Lecker Frühstücken
Hi
Einklappen
X
-
Schon Urlaub geplant ? Dann jetzt !
In der größten Weinbaudomäne am Rhein, bieten wir in unseren Familienfreundlichen Häusern eine preisgünstige Gelegenheit Urlaub zu machen. Erfragen Sie unsere Konditionen !
Auszug :
Wir bieten : Übernachtung mit oder ohne Frühstück, Besichtigung unserer Kelt/röm. Badeanlage, Wochenendgoldwaschen, Besichtigung unserer Burg und die älteste und schönste Gotische Kathedrale..usw
Wir vermitteln : Segelflug, Angeln, Golf, Minigolf, Ballonfahrten, Unterirdische Stadt Besichtigung, Weinbergsrundfahrten uvm
Kennenlernen können Sie den Nuggetshop des Nuggetverlages !
Hier eines unserer Häuser und ein Zimmerbeispiel.
gruß
WilhelmZuletzt geändert von Wilhelm; 09.03.2004, 19:58. -
Huch!
... wo der nicht alles drauf achtet ...
Warst Du nicht der, der auf dem Treffen Bügelfalten in seiner Stollenhose hatte???
Gruß
Jörg
anmeldDie Berühmtheit mancher Zeitgenossen hat
zu tun mit der Blödheit ihrer Bewunderer ...
(Heiner Geißler)Kommentar
-
Hey, Andreas,
hast Du nicht gelesen, was alles geboten oder vermittelt wird?
Schon mal was von Abenteuer-Urlaub gehört?
Ich würde Wilhelms Palette gerne erweitern helfen, nur zur Animation stehe ich nicht zur Verfügung, bestenfalls zur Re-Animation.
Gruß
masterTHief- nur echt mit "TH" -Kommentar
-
Sieht aber aus wie Pyrit und das zählt nicht!
Da gehts wohl mehr um Waschgold.
Gruß vom WatzAngehängte DateienZuletzt geändert von Watzmann; 30.01.2004, 08:07.Kommentar
-
@master THief
...ja, so sind sie...die Mallorca-Ballermann-Urlauber,null Kenne von Nix,aber gleich diese Vorurteilsbehafteten Postings hier "reinknallen"....
Hängen nur am Strand herum,sind jeden Tag "breit wie ein Amtmann" und "haben einen tollen Urlaub gehabt"!
Deine Angebots-Palette ist schon ganz toll,für Leute,die sich für eine der von Dir angebotenen "Sachen"interessieren,ist Dein Hotel einfach der Ideale Aufenthaltsort!
Eine "2-Sterne"-Klassifizierung kann ich beim besten Willen nicht erkennen!
Ich war zwar bisher noch nicht Gast in Deinem Hotel,aber das kommt mit Sicherheit noch!
Laß Dich nicht "Kirre" machen.....
Liebe Grüße
UliWenn ich nur darf,wenn ich soll,aber nie kann wenn ich will,dann mag ich auch nicht,wenn ich muß....Kommentar
Kommentar