Die Sterbeklinik

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Odenwälder Bub
    Landesfürst

• 07.04.2009
    • 814
    • Südhessen - Bergstraße/Odenwald
    • Tesoro Vaquero 2 Germania

Zitat von Sorgnix
    Nebenbei:
    Diese Medikamentenansammlung läuft auch unter der Bezeichnung '"gefährlicher Sondermüll". Das sollte - so die Hütte offen steht - gar nicht erst in die Reichweite Unbefugter kommen. Das wäre in dem Fall eher ein Fall für ne offizielle Meldung ...
    Nana Herr Ohnesorge, jetzt übertreibste aber grad ein wenig. Die Ampullen mögen auf den Laien recht "besonders" oder "gefährlich" wirken. G 5 und G20 ist jedoch nur eine "harmlose" Glucose Infusion von je 5% bzw. 20%.
    Gefährlicheres wird in Kliniken generell in Schränken verwahrt,bzw. in Tresoren, wie es auch in diesem Beitrag welche zu sehen gibt.
    Von Backbord nach Steuerbord, ob Lee oder Luv, es krachen die Planken und nur ein einziger Ruf:
    PIRATEN,PIRATEN, wo kommen die bloß her?
    PIRATEN,PIRATEN,die gehörn doch raus aufs Meer!

Kommentar

• Sorgnix
      Admin

• 30.05.2000
      • 25923
      • Pöhlde - (=> Süd-Nds.)
      • Große Nase, Augen, Ohren, Merlin, Whites XLT, Tesoro, Nokta Impact, Rutus, Minelab XTerra, OGF-L, UW 720C, Mariscope Spy, Chasing M2 Pro ...

Sorry, ich mach meine Bilder nicht so groß auf dem Schirm, lese nicht im Detail.
      rechts unten stehen jedoch auch noch etliche Sachen, die nicht zu identifizieren sind.
      und aus eigener Erfahrung kann ich sagen: Wenn das eine da liegt, liegt auch noch massig anderes da rum.
      Mit den Betäubungsmitteln aus einer seit 30 Jahren stillgelegten Zahnarztpraxis, die ich entrümpelte, hättest Du einen halben Stadtteil schlafen legen können ...
      Ganz abgesehen von den Sachen, wo gar keine Etiektten mehr drauf waren.
      Dazu noch Zyankali-haltige Bäder aus der Galvanik des Zahnlabors etc. Wenn Du Dich da nicht vorher schon kundig machst, hantierst Du am Ende ohne Schutzausrüstung und das Zeug wandert nichtsahnend ins Klo ...

Und ansonsten kommt es bei jeder Medizin auf die Dosis an. Da kann sich die Wirkung auch mal schnell ins Gegenteil verkehren.
      Von Kindern, die in so ner Bude rumturnen, reden wir da noch gar nicht ...

War auch nur ein allg. Hinweis.
      Bei dem Thema lieber einmal zu oft übervorsichtiger Laie - als einmal zu mutiger Fachmann ...
      Jörg
      Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hat
      zu tun mit der Blödheit ihrer Bewunderer ...

(Heiner Geißler)

Kommentar

• Sorgnix
        Admin

• 30.05.2000
        • 25923
        • Pöhlde - (=> Süd-Nds.)
        • Große Nase, Augen, Ohren, Merlin, Whites XLT, Tesoro, Nokta Impact, Rutus, Minelab XTerra, OGF-L, UW 720C, Mariscope Spy, Chasing M2 Pro ...

Zitat von todesengel
        Die Klinik steht wirklich an vielen Stellen offen. Türen und Fenster.
        Was soll man dazu noch sagen. Wir hätten ja selber nie gedacht, das es so ist. Aber wenn es nicht erwünscht ist, werde ich in Zukunft hier nichts mehr einstellen, von Sachen die noch so intakt sind.
        Also die Bilder sehe auch ich gerne!

Noch lieber sogar live, vor Ort.

Aber es gibt halt Dinge, da steckt man dann in einem Zwiespalt.
        Jetzt hast Du halt Kenntnis von den Zuständen dort.
        Und man stelle sich vor, daß da jetzt Leute drin zu Schaden kommen.
        Es müssen ja noch nicht mal spielende Kinder sein, die die Medikamente interessant finden ...
        Was macht man dann, wenn man drei Wochen später in der Presse die Unglücksmeldung liest?

Wir hatten schon lebensgefährliche Bahnsteigkanten hier, oder Kenntnis von anderen für Dritte sicherheitsrelevante Dinge.
        Die Dokumentation war ganz nett - aber erst so richtig abgeschlossen, als der entsprechende Hinweis an die für das Vorkommnis Verantwortliche gegeben war.
        Was die dann draus machen, ist deren Sache - aber man selbst muß sich evtl. nicht noch Vorwürfe machen.

Mehr wollte ich nicht damit sagen
        Die Bilder wollen wir auch weiterhin sehen!
        Jörg
        Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hat
        zu tun mit der Blödheit ihrer Bewunderer ...

(Heiner Geißler)

Kommentar

• Odenwälder Bub
          Landesfürst

• 07.04.2009
          • 814
          • Südhessen - Bergstraße/Odenwald
          • Tesoro Vaquero 2 Germania

Zitat von Sorgnix
          Sorry, ich mach meine Bilder nicht so groß auf dem Schirm, lese nicht im Detail.
          rechts unten stehen jedoch auch noch etliche Sachen, die nicht zu identifizieren sind.
          und aus eigener Erfahrung kann ich sagen: Wenn das eine da liegt, liegt auch noch massig anderes da rum.
          Mit den Betäubungsmitteln aus einer seit 30 Jahren stillgelegten Zahnarztpraxis, die ich entrümpelte, hättest Du einen halben Stadtteil schlafen legen können ...
          Ganz abgesehen von den Sachen, wo gar keine Etiektten mehr drauf waren.
          Dazu noch Zyankali-haltige Bäder aus der Galvanik des Zahnlabors etc. Wenn Du Dich da nicht vorher schon kundig machst, hantierst Du am Ende ohne Schutzausrüstung und das Zeug wandert nichtsahnend ins Klo ...

Und ansonsten kommt es bei jeder Medizin auf die Dosis an. Da kann sich die Wirkung auch mal schnell ins Gegenteil verkehren.
          Von Kindern, die in so ner Bude rumturnen, reden wir da noch gar nicht ...

War auch nur ein allg. Hinweis.
          Bei dem Thema lieber einmal zu oft übervorsichtiger Laie - als einmal zu mutiger Fachmann ...
          Jörg
          Hast ja recht.
          Von Backbord nach Steuerbord, ob Lee oder Luv, es krachen die Planken und nur ein einziger Ruf:
          PIRATEN,PIRATEN, wo kommen die bloß her?
          PIRATEN,PIRATEN,die gehörn doch raus aufs Meer!

Kommentar

• todesengel
            Bürger

• 08.10.2008
            • 152
            • NRW

Die Sterbeklinik

In dem Punktmit den Medikamenten gebe ich Euch recht. Ich denke ja genauso.
            Nur als das andere geht mir gegen den Strich. In eine gewisse Schublade gesteckt zu werden. Wir verschaffen uns keineswegs gewaltsam irgendwo Eingang.

Grüße aus NRW.
            Hunde sind die besseren Menschen.

Kommentar

• aquila
              Heerführer

• 20.06.2007
              • 4522
              • Büttenwarder

Zitat von todesengel
              In dem Punktmit den Medikamenten gebe ich Euch recht. Ich denke ja genauso.
              Nur als das andere geht mir gegen den Strich. In eine gewisse Schublade gesteckt zu werden. Wir verschaffen uns keineswegs gewaltsam irgendwo Eingang.

Grüße aus NRW.
              Na, ich habe nichts von Schubladen entdecken können. Ausser vielleicht in Namensgebungen wie TODESENGEL und STERBEKLINIK. Da ordnet man sich schon irgenwo ein, nicht? Aber das wäre dann Deine Anregung zu Gedanken, die sich Deine Mitmenschen nun einmal machen.

Und eins glaube ich Dir, nämlich, dass Du Dir nicht mit Gewalt Eintritt verschafft hast.
              Eine unverschlossene Tür, ein eingeworfenes Fenster...

Sind halt nur meine Gedanken dazu...

LG Aquila
              Ich sehe verwirrte Menschen.

Kommentar

• Schrecker
                Heerführer

• 21.05.2006
                • 1221
                • Köln

Zitat von todesengel
                Ach ja, vom Computer aus, kann man sich keine Meinung bilden. Am besten besucht man selber mal solche Gebäude, dann kann man mitreden.
                Wir sind ganz normale Urbexer und bestimmt nicht das, was hier einige denken.

Da hast du Recht, also nehmt mich mit

Ansonsten gefallen mir die Bilder auch sehr gut und ich gehe davon aus, dass die Begehungen ohne Gewalteinwirkung von statten gehen. Wenn es anders wäre, würde man ja auch keine Bilder ins Netz stellen, es sei denn man ist als Kind mit dem Klammersack gepudert worden

Also an alle : einfach mal frei durch die Hose atmen und gönnen können.
                Suche alles vom Luftschutz!!!

Kommentar

• Mc Coy
                  Heerführer

• 22.02.2006
                  • 1289
                  • Berlin

Also Sorgnix, in diesem Falle machst Du Deinem Namen keine Ehre.
                  Ich denke, TE passt schon genau auf, wo er/sie hintritt und hingeht. Schublade kann ich schon entdecken, aber unberechtigt.
                  Meiner Meinung nach leistet TE sehr gute "Arbeit", in 10 Jahren ist vielleicht alles weg und keiner hat es dokumetiert- ausser TE. Weiter so !!!
                  Mit Gruß MC

Kommentar

• ek77
                    Bürger

• 07.08.2008
                    • 117
                    • oberhausen

so sehe ich das auch.. weiß nicht in wievielen locations ich schon war in denen noch strom auf den leitungen war, oder irgendwelcher giftiger scheiss rum lag.. und das alles ohne irgendwo einzubrechen...
                    gerade in kliniken bleibt komischerweise immer mehr stehe und liegen, als in jeder privaten bude, die dann meistens besenrein sind...
                    ich freue mich für sie ohne wenn und aber über diesen fund.. hut ab!!!

Kommentar

• Wühlmaus28
                      Ritter

• 16.03.2010
                      • 391
                      • Ruhrgebiet/ Kreis Recklinghausen
                      • Augen und Ohren

Also ne G5 ist genauso gefährlich als wenn ich ne Rolle Traubenzucker lutsche... Und ich denk auch nicht das todesengel sich irgendwie gewaltsam Zugang verschafft um solche Bilder einzustellen. Das wäre mehr als dämlich. Jeder von uns würd sich doch nen Ast abfreuen so eine Location zu finden.
                      @Todesengel: Bitte mach weiter so. Deine Beiträge sind spannend und ich freu mich mit ein wenig Neid (positiv) immer über neue Bilder von Dir und Deinen Streifzügen.
                      Wer Mut hat, kotzt auch gegen den Sturm

Kommentar

• Threepwood
                        Einwanderer

• 01.07.2010
                        • 10
                        • Castrop-Rauxel

Die Bilder sehen echt toll aus. Ich wäre froh mal über so eine Location zu stolpern. Hatte bis jetzt noch kein Glück solch tolle Aufnahmen machen zu können. Aber es wundert mich schon ein wenig, dass dort alles noch nach normale Betrieb aussieht, obwohl die Anlage schon über 1 Jahr geschlossen sein soll. Auch die Info mit dem Telefon, usw.
                        Trotzdem Hut ab, weiter so.

Kommentar

• Ganymed
                          Heerführer

• 08.11.2004
                          • 1364
                          • Erkrath

Kann man die Überschrift nicht mal ändern?
                          "Sterbeklinik" hört sich so nach Euthansie an.
                          Das Gebäude war ein"Hospiz"!
                          Davon gibt es (Gott sei Dank)heute noch einige.
                          Für totkranke Menschen die keine Angehörigen oder kein Geld haben,sind das die Anlaufstellen um in Würde sterben zu können.
                          Also bitte,mal die Überschrift ändern

Edit-Euthansie=Euthanasie
                          Zuletzt geändert von Ganymed; 19.07.2010, 12:35.
                          Es gibt keine bösen Völker,nur böse Individuen

Kommentar

• Wühlmaus28
                            Ritter

• 16.03.2010
                            • 391
                            • Ruhrgebiet/ Kreis Recklinghausen
                            • Augen und Ohren

Aber so ganz stimmt das nicht. Nicht nur für Menschen die keine Angehörigen und kein Geld haben. Dort werden genauso die Angehörigen betreut und auf dem Weg begleitet. Zumal man die Pflege so zu Hause nicht immer durchführen kann.
                            Wer Mut hat, kotzt auch gegen den Sturm

Kommentar

• Ganymed
                              Heerführer

• 08.11.2004
                              • 1364
                              • Erkrath

Zitat von Wühlmaus28
                              Aber so ganz stimmt das nicht. Nicht nur für Menschen die keine Angehörigen und kein Geld haben. Dort werden genauso die Angehörigen betreut und auf dem Weg begleitet. Zumal man die Pflege so zu Hause nicht immer durchführen kann.
                              Das ist natürlich richtig und wird sich wohl auf absehbare Zeit auch weiter verbreiten,weil niemand mehr die Pflegekosten aufbringen kann.
                              Ups,fast wäre ich wieder in eine "angeblich"politische Diskussion abgerutscht

Schnell Duck und weg,bevor der Schlüsseldienst kommt
                              Es gibt keine bösen Völker,nur böse Individuen

Kommentar

• ek77
                                Bürger

• 07.08.2008
                                • 117
                                • oberhausen

Zitat von Wühlmaus28
                                so sieht es aus.. meine mutter war aufgrund ihrer krebserkrankung auch in einem hospiz untergebracht, weil die medizinische betreuung auf ihrem letzten weg von zuhause aus überhaupt nicht möglich gewesen wäre...

Kommentar

Lädt...