Seh ich richtig....

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • BVK
    Heerführer

• 16.09.2004
    • 1184

Zitat von Deistergeist
    Keine Aufregung.
    Über Kunst kann man diskutieren, aber nicht streiten.
    Und die handwerkliche Umsetzung der künstlerischen Idee ist dann ja noch ein anderer Punkt.
    So ist es.
    Ergänzung: man kann auch Alles zerreden...

Morgen mache ich mal einen kleinen Spaziergang. Ich hoffe ich kann das Original an einem der Eingänge der Richthofen-Kaserne finden und ablichten.
    Der weitere Weg führt dann in die Königstraße zum dortigen Eingang der Arkaden.

Kommentar

• BVK
      Heerführer

• 16.09.2004
      • 1184

Zitat von Deistergeist
      Sind wir hier denn überhaupt im richtigen Unterforum?
      Garantiert nicht...

Kommentar

• 2augen1nase
        Heerführer

• 13.03.2007
        • 5543
        • Chemnitz
        • keiner.. leider

entschuldigt bitte, wenn meine kritik an der "kunst" ein wenig falsch ankam.

ich komme eben selbst aus dem bereich und bekomme oft genug diskussionen um genau solche dinge mit, wo dann leute dinge entscheiden von denen sie eigentlich keine ahnung haben....

aber es ist gut nu... ich halte mich zurück...
        Genossen und Genossinnen! Geniesset den genuß der Genossenschaften, denn es könnte vorkommen, dass die
        Nachkommen mit dem Einkommen der Vorkommen nicht auskommen und daher umkommen!

Kommentar

• blackcat
          Heerführer

• 16.02.2008
          • 1474
          • Tecklenburger Land
          • Canon 400d

Zitat von 2augen1nase
          wo dann leute dinge entscheiden von denen sie eigentlich keine ahnung haben....

Voll Normal....
          Was helfen Menschen, die einem zeigen, wie schön die Welt ist, wenn man selber es nicht bemerkt..

Kommentar

• Excalibur3
            Ritter

• 22.08.2009
            • 362
            • Städteregion Aachen
            • Tesoro Tejon V2 pro,Fisher F2,(für interessierte zum testen)Neodym Magnet "The Beast".

Kunst ist eben alles. Aber das Tier sieht schon edel aus.Hätte nicht gedacht das das Hühnchen auf den Baustiel aufmerksam machen soll! Wenns keiner mehr will nach der Ausstellung bau ich mir nen Gartenbrunnen draus.*lach

Kommentar

• 2augen1nase
              Heerführer

• 13.03.2007
              • 5543
              • Chemnitz
              • keiner.. leider

besorg mir n ordentliches modell aus gips und ich hau dir das teil gegen geringes entgelt in stein.... sowas wollt ich schon immer mal hauen^^
              Genossen und Genossinnen! Geniesset den genuß der Genossenschaften, denn es könnte vorkommen, dass die
              Nachkommen mit dem Einkommen der Vorkommen nicht auskommen und daher umkommen!

Kommentar

Lädt...