Noch ein Beitrag
,
etwas weiter entfernt von dem in meinem vorher umschriebenen THINGPlATZ habe ich einen Platz gefunden welcher umgeben von Bauschutt ist. In mitten dieses Platzes ein Baum mit 2 großen Findlingen davor... ein eher runder großer Stein und daneben ein senkrecht liegender Stein. Für alle erfahrenen Sondler: Kann dies ein Indiz für eine art Siedlung oder ähnlichem sein - Habe in einem Buch gelesen, dass man bestimmte Auffälligkeiten in der Landschaft bei seine Recherche berücksichtigen sollte. Vielleicht weiss ja jemand etwas mit solch einem Platz anzufangen. Das betreten ist im übrigen verboten . Was dort passiert, keine Ahnung
, etwas weiter entfernt von dem in meinem vorher umschriebenen THINGPlATZ habe ich einen Platz gefunden welcher umgeben von Bauschutt ist. In mitten dieses Platzes ein Baum mit 2 großen Findlingen davor... ein eher runder großer Stein und daneben ein senkrecht liegender Stein. Für alle erfahrenen Sondler: Kann dies ein Indiz für eine art Siedlung oder ähnlichem sein - Habe in einem Buch gelesen, dass man bestimmte Auffälligkeiten in der Landschaft bei seine Recherche berücksichtigen sollte. Vielleicht weiss ja jemand etwas mit solch einem Platz anzufangen. Das betreten ist im übrigen verboten . Was dort passiert, keine Ahnung

Finde auch nichts...Dort war eohl mal ein Torfabbaugebiet in der Nähe.Das war aber 18xx... Was davor dort war???

Kommentar