Die alte Phosphatmine
Einklappen
X
-
Yepp,wirklich klasse
Verstehe nur nicht deine Zurückhaltung was die unterirdischen Teile des Bergwerks angeht...hast du Angst beim nächsten Ägyptenurlaub wartet schon das Erschiessungskomando auf dich,wenn du jetzt Bilder aus Ägyptens unterirdischer Atombombenschmiede postest oder wie.
Wenn dort nur 2 Dutzend Panther oder Sowas untergestellt wurde,das kannst du doch ruhig zeigenSuche Urkunden,Orden,Effekten und Abzeichen aller Art der Reservestandarte 138 Sturm 13 Duisburg Gruppe Niederrhein und der SA-Standarte 39 "Schlageter" Düsseldorf.Bitte nur Originale,ich zahle ja auch nicht mit FalschgeldKommentar
-
-
Danke für die Blumen, es sind überwiegend ganz normale dokumentarische Bilder wenn ich durch ein Gelände schleiche.
Ich habe bisher noch nicht die Bilder von den weiteren Verwaltungen und den Hafen zusammen gestellt.
Es ist einer der hässlichsten Städte der Welt für unsere Verhältnisse, trotzdem hat mich das Dorf fasziniert, abseits von den Touristischen Ecken.
Einen Dank geht auch an den Deutschen Auswanderern, die mir dabei geholfen haben auch die anderen Seiten zu zeigen und auch zu erleben.
Hier eine schöne Zusammenstellung. Habe ich dank google in einem Forum gefunden.
RSEC El Quseir: Die Geschichte des Phosphatabbaus, seine Spuren und Bedeutung
Kommentar
-
-
wow, respekt. Tolle Location, stimmig in Szene gesetzt. Großes Lob.Untertage darf nicht untergehen!Kommentar
Kommentar