Eine ausführliche Sammlung von Gutshäusern, Domänen Schlössern und Burgen mit Bildern aus MeckPom. Hab die Anlage da aber noch nicht entdeckt
Verlassenes Barockschloss
Einklappen
X
-
@furchenmolly
Diesen Band hatte ich auch schon im Auge, kostet aber allein für die ersten drei Bände schon 68,- €, ganz schön happig.
Noch ein Hinweis an den Moderator:
Ich wollte meinen vorigen Beitrag bearbeiten um diesen Beitrag hier mit reinzuschreiben, leider ist eine nachträgliche Bearbeitung nicht möglich, da sich die Seite nicht öffnet.spoonerKommentar
-
Willkommen Heinrich!Hallo Swen,
ich bin der "furchenmolly" (Heinrich) und neu hier.Es ist hochinteressant was hier vorgestellt wird.Ich habe ein großes Faible für Gutshäuser und Schlösser in MV.Habe mir kürzlich die gesamten Bücher "Steinernes Gedächtnis" von Renate de Veer geholt.Da sind hunderte dieser Objekte in Wort und Bild dokumentiert.Falls du nähere Angaben brauchst,lass es mich wissen.Wenn ich lang genug suche ( 8 Bände ),finde ich es vielleicht auch.
Viele Grüße
Heinrich aus Neuss ( Rheinland )
Danke für dein Angebot zur Hilfe. Ich muss allerdings sagen das sich dieses Objekt nicht in MV befindet...______________
mfg Swen
2006 n. Chr. - und wir sind noch immer Jäger und Sammler...Kommentar
-
-
Kommentar
-
Kommentar
-
Kommentar
-
Also ich habe es noch nicht gefunden, weder über den Zusammenhang mit dem Dirigenten, noch über das ehemalige Rittergut. Auch Immobilienangebote von Barockschlössern...Fehlanzeige. Ich vermute es im Raum Brandenburg, kann aber auch daneben liegen
.
Vielleicht solltet ihr wirklich von Wirt etwas kassieren , ich würde mich gerne mal da einquartieren und auch nur mit dem Fotoapparat bewaffnet...
LG
CarstenKommentar
-
Ich Bitte darum den Standort nicht öffentlich zu machen.
Wir sind ja bei den 'Schatz' SUCHERN,und so wär es ja zu einfach
Wir wollen das Schloss ja noch lange ohne Graffitys sehen,oder?

Kommentar
-
Hallo,
ich habe es nach knapp 5 min.im Netz gefunden.Sehr interessante Luftaufnahme!
NEIN,ich verrate natürlich nicht wo das tolle Objekt liegt.
Gruß
furchenmollyKommentar
-
Kommentar

Kommentar