Alte Gruft

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • blackcat
    Heerführer

• 16.02.2008
    • 1474
    • Tecklenburger Land
    • Canon 400d

Und ich möchte darum bitten das der genaue Standort dieser Gruft hier nicht oeffentlich genannt wird..
    Ich gebe mit Absicht im netz keine Adressen von meinen fotografierten locations raus...

Vor allen nicht an jemand der gerade mal nur zwei Beiträge zustande bekommt, wobei nicht einer davon eine vernünftige Vorstellung ist..
    Warum muss man so genau wissen wo diese Gruft zu finden ist, nur weil man Porzellan dazu besitzt (solcher Bilder kann man übrigens auch im netz googeln und hier hochladen), will man gar mit diesem Porzellan an der Gruft nen kaffeeklatsch machen?
    Was helfen Menschen, die einem zeigen, wie schön die Welt ist, wenn man selber es nicht bemerkt..

Kommentar

• Gimbli
      Moderator

• 27.09.2008
      • 6849
      • Essen/Ruhrgebiet
      • Tesoro Tejon/Minelab Safari

Hier fehlen jetzt erneut ein paar Beiträge.
      Und die Userin Nordica erhält 1 Woche Urlaub, da sie trotz dem entfernen der Ortsangabe durch mich
      und @blackcats Bitte keine genauen Standort der Gruft zu nennen, die Ortsangabe erneut hier eingestellt hat.
      Wenn jetzt noch jemand etwas zur Gruft schreiben möchte, immer gerne.

Gruß Michael
      Der Weg ist das Ziel
      No DSU inside!

Kommentar

• dcag99
        Heerführer

• 11.09.2012
        • 4738
        • Königreich Württemberg
        • AT Pro

gibt es keine angehoerigen mehr oder warum ist die gruft in so einem schlechten zustand?
        Gruss Matthias

Kommentar

Lädt...