Hotel Heinrich Heine in Schierke
Einklappen
X
-
Gab es da nicht auch noch diesen hier?:
Der durfte auf der Harzwanderung nie fehlen
Na ja, der Tag danach............
Gruß U.R.Der sicherste Weg Geld zu verbrennen ist,......Kohle davon zu kaufen!Kommentar
-
Der Harz müsste sich endlich als Harz begreifen und ein gesamtes Tourismus Paket entwickeln. Alleine schafft dass meines Erachtens keine Kommune.
bin mal gespannt wie es diesen Winter auf dem Wurmberg zwischen Braunlage und Schierke funzt.
Wer ein paar Harzer Wandertipps möchte... kann sich gerne melden :-)
LG
punkixKommentar
-
Ui, die haben da ja eine Menge vor. Die Umgebung ist wirklich sehr schön und einen Besucht immer wert. Momentan ist das ja sehr günstig dort zu übernachten - wir wollten zuerst an die See, die wollten glatt das dreifache pro Nacht für ein deutlich schlechteres Zimmer...
Manchmal frage ich mich schon, ob sich das lohnt für so wenig ein Zimmer zu vermieten.
Gruß
ODAS
punkixKommentar
-
-
... da gehen manchmal Summen für Ferienwohnungen über den Tisch, da kann man sich nur an den Kopf fassen! Das die dann nicht für 50 Euro die Nacht vermietbar sind klar, aber fast 200 ist auch derb übertrieben! Dafür kann man locker im Atlantic übernachten - z.B. http://www.atlantic-hotels.de/kiel/ - übrigens sehr coole Dachterasse mit Bar! - und das hat ein wenig mehr gekostet...
... und man hat ein super Frühstück mit im Preis!
Aber zurück zum Harz:
Wir hatten diese Wohnung hier, und man kann die echt empfehlen!
Klein, aber für zwei Personen auch mit Hund locker groß genug!
Super Lage, hat wirklich Spaß gemacht und war auch sehr erholsam!
Gruß
ODASKommentar
-
Kommentar