Beispielsweise, ich selbst und auch viele andere Familien haben große Lücken im schlesischen Raum, da nur noch wenige Archive erhalten sind oder zugänglich sind. Ohne Fachkenntnisse kommt man da so einfach per Internet kaum weiter.
Alte Gruft
Einklappen
X
-
Da gebe ich dir völlig Recht, wie du siehst bin ich ja selbst infiziert und kann es nicht mehr lassen. Der entscheidende Knackpunkt ist der Zugriff auf die Archive, da haben die Profis einfach die Besseren Verbindungen und Routine, schieben sich untereinander auch viele Daten zu.
Beispielsweise, ich selbst und auch viele andere Familien haben große Lücken im schlesischen Raum, da nur noch wenige Archive erhalten sind oder zugänglich sind. Ohne Fachkenntnisse kommt man da so einfach per Internet kaum weiter.Gruß Alex
Selbst eine kaputte Uhr geht zweimal am Tag richtig. Woddy Allen
यहां तक कि एक टूटी हुई घड़ी ठीक दो बार एक दिन है. वुडी एलेन -
so geht es mir bei der Familie meiner Mutter, die stammt aus Oberschlesien.Da gebe ich dir völlig Recht, wie du siehst bin ich ja selbst infiziert und kann es nicht mehr lassen. Der entscheidende Knackpunkt ist der Zugriff auf die Archive, da haben die Profis einfach die Besseren Verbindungen und Routine, schieben sich untereinander auch viele Daten zu.
Beispielsweise, ich selbst und auch viele andere Familien haben große Lücken im schlesischen Raum, da nur noch wenige Archive erhalten sind oder zugänglich sind. Ohne Fachkenntnisse kommt man da so einfach per Internet kaum weiter.
Da hab ich es dann auch aufgegeben. Aber volle zustimmung zur deiner Ausführung."Man muss etwas machen, um selbst keine Schuld zu haben. Dazu brauchen wir einen harten Geist und ein weiches Herz. Wir haben alle unsere Maßstäbe in uns selbst, nur suchen wir sie zu wenig."
Sophie Scholl/Jacques MaritainKommentar
-
-
Jedenfalls hat dieser Arthuer Benno Curt von Haase auch noch einen Gutshof in Roggendorf betrieben, der heute noch existiert.Gruß Alex
Selbst eine kaputte Uhr geht zweimal am Tag richtig. Woddy Allen
यहां तक कि एक टूटी हुई घड़ी ठीक दो बार एक दिन है. वुडी एलेनKommentar
-
Alte Gruft
Du solltest ein bisschen vorsichtiger sein bei dem ganzen Gammel in der Gruft, eventuell sind da noch ein paar alte Bakterien aktiv. Beispiel Cheops Pyramiede oder Öffnung von Gräbern einer Polarexpedition, die genommenen Proben erwachten nach 100 Jahren wieder zum Leben.Gruss REDKommentar
-
Beispiel Tutanchamun:
Aspergillus flavus
Nebenbei, ich habe schon lange nicht mehr mit Cat gesprochen...

Wenn Du etwas essbares siehst, leg es um!
Kommentar
-
Ich bin hier, mir gehts dementsprechend gut.
In einen Sarg hab ich ja (leider) nicht reingucken können, ich war ja auch nicht in der Gruft drin, hab ja halt durchs kaputte Fenster fotografiert.
Bei der Gruft ist es auch so das dort halt viel Durchzug herrscht und somit sich nicht solche Bakterien bilden können wie jetzt zum Beispiel in einer meist verschlossene Pyramide, insofern mach ich mir um solche Viren eher weniger Gedanken, ausser, wie gesagt ich könnte in einen solchen Sarg reinschauen..
Was helfen Menschen, die einem zeigen, wie schön die Welt ist, wenn man selber es nicht bemerkt..
Kommentar
-
SIE lebt!!!Ich bin hier, mir gehts dementsprechend gut.
In einen Sarg hab ich ja (leider) nicht reingucken können, ich war ja auch nicht in der Gruft drin, hab ja halt durchs kaputte Fenster fotografiert.
Bei der Gruft ist es auch so das dort halt viel Durchzug herrscht und somit sich nicht solche Bakterien bilden können wie jetzt zum Beispiel in einer meist verschlossene Pyramide, insofern mach ich mir um solche Viren eher weniger Gedanken, ausser, wie gesagt ich könnte in einen solchen Sarg reinschauen..

Wenn Du etwas essbares siehst, leg es um!
Kommentar
-
Kommentar
-

An meinem Fell lass ich nur Wasser und Pflegeshampoo..
@Erich, ist doch logo, aber im Moment bin ich wohl noch im Winterschlaf, hier tut sich nix intressantes in der Richtung auf, aber ich bleib natürlich am Ball, bin doch selber gierig auf sowas..
Was helfen Menschen, die einem zeigen, wie schön die Welt ist, wenn man selber es nicht bemerkt..
Kommentar
-
Für mich sehen die aus wie weisse Callas, aber das die Blumen solange dort so liegen find ich schon fraglich,ausser es sind Kunstblumen..Was helfen Menschen, die einem zeigen, wie schön die Welt ist, wenn man selber es nicht bemerkt..
Kommentar
-
Kommentar

Kommentar