Die Walhalla in Regensburg an der Donau Ein sehr schönes objekt das Fotografieren ist dort Verboten und ich habe es Heimlich getan. :effe
Walhalla
Einklappen
X
-
Stichworte: -
-
Walhalla
Einfach GenissenMilitäranlagen, Bunker, Industrie... -
Walhalla
.........................................
Militäranlagen, Bunker, Industrie...Kommentar
-
Walhalla
........................................Wenn ihr auch bilder habt postet sie doch.Angehängte DateienMilitäranlagen, Bunker, Industrie...Kommentar
-
-
Walhalla
Keine Ahnung die Dame an der Kasse hat uns Freundlich drauf hingewisen und ein schild hing dort auch.
Militäranlagen, Bunker, Industrie...Kommentar
-
Ja habe da Leider nur mit nem Handy Fotografiert da meine Digicam ausgefallen ist tut mir leid das Nächste mal Werden die bilder Besser.Militäranlagen, Bunker, Industrie...Kommentar
-
Schöne Bilder!
Aber wie Markus schon sagte, irgendwie sind alle deine Bilder unscharf. Sieht so nach Handy-Kamera aus.Es gibt kein schlechtes Wetter, es gibt nur die falsche Bekleidung!Kommentar
-
Muss Dir nicht leidtun, ist ja nicht schlimm! Ich dachte nur das es mit der Kamera irgendwelche Probleme gibt oder so, für ein Handy sind die allerdings gut

denn dat Leech do ahm Eng vun dämm Tunnel ess en....... Panoramatapet
(Wolfgang Niedecken)Kommentar
-
Kommentar
-
Aber wieso ist da eigentlich Fotografieren verboten??
[/QUOTE]
Wahrscheinlich lassen sich so die hübschen Bildbände besser verkaufen...Kommentar
-
Genau das ist der Grund, die wollen Kohle machen; wenn jeder Besucher fotografieren würde, blieben die auf ihren völlig überteuerten Bildbänden und Postkarten sitzen.
MFg Desert-Eagle------------------------------------------------------------
Hoffentlich wird es nicht so schlimm, wie es schon ist.
Karl Valentin
Ludger hat uns am 26.01.2020
nach schwerer Krankheit für immer verlassen.
In stillem Gedenken,
das SDE-TeamKommentar

Kommentar