Gedankenbeispiel
Einklappen
X
-
-
Hmm, wer viel fragt, kriegt viel Antworten.
Notfalls nen mistigen trüben Tag abwarten, wo man sicher sein kann, das keiner mitm Mottenfiffi zum Kacken rausgehen will. Je nach Einsehbarkeit.
Aber wenns dein Eigentum ist, kannst Du natürlich auch einen Schlüssel oder sonstwas verloren haben, den Du dringend suchen mußt. Kann Dir niemand verbieten.
Wenn Du wirklich was historisch Wichtiges/Wertvolles finden solltest, kannst Du es ja dann immer noch der Denkmalbehörde zu Begutachtung übergeben, somit greift auch kein Straftatbestand der Fundunterschlagung.§ 307 StGB Herbeiführen einer Explosion durch Kernenergie
(1) Wer es unternimmt, durch Freisetzen von Kernenergie eine Explosion herbeizuführen und dadurch Leib oder Leben eines anderen Menschen oder fremde Sachen von bedeutendem Wert zu gefährden, wird mit Freiheitsstrafe nicht unter fünf Jahren bestraft.
ICH MAG KEINE GRÜNE UND ICH MAG FEINSTAUB, WEIL DER WEISS; DAS ER VOR DEM UMWELTZONENSCHILD STEHENBLEIBEN MUSS, AUSSERDEM HAB ICHS GERNE WARM IN MEINEM ÖKOLOGISCH BEDENKLICHEM V8!!!Kommentar
Kommentar