Feilen Flexen Bohren

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • samson
    Heerführer

• 03.10.2000
    • 1785
    • Eich bei Worms
    • Whites DFX, XP Deus

Zitat von Eichbergwolf
    Mal was anderes.... Was ist das Teil wo Beche 100kg steht
    Lufthammer mit 100kg Bärgewicht
    Da kannste auch mal auf die schnelle was dickes schmieden

Kommentar

• ogrikaze
      Moderator

• 31.10.2005
      • 11292
      • Leipzig
      • Aktuell: DEUS, ORX, CZ21, MI 4, Garrett THD, Abgelegt: Blisstool,ACE250, Minelab Excalibur, Minelab Terra 70, Goldmaxx Power, Rutus Solaris

Zitat von samson
      Und ich such immer noch einen, zum Selbstbau hab ich eh nie Zeit
      Gruß Sven

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum.
      Eventuell vorhandene Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der Unterhaltung.

Kommentar

• Robbells († 2021)
        Heerführer

• 11.08.2004
        • 2823
        • Berlin
        • nun ja ...ja auch ich hab einen MD 3009...

...

Super Bilder und eine wirklich tolle Location genau nach meinem Geschmack..

Du hast alles richtig gemacht Noreia91...denn es gibt sowieso keinen Schutz für solche Bauwerke (es sei denn du vergräbst sie.) , eben bist du noch der erste dann kommen die Bagger oder sonstwer ..

Gruss Robbells

++++Fotowettbewerbsgewinner Februar 2019, Januar 2020 und Oktober 2020 ++++

Robbels hat uns am 10.08.2021
        völlig überraschend für immer verlassen.
        In stillem Gedenken,
        das SDE-Team

Kommentar

• rednex111
          Landesfürst

• 19.01.2008
          • 600
          • berlin
          • MD 3009, gut zum Gullideckel finden

ja schöne Bilder, danke dafür. Ja und die Bauten stehen ja nicht irgendwo im Regenwald und müssen neu entdeckt werden. Auch bei diesem Objekt wohnen Menschen in der Nähe. Also wer es finden will, der findet es. Man muss nun nicht die genauen Daten veröffentlichen, was ja hier auch nicht gemacht wurde.
          Aber das ist " mein Objekt und ich will nicht das es gefunden wird, weil ....." ist nun auch nicht beste Ansatz. Wenn ich mal ein Objekt ablichte, dann habe ich es und damit ist gut. Dann fahre ich nun auch nicht jede Woche hin und mache die gleichen Bilder. Aber jede hat ne andere Sichtweise und das soll auch so sein.

Gruß Rednex
          Suche alles über die Festungsfront Oder-Warthe- Bogen. Feldpost, Fotos usw.

Kommentar

• wobo
            Heerführer

• 12.03.2013
            • 1192
            • Uelzen

Zitat von samson
            Wozu braucht ein Lufthammer einen E-Motor, der über Flachriemen eine Schwungscheibe antreibt...

Edit: Tante Google weiß (fast) alles ... http://www.myknifes.de/topics/beche-lufthammer.php ...

Gruß Wolf...
            Zuletzt geändert von wobo; 27.11.2014, 23:37.

Kommentar

• samson
              Heerführer

• 03.10.2000
              • 1785
              • Eich bei Worms
              • Whites DFX, XP Deus

Zitat von ogrikaze
              Und ich such immer noch einen, zum Selbstbau hab ich eh nie Zeit
              Es muss doch Informationen geben, wer der jetzige Besitzer dieser Halle ist.
              Entfernungstechnisch sollte sich das bei Dir doch im Rahmen halten.

Kommentar

• ogrikaze
                Moderator

• 31.10.2005
                • 11292
                • Leipzig
                • Aktuell: DEUS, ORX, CZ21, MI 4, Garrett THD, Abgelegt: Blisstool,ACE250, Minelab Excalibur, Minelab Terra 70, Goldmaxx Power, Rutus Solaris

Zitat von samson
                Es muss doch Informationen geben, wer der jetzige Besitzer dieser Halle ist.
                Entfernungstechnisch sollte sich das bei Dir doch im Rahmen halten.
                Ja, da könnte vielleicht was gehen. Nur 100 Kilo Bärgewicht ist mir zu heftig.
                So 20-max 50 wären ideal...
                Gruß Sven

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum.
                Eventuell vorhandene Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der Unterhaltung.

Kommentar

• Noreia91
                  Geselle

• 01.01.2013
                  • 72
                  • gebürtig Altenburg, Wohnhaft Dresden

Das teil bleibt wo es ist
                  Aber nochmal auf die persönlichen gefühle zu einem lostplace zu kommen....
                  Ich besuche manche "loeblingslocations" auch mehrmals,wenn es sich anbietet.
                  Die Dokumentation des Verfalls und Vandalimus' ist auch interessant, wenn man dann die Bilder im direkten Vergleich sieht.
                  Oder wie in manchen Locations das "Tine Wittler Syndrom" wo noch accesoires motgenracht werden....

Danke euch für das lob zu den fotos, wenn die qualität der fotos nur immer so wäre , oder wenigstens in zukunft so bleibt, bin ich zufrieden

Kommentar

• Grubenmolch
                    • 26.02.2009
                    • 3155
                    • Ostsachsen

Das kommt mir doch bekannt vor......
                    Ich muß sagen das sich dieses Objekt seit meinem letzten Besuch vor einem halben Jahr nicht wirklich verändert hat.
                    Eigentlich erstaunlich das sich dort nicht mehr "bewegt", angesichts der Lage!
                    Und schon verwunderlich das es wirklich kaum Bilder/ Infos im Netz darüber gibt.

Einen "Schutz" solcher Objekt wird es (obwohl wünschenswert) NICHT geben!
                    Keine Bilder von Objekten hier zu posten kann aber auch keine Lösung sein.
                    Sonst sind Brachen, Industrieruinen, Marodes bald tot.

Hirntote Sprüher, Vandalen und Schrotties finden ihre Betätigungsfelder auch ohne SDE!
                    Meine Meinung: Bilder posten OHNE Beschreibung! (Auch an die Bildunterschriften denken!!!)

Da ich selbst noch etliche "Juwelen" auf der Festplatte habe schlage ich mal einen thread vor!

-Motive aus unveröffentlichten Objekten-

Ohne Kommentar, Beschreibung o.ä.!!!
                    Und nur einzelne Bilder OHNE Bezug zueinander.

Hoffentlich die Diskussion nicht noch weiter anheizend.....
                    Gruß Grubenmolch.

P.S. @Noreia: Schöne Bilder übrigens!
                    Endlich auch mal Fotowettbewerbgewinner 11/2020

Kommentar

Lädt...