Sonderwaffenlager Diensthop
Einklappen
X
-
Kommentar
-
Gib mir genügend Schubkraft und ich bringe dir ein Klavier zum fliegen.Kommentar
-
-
Leider garnichts mehr von über....der Turm wurde vor 6 Jahren gefällt,das Häuschen am Eingangstor voll und ganz abgetragen,von den Bunkern wurden die Decken eingerissen und verfüllt mit Erde...wächst nun alles zu...bin da sehr oft,unser Angelverein hat da seinen See :-)Gesendet außerhalb des Raum-Zeit-Kontinuums.....Kommentar
-
Ist zwar schon ein älterer Beitrag, aber vielen Dank für die lobenden Worte.
Sehr schade, dass diese kleine aber beeindruckende und anschauliche Anlage mittlerweile zurückgebaut wurde. Vielleicht wäre es ja möglich gewesen, die Anlage bei entsprechender Nachnutzung zu erhalten.Gruß,
htimKommentar
-
So einfach ist das nicht in allen Fällen mit der Nachnutzung....in diesem Fall keine Chance gewesen,Abrüstungsabkommen etc. Das ganze Gelände ist verpachtet an unseren Angelverein und für Jedermann frei betretbar.Im Ostteil stehen noch eine bessere Baracke,wenn auch gemauert,offen,Fenster weg.Und die Teerstraßen sind noch gut zu erkennen,wenn auch die immer mehr übergrünt werden.Gesendet außerhalb des Raum-Zeit-Kontinuums.....Kommentar
-
Ich muss mal sehen wann ich das schaffe die Tage... einige wenige Bilder bzw. grobe Karten www.sfv-doerverden.de zumindest das "Straßennetz" ist dort eingezeichnet.Gesendet außerhalb des Raum-Zeit-Kontinuums.....Kommentar
Kommentar