§ 307 StGB Herbeiführen einer Explosion durch Kernenergie
(1) Wer es unternimmt, durch Freisetzen von Kernenergie eine Explosion herbeizuführen und dadurch Leib oder Leben eines anderen Menschen oder fremde Sachen von bedeutendem Wert zu gefährden, wird mit Freiheitsstrafe nicht unter fünf Jahren bestraft.
ICH MAG KEINE GRÜNE UND ICH MAG FEINSTAUB, WEIL DER WEISS; DAS ER VOR DEM UMWELTZONENSCHILD STEHENBLEIBEN MUSS, AUSSERDEM HAB ICHS GERNE WARM IN MEINEM ÖKOLOGISCH BEDENKLICHEM V8!!!
... also ich muss sagen, dass ist mit Abstand der lustigste Beitrag .. mit den Drogen das ist Klasse
Also in punkto Genehmigung ... bei mir hier kennt kein Schwein eine Sonde noch deren Zweck - also ich könnte sondeln gehen ohne Probleme und Nachfragen .. ABER nein ich habe den Weg zur Oberen Denkmalschautzbehörde gesucht ... das beruhigt doch ungemein wenn der Bauer mit der Heugabel kommt ...
Hallo, Freund Dufte,
du wolltest dem Gewölbe doch im April einen Besuch abstatten, wie
siehts denn damit aus? Jetzt ist fast der Mai zu ende.
Oder hast du dein Vorhaben aufgegeben? Kann mir vorstellen, dass
einige noch ganz gespannt auf deine Bilder warten.
Aber meine Meinung: da du bisher eh nur zwei Mitteilungen ins Forum
gesetzt hast, wars wohl eher Strohfeuer.....
Gruß HannoHenning.
oder er liegt unter'm Bruch und hört sich jetzt den "Gesang" der Ratten an....
mhhh,sollte jetzt ein Joke sein,was ist,wenn er wirklich da drin steckt?....
Mod's,könnt Ihr seinen Namen und die Adresse herausbekommen?
Vllt. sollte man den Bengel mal anrufen...
Wenn ich nur darf,wenn ich soll,aber nie kann wenn ich will,dann mag ich auch nicht,wenn ich muß....
Außer der Kirche hat ... als Bauzeugen älterer Vergangenheit das Gebäude Grundstück Nr.130, das etwa 400 Jahre alt ist, aufzuweisen. Bis Anfang der 70er Jahre war dieses Gehöft mit einem runden Eingangsportal geschmückt. Dieser historische Torbogen mußte wegen Baufälligkeit abgerissen werden. Älteren Dokumenten zufolge soll dieses Gehöft einmal der Sitz des ,,Truchseß von ..." gewesen sein.
... war, wie viele zum Kloster ... gehörende Dörfer, mit dem Kloster durch unterirdische Gänge verbunden. Ein solcher Gang führt vom Grundstück Nr.130 unter der Ilm hindurch zum Kloster .... Diese unterirdischen Gänge sind heute restlos verfallen beziehungsweise deren Eingänge zugemauert.
Unter der Ilm durch? Von... nach... sind es fast 6km.Was haben die sich da für eine Arbeit gemacht!!Wofür, wenn nicht um was zu horten gele.Erwähndes
Kloster hat 76(!) Dörfer unter sich gehabt bzw. ausgepreßt.
Einen Finger kann man brechen,fünf sind eine Faust.
SPARTACUS
Kommentar