jub,mußte machen und immer schön auf die berge vor den wäldern schauen,da stehen die meistens,aber am besten findet man sie im herbst oder winter da ist kein grün an den bäumen und da kommt manches zum vorschein
Gruß Manu
100%ige Gewinnerin Fotowettbewerb März 2010
Man soll nichts erwarten man soll hoffen,dann geht fast jeder Wunsch in Erfüllung.
so war wieder mal im Häuschen und habe noch paar bilder gemacht
Bild 1: das kellerfenster ist weit oben und es sieht so aus als wäre es aus einem großen stein geschlagen
Bild 2: auch im keller lauter nigen
Bild 3: die gute alte garderobe
Bild 4: freu,ein kleiner sandeimer
Bild 5: auf dem dachboden und ich glaube sie sind trocken
Bild 6: der muß sein,kennt mich ja
Bild 7: und nochmal riesen freu,muß bloß noch herraus bekommen welche manufaktur
Bild 8: und da war doch noch ne truhe,schönes stück
Bild 9: der schlüßel zum haus
Bild 10: der türgriff sieht super aus
so die nächsten beiden bilder sind für siebken
Danke Devi für die Bilder. Die Haustür und der Türdrücker sind sehr schön, man müsste die mal in natura sehen. Würde sich bestimmt lohnen die Tür zu Restaurieren.
Morgen stelle ich mal meine Tür ein.
Danke!
"Man muss etwas machen, um selbst keine Schuld zu haben. Dazu brauchen wir einen harten Geist und ein weiches Herz. Wir haben alle unsere Maßstäbe in uns selbst, nur suchen wir sie zu wenig." Sophie Scholl/Jacques Maritain
"Man muss etwas machen, um selbst keine Schuld zu haben. Dazu brauchen wir einen harten Geist und ein weiches Herz. Wir haben alle unsere Maßstäbe in uns selbst, nur suchen wir sie zu wenig." Sophie Scholl/Jacques Maritain
die ist ja der hammer,sowas siehste heut zu tage nur noch selten und die sind schweine teuer wenn du sie anfertigen lässt,ist da noch der originale türgriff dran,wenn ja knibs ma bitte
Gruß Manu
100%ige Gewinnerin Fotowettbewerb März 2010
Man soll nichts erwarten man soll hoffen,dann geht fast jeder Wunsch in Erfüllung.
gesagt getan, das Bild 1. ist der Türgriff von innen und Bild 2. von außen.
Der Türgriff ist Handgeschmiedeter und schwarz Verzinkt. Das Alter ca. 4 Jahre alt, also ein Neuer.
Schön das Dir die Tür gefällt.
Sorry, da hat der Siebken die Bilder vergessen. Jetzt aber in dem Beitrag davor.
Ich glaub ich fotografier für dich mal meine Haustür, schade das die Vermieter keine Kohle über haben, der Bau verkommt so langsam aber sicher und halt auch die Tür...
Was helfen Menschen, die einem zeigen, wie schön die Welt ist, wenn man selber es nicht bemerkt..
bei so einem Vorhaben darf ein der Mut nicht verlassen und selbstverständlich darf die Geldquelle nicht versiegen.
Kommentar