Schloß Mallin

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Moritz0030
    Geselle

• 28.12.2008
    • 96
    • Hamburg

Decken eingestürzt? O wie schade...
    Schade, dass socleh leute solche tollen Gebäude für so wenig Geld kaufen dürfen um sie dann vergammeln zu lassen. Hier ging es ihm ja anscheinend nicht um die Gebäude sondern nur darumirgendwann einen "dummen" zu finden, dem das Objekt so viel Geld wert ist. Und während die Jahre ins Land ziehen, verfällt das herrliche Gebäude weiter...
    Für eine Mark gekauft und nun ruft er seit (Jahren???) 300t€ auf. Das ist eine Frechheit.

Kommentar

• Frank Enstein
      Banned
      • 23.03.2015
      • 4029
      • B

Schlimmer sind doch die Gemeinden die zu blöd sind Auflagen durchzusetzten. Ei fach mal nen hässlichen Anwalt den Vertrag aufsetzten lassen, nicht die ehem LPG Kassiererin weil die so schön Maschine schreiben kann! Der Spekulant nutzt nur was geboten wird. Und was nu? Ich schlag vor ich kaupel es ihm ab und wir machen ein SDE Ferienheim draus.Wer ist dabei?! Ps: Auch " Sklavengläubige" sind zugelassen)))
      Kurios das sich immer genau die sich auf „gesunden“ und „Verstand“ berufen, weder das eine noch das andere ihr eigen nennen dürfen.

Kommentar

• Moritz0030
        Geselle

• 28.12.2008
        • 96
        • Hamburg

ich bin dabei.... Auf jeden Fall

Der lässt sich das nicht abluchsen...

Man sollte den damaligen Kaufvertrag unter Betrachtung der Täuschung zwangsrückabwickeln...

Schade schade schade...

Das Objekt macht richtig was her. Naja, wer will ohne Innenbesichtigung einen solchen Kasten kaufen? Auch wenn er schreibt es könne schlimmer nicht sein denke ich jeder will sehen was er kauft.
        So steht das Objekt bis es fällt...

Kommentar

• Frank Enstein
          Banned
          • 23.03.2015
          • 4029
          • B

Zitat von Moritz0030
          Man sollte den damaligen Kaufvertrag unter Betrachtung der Täuschung zwangsrückabwickeln...

Schade schade schade...
          Das kannste knicken. Das Problem ist immer das gleiche, die Käufer haben bessere Anwälte/Notare als die Gemeinden. Hauptfehler der Gemeinden ist neben der Gutgläubigkeit oft das die nicht nachdenken und nur den KÄUFER beauflagen, nicht die Liegenschaft. Wenn im Vertrag steht: "Herr Müller muss sanieren" dann verkauft Herr Müller an Herrn Meier und schon muss Herr Meier gar nix. Schreibt aber die Gemeinde "Der jeweilige Eigentümer muss sanieren, binnen 5 Jahresfrist sonst Rückabwicklung" ja dann funzt das ganze. Leider sind die wenigstens Gemeindevertreter so helle. So können sie lediglich auf die Verkehrssicherungspflicht pochen und dafür reicht ein Zaun.... Es gibt Wege ihn zu zwingen aber dazu müßte die Gemeinde so abgevögelte Typen wie mich beauftragen und das wollen die meist nicht, aus Kostengründen
          Kurios das sich immer genau die sich auf „gesunden“ und „Verstand“ berufen, weder das eine noch das andere ihr eigen nennen dürfen.

Kommentar

• Xerxes
            Heerführer

• 18.03.2001
            • 1302
            • Brandenburg-Preußen
            • Euro Sabre, Compass

Schaut mal bei Immowelt nach.
            Dort ist es für 298.000€ provisionsfrei zu haben....Schnäppchen...und andere Schlösser und Herrenhäuser auch...

Kommentar

• Moritz0030
              Geselle

• 28.12.2008
              • 96
              • Hamburg

Schnäppchen??? Ich weiß nicht...

Kommentar

Lädt...