Schloß im Polen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Hannes0763
    Einwanderer

• 18.05.2010
    • 14
    • Hannover
    • ACE 150

Zitat von rednex111
    @ Hannes0763,

ja auch von mir ein Danke für den Bericht. Mal ne Frage. Deine Grosseltern haben auf dem Schloss gewohnt oder bloss im Dorf?
    Aber ich kann Dir sagen, dass wenn Du mit dem Sucher dort arbeitest, die polnische Polente net mehr so nett ist. Aber trotz allem viel Glück bei der Erforschung der Altvorderen..

gruss rednex

Moin Rednex,

nein meine Großeltern haben nicht in dem Schloß gewohnt ! ,,Nur,, in dem Dorf.

Grüsse

Kommentar

• Hannes0763
      Einwanderer

• 18.05.2010
      • 14
      • Hannover
      • ACE 150

Zitat von rednex111
      @ Hannes0763,

ja auch von mir ein Danke für den Bericht. Mal ne Frage. Deine Grosseltern haben auf dem Schloss gewohnt oder bloss im Dorf?
      Aber ich kann Dir sagen, dass wenn Du mit dem Sucher dort arbeitest, die polnische Polente net mehr so nett ist. Aber trotz allem viel Glück bei der Erforschung der Altvorderen..

gruss rednex

Jo, die Polizei passt da richtig auf ! Keine Ahnung wie die das so schnell rausbekommen haben, daß wir da waren.
      Denke das ist ein wichtiger Grund warum da noch keine ,,Vandalen,, ihr unwesen getrieben haben. Und das ist auch gut so !

Kommentar

• Hannes0763
        Einwanderer

• 18.05.2010
        • 14
        • Hannover
        • ACE 150

Zitat von U.R.
        Das wird ein Urlaub nächtes Jahr für Dich,
        wie ich es mir für mich Wünschen würde, genau meine Wellenlänge!

Sehr schöner Bericht! Auch wenn es nur wenige Bilder sind, so kann man sich in etwa vorstellen wie es da aussieht.Danke dafür.

Polizei: Willst du uns damit sagen, wenn deine Freundin nicht Polnisch könnte,hätte es Ärger bedeutet?

Na, und wie ich auf die Fortsetzung dieser Geschichte gespannt bin.
        Gruss U.R.

Das weiß ich nicht ! Die beide Polizisten haben uns aber erstmal echt bestimmend angeguckt.
        Die vermuteten wegen dem Autokennzeichen wir sind beide Deutsche. Als sie merkten, daß meine Freundin Polin ist waren sie deutlich entspannter. Nun war ich ja schon öffters in Familie meiner Freundin in Polen. Und so 3-5 Worte verstehe ich ja nun auch schon. In diesen Jahren habe ich bemerkt, daß die Polen (auch Fremde) untereinander bemerkenswert gut zusammenhalten.

Kommentar

• U.R.
          Heerführer

• 15.01.2006
          • 6487
          • Niedersachsen
          • der gesiebte Sinn ;-)

Danke für die Antwort!
          Gruss
          Der sicherste Weg Geld zu verbrennen ist,......Kohle davon zu kaufen!

Kommentar

• *Raoul*
            Bürger

• 25.10.2005
            • 128
            • Frankfurt am Main
            • Keine(r)-habe ne gute Nase für das Wesentliche...!

Hätte nicht irgendjemand Bilder gepostet, die offenbar schon wieder weg sind, hätte ich mich ernsthaft gefragt wie du in einer gesprengten Ruine bis zu 3 Stunden in allen Etagen rumgelaufen bist

Zitat von Hannes0763
            WAU..........was für ein Teil ! Meine Freundin murmelte irgendwas auf Polnisch. So wie.......bisste von ne Socken.
            Von dem früherem Schloß war nur noch eine gesprengte riesige Ruine übrig. Einfach gewaltig das Teil !
            Ich war echt von den Socken. Ein gewaltiges total massives Gebäude.
            Wir sind 2,5 oder 3h darin in allen Etagen rumgelaufen,-und haben immer noch nicht alles gesehen.
            Grüsse
            Hannes
            Wünsche euch aber viel Glück bei der Suche

Mijn psychiater is verantwoordelijk voor de inhoud van dit bericht.

Toll, ich finde niergends einen Beitrag wo es vorgeschrieben steht wie mein Avatar auszusehen hat, also ist es nun zensiert.....

Kommentar

• Sorgnix
              Admin

• 30.05.2000
              • 25924
              • Pöhlde - (=> Süd-Nds.)
              • Große Nase, Augen, Ohren, Merlin, Whites XLT, Tesoro, Nokta Impact, Rutus, Minelab XTerra, OGF-L, UW 720C, Mariscope Spy, Chasing M2 Pro ...

Wer lesen kann ...

Beitrag 6 ist die Erklärung!

Es gibt hier auf Wunsch des Verfassers - was aber bei so ziemlich allen Örtlichkeiten hier eh schon so gehalten wird - KEINE Ortsbeschreibungen, die Sprayer, Zerstörer und andere Blödmannsgehilfen die Suche nach dem Objekt erleichtern würden ...
              Und ab und an fallen da dann auch Bilder drunter ...

Gruß
              Jörg
              Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hat
              zu tun mit der Blödheit ihrer Bewunderer ...

(Heiner Geißler)

Kommentar

• *Raoul*
                Bürger

• 25.10.2005
                • 128
                • Frankfurt am Main
                • Keine(r)-habe ne gute Nase für das Wesentliche...!

Wissen wir doch alle.........

zumindest die alten Hasen. Ich bin mir durchaus dessen bewusst, wollte auch nicht wissen wo das Schloss ist . . . . . habe mich nur gefragt wie jemand in einer gesprengten Ruine auf allen Etagen rumlaufen kann.

Denn:
                Zitat von Sorgnix
                Wer lesen kann ...

Mijn psychiater is verantwoordelijk voor de inhoud van dit bericht.

Toll, ich finde niergends einen Beitrag wo es vorgeschrieben steht wie mein Avatar auszusehen hat, also ist es nun zensiert.....

Kommentar

• Xerxes
                  Heerführer

• 18.03.2001
                  • 1302
                  • Brandenburg-Preußen
                  • Euro Sabre, Compass

also, ich kenn östlich der oder gegenden, da ballern mehr leutz mit paintball rum als in den westl. gebieten. und, viele sind deutsche ...nach den autokennzeichen zu urteilen...

warum da polizei? na, die russen haben damals schon nach versteckten sachen gesucht und heute gehen die polen auch mit detektoren suchen...schaut euch mal auf deren web-seiten um...

Kommentar

• bIauage
                    Landesfürst

• 19.01.2007
                    • 605
                    • Berlin

Damit kann der thread ja dann auch komplett gelöscht werden. So ohne Bilder ist er absolut uninteressant geworden. Meiner Meinung nach waren dort keine Ortsangaben aus den Bildern zu entnehmen. Und wer das Schloß auf den Bildern erkennt weiß eh wo es steht.

Kommentar

• Hannes0763
                      Einwanderer

• 18.05.2010
                      • 14
                      • Hannover
                      • ACE 150

Zitat von *Raoul*
                      Hätte nicht irgendjemand Bilder gepostet, die offenbar schon wieder weg sind, hätte ich mich ernsthaft gefragt wie du in einer gesprengten Ruine bis zu 3 Stunden in allen Etagen rumgelaufen bist

Wünsche euch aber viel Glück bei der Suche

Hallo,

in den Flag-Türmen in Berlin kann man/frau auch noch rumlaufen ! Die haben das doch nicht pulvarisiert. Nur zum Wohnen unbrauchbar gemacht ! Ein gesprengter Bunker ist auch nicht vom Erdboden verschwunden.

Grüsse

Kommentar

• Hempf
                        Heerführer

• 29.12.2007
                        • 1387
                        • Franken
                        • XP Orx

Zitat von bIauage
                        Damit kann der thread ja dann auch komplett gelöscht werden. So ohne Bilder ist er absolut uninteressant geworden. Meiner Meinung nach waren dort keine Ortsangaben aus den Bildern zu entnehmen. Und wer das Schloß auf den Bildern erkennt weiß eh wo es steht.
                        Man kann auch ohne Bilder eine schöne Geschichte verfolgen!
                        Interessant wird das auf jedenfall noch mal wenn er mit der Sonde dort war.
                        Den Thread nur wegen fehlenden Bildern dicht zu machen fände ich echt schade, aber da haben ja zum Glück andere den SChlüsselbund ;-)
                        Gruss Hempf

Kommentar

• wolfi
                          Heerführer

• 02.01.2006
                          • 2054
                          • bayern

Zitat von Hannes0763
                          Die beide Polizisten haben uns aber erstmal echt bestimmend angeguckt.
                          Die vermuteten wegen dem Autokennzeichen wir sind beide Deutsche. Als sie merkten, daß meine Freundin Polin ist waren sie deutlich entspannter.
                          Nicht gerade sehr vertrauensvoll von unseren Nachbarn

Also,Ruinen von Schlössern,Kirchen,Herrschaftshäusern etc. mit diversen Beschussspuren, sind in den ehemaligen Ostgebieten nun wahrlich nichts besonderes

Kommentar

• Xerxes
                            Heerführer

• 18.03.2001
                            • 1302
                            • Brandenburg-Preußen
                            • Euro Sabre, Compass

gibt es in fast jedem dorf dort. und in fast jedem schloß bzwgutspark wurde was versteckt...und auch schon gefunden..

Kommentar

• wolfi
                              Heerführer

• 02.01.2006
                              • 2054
                              • bayern

Zitat von Xerxes
                              gibt es in fast jedem dorf dort. und in fast jedem schloß bzwgutspark wurde was versteckt...und auch schon gefunden..
                              Genau!Und vor allem,wenn er ein paar Bilder einstellt,wird sich jetzt deswegen nicht gleich ein Massenansturm über SDE dorthin aufmachen.

Warum post ich sowas dann überhaupt,wenn so ein großes Geheimnis ist und ich nicht mal Bilder einstellen will?Dann kann man sich sowas gleich schenken

Kommentar

• Hannes0763
                                Einwanderer

• 18.05.2010
                                • 14
                                • Hannover
                                • ACE 150

Zitat von wolfi
                                Genau!Und vor allem,wenn er ein paar Bilder einstellt,wird sich jetzt deswegen nicht gleich ein Massenansturm über SDE dorthin aufmachen.

Warum post ich sowas dann überhaupt,wenn so ein großes Geheimnis ist und ich nicht mal Bilder einstellen will?Dann kann man sich sowas gleich schenken

Warum ?

Ganz einfach...............damit DU da nicht rumrennst. NiceDay

Kommentar

Lädt...