Prost! Brauereibesichtigung
Einklappen
X
-
"The Man Who Saved the World" -S. J. Petrow-Kommentar
-
Wow!. Tolle Location und danke fürs Zeigen.Wat den Eenen sin Uhl', ist den Annern sin Nachtigall.Kommentar
-
MfG B.Denkmalschutz is'n schwacher Schutz!Kommentar
-
Antworten
Hallo zusammen.
@CHHE: War etwa 4,5-5h unterwegs...
@blauauge: Der Gang führte nur in einen weiteren Gärkeller...
@leborsky: Mit wieviel Lumen hast du die Keller ausgeleuchtet???
@Mc Coy: da ist tatsächlich eine LS-Tür verbaut. Allerdings weist nichts anderes auf solch eine Nutzung hin.
Ein Bild hab ich noch!
Erinnert mich etwas an
#6 Bild 9.
Jaaa Ordnung muß sein!
Gruß Grubenmolch.
P.S. Übrigens gab es in der (weiteren) Umgebung mehrere Brauerein mit dem selben Namen...Angehängte DateienEndlich auch mal Fotowettbewerbgewinner 11/2020Kommentar
-
Kommentar
-
Bei der S 100 geht sogar "B"!!!
Und wer brauch bei 28-400 mm noch Objektivwechsel????
Gruß Grubenmolch.Endlich auch mal Fotowettbewerbgewinner 11/2020Kommentar
-
Oh mein Guter, schoen, daß es Dich auch mal in eines meiner Liebingsobjekte verschlagen hat... Ehrlich, da wird einem nicht zu viel versprochen, oder?
Außerdem freut es mich sehr, daß es immer noch in diesem guten Zustand ist. Ich hoffe doch, daß das noch ein Weilchen so bleibt, im Sommer moechte ich dem Objekt naemich auch noch einen Besuch abstatten.
Apropos Brauerei, hattest Du wenigtens ein Bierchen dabei? ;o))Kommentar
-
Hallo Xew! Leider war das dort aufgefundene Bier schon schaal!
Gruß Grubenmolch.Endlich auch mal Fotowettbewerbgewinner 11/2020Kommentar
-
Ich,nach unten hin.Tele braucht man doch bei unserem Hobby eigentlich gar nicht.
Nebenbei,ich bin ja nicht so der Schatzsucher-Profi,aber soweit ich mich erinnern kann,gab es schonmal einen Thread über diese Brauerei.Das ist mir hier aber schon öfters aufgefallen.Am heftigsten ist das bei einer Brauerei aus Berlin.Über die müsste es 4-5 Threads geben...
MfG B.Denkmalschutz is'n schwacher Schutz!Kommentar
-
Tja, das ist der Nachteil bei unserer Geheimniskrämerei um Namen und Standort.
Könnte der zuständige Mod aber bei entsprechenden Hinweisen zusammenlegen, wenn es der Geheimhaltung nicht abträglich ist."The Man Who Saved the World" -S. J. Petrow-Kommentar
Kommentar