Die Sterbeklinik

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Straubinger
    Heerführer

• 06.09.2009
    • 2378
    • Straubing/Niederbayern

Das Gebäude hat ja schon einiges hinter sich..

Das ist ja mal wieder eine Klasse Location von dir

Kommst du auch mal an langweilligen sachen vorbei?

Kommentar

• Pixelsystem
      Lehnsmann

• 23.04.2010
      • 26
      • Sachsen

@Todesengel
      Fototechnisch ist da aber noch was drinne. Könnten etwas schärfer sein und könnten auch etwas weniger Rauschen .
      Ähhm ... arbeitest du mit Blitz?

Kommentar

• aquila
        Heerführer

• 20.06.2007
        • 4522
        • Büttenwarder

Zitat von todesengel
        Die Klinik ist erst seit 2009 geschlossen. Das Gebäude ist in einem Zustand, als sei die gesamte Belagschaft inkl. Patienten mal
        eben auf einen Kaffee hinaus gegangen. Genauso sieht es auch von innen aus. Sogar der Strom geht noch. Das Telefon ebenso. Ist schon der reinste Wahnsinn.
        Bilder kommen noch mehr. Da wir an einem Wochentag dort waren haben wir nur den Keller ganz kurz gesehen und die erste Etage ein bischen.
        Grüße aus NRW
        Dann müsste es ja noch jemanden geben, der für Strom, vorallem aber Telefon zahlt.

Die Versorger sind ja immer schnell mit Abschaltungen.

LG Aquila
        Ich sehe verwirrte Menschen.

Kommentar

• Straubinger
          Heerführer

• 06.09.2009
          • 2378
          • Straubing/Niederbayern

Zitat von aquila
          Dann müsste es ja noch jemanden geben, der für Strom, vorallem aber Telefon zahlt.

Die Versorger sind ja immer schnell mit Abschaltungen.

LG Aquila
          Wasser und Strom ist schon fast normal.
          Da kenne ich auch Locations..

Aber Telefon
          Klingt auf jeden fall Geil

Kommentar

• WWII Archio
            Lehnsmann

• 11.07.2010
            • 28
            • Deutschland

Sag mal wo das is dann kann ich von dort aus bei 9live anrufen

Aber da zahlt doch der Staat für, ich meine Wasser und Strom.
            und Telefon naja die Telekom ist halt nur bei Privat Nutzern schnell

Kommentar

• Bastler
              Heerführer

• 15.02.2002
              • 4283
              • Dortmund
              • SC 625 ,B.J. 1944

Klingt heikel das Ganze...könnte mir gut vorstellen das dort von Zeit zu Zeit Jemand nach dem Rechten schaut.

Sollte man vieleicht auch 2x überlegen ob man Fotos von soeinem Objekt überhaupt veröffentlichen sollte.Wenn der Besitzer davon Wind bekommt,könnte Ärger geben.

Die Gefahr das Sowas passiert ist zwar nicht wirklich extrem,aber es kommt wirklich vor und das Risiko dürfte bei soeinem Objekt ums Vielfache höher sein als bei einer Vollruine,wo der Allgemeinzustand das mangelnde Interesse der Zuständigen schon erkennen lässt.

Nur mal so als Denkanstoss...

WOW, du hast dein Hobby aufgegeben..was für ein Text! Gruss Dirk

Kommentar

• todesengel
                Bürger

• 08.10.2008
                • 152
                • NRW

Also meine Kamera ist schon uralt. Über zehn Jahre. Und ja ich arbeite mit Blitz. Aber ich bin mit der Kamera vollstens zufrieden. Für mich erfüllt sie ihren Zweck. Diese Bilder hier sind von unserem Kumpel, der mit auf Tour war. Der hat ne Profikamera.

Hunde sind die besseren Menschen.

Kommentar

• Wühlmaus28
                  Ritter

• 16.03.2010
                  • 391
                  • Ruhrgebiet/ Kreis Recklinghausen
                  • Augen und Ohren

Das ist ja unglaublich, da steht ja anscheinend jedes Teil noch an seinem Platz. Sieht aus als ob die Arbeit morgen früh direkt wieder aufgenommen werden kann. Aber wieso haben die alles zurück gelassen?
                  Wer Mut hat, kotzt auch gegen den Sturm

Kommentar

• Sorgnix
                    Admin

• 30.05.2000
                    • 25923
                    • Pöhlde - (=> Süd-Nds.)
                    • Große Nase, Augen, Ohren, Merlin, Whites XLT, Tesoro, Nokta Impact, Rutus, Minelab XTerra, OGF-L, UW 720C, Mariscope Spy, Chasing M2 Pro ...

Zitat von todesengel
                    Die Klinik ist erst seit 2009 geschlossen. Das Gebäude ist in einem Zustand, als sei die gesamte Belagschaft inkl. Patienten mal
                    eben auf einen Kaffee hinaus gegangen. Genauso sieht es auch von innen aus. Sogar der Strom geht noch. Das Telefon ebenso. Ist schon der reinste Wahnsinn.

...also ist die Klink jetzt geschlossen - aber das Gebäude nicht???
                    Die Bude wird doch nicht etwas sperrangelweit offen stehen ...
                    Bei intakter Versorgungsanlage hat sich der momentane Eigentümer da sicher was bei gedacht.
                    (und unser ...Archio hält seine hochgeistigen Bemerkungen lieber für sich - liest dafür lieber nochmal die Forenregeln)

Sorry, aber mittlerweile tendiere ich dazu, das hier zu unterbinden.

Nebenbei:
                    Diese Medikamentenansammlung läuft auch unter der Bezeichnung '"gefährlicher Sondermüll". Das sollte - so die Hütte offen steht - gar nicht erst in die Reichweite Unbefugter kommen. Das wäre in dem Fall eher ein Fall für ne offizielle Meldung ...

Jörg
                    Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hat
                    zu tun mit der Blödheit ihrer Bewunderer ...

(Heiner Geißler)

Kommentar

• rednex111
                      Landesfürst

• 19.01.2008
                      • 600
                      • berlin
                      • MD 3009, gut zum Gullideckel finden

@ all,

also ganz ehrlich. Ich habe meine Zweifel ob dieses Klinik offen stand oder offen steht. Das sieht aus wie bei meinem Hausarzt wenn er das Zimmer mal kurz verlassen hat. Alleine die Medikamentensammlung macht mich sehr verwirrt. Ausserdem liegen da doch bestimmt noch die ganzen Patientenakten rum.. Nüscht für ungut aber ich traue der Sache nit recht..

mfg
                      Suche alles über die Festungsfront Oder-Warthe- Bogen. Feldpost, Fotos usw.

Kommentar

• todesengel
                        Bürger

• 08.10.2008
                        • 152
                        • NRW

Die Sterbeklinik

Also in jeder Klinik wo wir bis jetzt waren, außer in den alten Heilstätten, liegen immer noch sämtliche Patientenakten herum. Leider. Soviel zum Thema Datenschutz.
                        Die Klinik steht wirklich an vielen Stellen offen. Türen und Fenster.
                        Was soll man dazu noch sagen. Wir hätten ja selber nie gedacht, das es so ist. Aber wenn es nicht erwünscht ist, werde ich in Zukunft hier nichts mehr einstellen, von Sachen die noch so intakt sind.

Kommentar

• todesengel
                          Bürger

• 08.10.2008
                          • 152
                          • NRW

Die Sterbeklinik

Ach ja, vom Computer aus, kann man sich keine Meinung bilden. Am besten besucht man selber mal solche Gebäude, dann kann man mitreden.
                          Wir sind ganz normale Urbexer und bestimmt nicht das, was hier einige denken.
                          Zuletzt geändert von todesengel; 18.07.2010, 18:59.

Kommentar

• Mc Coy
                            Heerführer

• 22.02.2006
                            • 1289
                            • Berlin

Die Medikamentenansammlung- da lese ich G-5, eine 5%ige Zuckerlösung und die Ampullen darunter sind, wenn ich die Etiketten richtig deute, auch nur Kochsalzlösung. Also nix gefährliches. Die BTM- Tresore sind ja sicher leer.
                            Manchmal ist das eben so, dass in frisch verlassenen Objekten noch Sachen zu finden sind, die dann nach und nach verschwinden. Und wenn die Türen offen stehen. Ich freue mich über die Bilder von todesengel, auch wenn ich weder den Namen noch das Motto der Tour so recht nachvollziehen kann. Ist aber des Engels Sache.
                            Mit Gruß
                            MC

Kommentar

• devi
                              Heerführer

• 18.02.2008
                              • 2373
                              • Dresden
                              • Tesoro - Silver µMax

ich finde es immer wieder der hammer was ihr findet und bitte bitte ärger dich nicht engelchen...es gibt gewisse neider und auch solche die wirklich anhand bilder die orte rausbekommen und dann plündern und bum-liegt ein schlechtes licht auf uns...also ich möchte deine bilder auf keinenfall missen
                              oder du liest ganz einfach manche stellen nicht...aufregen bringt nix
                              Gruß Manu
                              100%ige Gewinnerin Fotowettbewerb März 2010

Man soll nichts erwarten man soll hoffen,dann geht fast jeder Wunsch in Erfüllung.

Kommentar

• todesengel
                                Bürger

• 08.10.2008
                                • 152
                                • NRW

Die Sterbeklink

Ach liebe Devi, Du bist die Beste. Drückerchen.

Kommentar

Lädt...