Die Walhalla in Regensburg an der Donau Ein sehr schönes objekt das Fotografieren ist dort Verboten und ich habe es Heimlich getan. :effe
Walhalla
Einklappen
X
-
Stichworte: -
-
Walhalla
Einfach GenissenMilitäranlagen, Bunker, Industrie... -
Walhalla
.........................................Militäranlagen, Bunker, Industrie...Kommentar
-
Walhalla
........................................Wenn ihr auch bilder habt postet sie doch.Angehängte DateienMilitäranlagen, Bunker, Industrie...Kommentar
-
-
Walhalla
Keine Ahnung die Dame an der Kasse hat uns Freundlich drauf hingewisen und ein schild hing dort auch.Militäranlagen, Bunker, Industrie...Kommentar
-
Ja habe da Leider nur mit nem Handy Fotografiert da meine Digicam ausgefallen ist tut mir leid das Nächste mal Werden die bilder Besser.Militäranlagen, Bunker, Industrie...Kommentar
-
Schöne Bilder!
Aber wie Markus schon sagte, irgendwie sind alle deine Bilder unscharf. Sieht so nach Handy-Kamera aus.Es gibt kein schlechtes Wetter, es gibt nur die falsche Bekleidung!Kommentar
-
denn dat Leech do ahm Eng vun dämm Tunnel ess en....... Panoramatapet
(Wolfgang Niedecken)Kommentar
-
Kommentar
-
Aber wieso ist da eigentlich Fotografieren verboten??[/QUOTE]
Wahrscheinlich lassen sich so die hübschen Bildbände besser verkaufen...Kommentar
-
Genau das ist der Grund, die wollen Kohle machen; wenn jeder Besucher fotografieren würde, blieben die auf ihren völlig überteuerten Bildbänden und Postkarten sitzen.
MFg Desert-Eagle------------------------------------------------------------
Hoffentlich wird es nicht so schlimm, wie es schon ist.
Karl Valentin
Ludger hat uns am 26.01.2020
nach schwerer Krankheit für immer verlassen.
In stillem Gedenken,
das SDE-TeamKommentar
Kommentar