Steinbruch

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Haldenschreck
    Bürger

• 25.03.2008
    • 199
    • Nds.

Zitat von CHHE
    Serie 06
    Ich hoffe ihr könnt das Eine oder Andere zum dem Objekt sagen. Ich habe wirklich nichts im Netz zu dem Gelände gefunden......
    Davon gibt es Hunderte in Deutschland, insgesamt alle austauschbar und auch beliebig.
    Wie soll man zu diesem Objekt also etwas sagen? Willst Du konkrete Informationen, dann musst Du selbst vorlegen und wenigstens den Ort nennen. Danach geht es mit der regionalen Geologie weiter, danach der Betreiber usw. Die Gefahr, dass das Gelände danach gerockt wird, gehen gegen Null. Falls Du Skrupel hast: Kannst ja auch gerne per PM machen ...
    Meine Beiträge stellen lediglich meine private Meinung sowie ggf. Transparenzinformationenen dar. Ich gebe grundsätzlich weder Steuer- noch Rechtsberatung. Warnhinweis: Ich bitte zu beachten, dass ich auch "einfach nur unsinnige" Beiträge schreibe.

Kommentar

• Baron
      Heerführer

• 17.12.2007
      • 1140
      • 74740 Sennfeld

Foto 49 u. 50 zweigen den Trichter vom Brecher, die Stahlplatten hängen in der unteren Öffnung, damit das abgekippte Material nicht den Brecher verstopft.

Gruß
      Micha
      Ebinger 410
      Ebinger 728

Kommentar

• CHHE
        Heerführer

• 28.11.2005
        • 1124
        • Hessen - Main-Kinzig-Kreis

Hallo Micha,

danke für die Information. Jetzt steht es fest, wenn mal wieder Zeit ist muss ich da mal hin.

Gruß
        CHHE

Zitat von Baron
        Foto 49 u. 50 zweigen den Trichter vom Brecher, die Stahlplatten hängen in der unteren Öffnung, damit das abgekippte Material nicht den Brecher verstopft.

Gruß
        Micha

Kommentar

Lädt...