger
        Banned
        • 09.12.2013
        • 118
        • NRW

Gottchen, bin doch nicht der einzige dem das auffällt. Aber wenn das die Forenpolitik ist, meinetwegen. Mich hat's nur gewundert.

Chill, baby.

Kommentar

• Sir Quickly
          Heerführer

• 24.01.2010
          • 3155
          • Rhain-Mein
          • Oculus Rift

Zitat von Dillinger
          Gottchen, bin doch nicht der einzige dem das auffällt. Aber wenn das die Forenpolitik ist, meinetwegen. Mich hat's nur gewundert.

Chill, baby.
          Mich begeistert eben gerade die ernorme Vielfalt der Themen, Interessen- und Wissensbereiche dieses Forums... und ich hoffe sehr, dass dies auch so bleibt!

Kommentar

• Preussengold
            Berufs-Querulant
            • 30.09.2012
            • 3577
            • Preussen

Zitat von Dillinger

Chill, baby.

Also ich merke langsam warum du das andere Forum verlassen hast.

Tatsache, die Bunker und Ortsforschung war ursprünglich fester Bestandteil der Gemeinschaft hier. Harald F z.B. war Jonastalforscher und Markus war auch ne Bunkerlaus, viele hier haben ihre Wurzeln dort. Darum gehört das auch irgendwie dazu und wird es auch immer. Schatzsucher heißt nicht nur Goldmünzen finden!
            Der Widerstand gegen Hitler wird von Tag zu Tag größer. Johannes Gross 2014

Kommentar

• Dillinger
              Banned
              • 09.12.2013
              • 118
              • NRW

Wie gesagt, bin nicht der Einzige dem es auffiel aber wenn ihr jemanden zum Rumhacken braucht.... mir ist es gleich.

Kommentar

• Mc Coy
                Heerführer

• 22.02.2006
                • 1289
                • Berlin

Was ist ein Schatz ?
                Doch immer das, was der Finder als solches empfindet. Da stellt einer Goldmünzen vor, der nächste seine Frau und Straubinger eben schöne Ruinen. Und das macht er auch noch gut.
                Also was solls, mir gefällt die Vielfalt auch.
                Und rumhacken macht doch keiner, ist doch auch fast Weihnachten

Mit Gruß
                MC

Kommentar

• bIauage
                  Landesfürst

• 19.01.2007
                  • 605
                  • Berlin

Nebenbei, wenn es nur ums Sondeln gehen würde, wäre das Forum sehr viel leerer.
                  Die Vielfalt macht es erst interessant.
                  Ich zb schaue fast gar nicht in Sondeln hinein

Kommentar

• Schrecker
                    Heerführer

• 21.05.2006
                    • 1221
                    • Köln

Ich frag mich eher, warum man einen 3,5 Jahre alten Beitrag zitiert
                    Suche alles vom Luftschutz!!!

Kommentar

Lädt...