Gebrauchte Nicd Akkus gesucht

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • mistermethan
    Heerführer

• 31.07.2003
    • 2961
    • Sachsen, Dresden
    • Tesoro Euro Sabre, Garrett AT Pro, Garrett Pro-Pointer, Teknetics Omega 8000, abgelegt: MD 3009 (der ging nur 2 Mal), Bounty Hunter Quick Draw, Minelab Musketeer Advantage

aufgelötet

ist schon fast übertrieben, der eine Kontakt bei mir hat warscheinlich nur mal neben etwas Lötzinn gelegen. Auch ist der Akku äußerst schlecht vergossen, beim ersten Anblick dachte ich das er mir gleich um die Ohren wummst, so groß ist der obere Spalt.
    Die Leuchtdauer bedarf keines weiteren Kommentars, zumindest nicht bei der meinigen Lampe. 1,5 Stunden laden mit KfZ-Kabel - ca. 5 Minuten Licht als ich meine H4 Lampe am Auto wechseln wollte. Ich werd wohl in Zukunft immer einen Beutel Teelichter im Handschuhfach haben......

Marco
    Klar das Auge, stark die Hand, treu dir selbst, dem Vaterland, lieber brechen als sich schmiegen, so muß Recht und Rechtes siegen.

Adolf Pichler

Kommentar

• Andos
      Landesfürst

• 26.03.2004
      • 781
      • Saarland
      • brauch ich nicht

Conrad

Hi Herzog,

Bei einer Digikamera geht das ganze ja noch, was aber passierst wenn du mit ein angeblichen vollen Akku in einen Bunker oder Stollen gehst, und etliche schöne Bilder machst, und du danach feststellst das dein Akku in Lampe plötzlich den Geist aufgibt. Dann stehst du im dunklen. Deshalb hab ich immer noch meine Maglite dabei dass, das nicht passiert.

Gruss Andos
      Die härtse Droge sind Bahnübergänge, ein Zug und du bist weg

Kommentar

• Andos
        Landesfürst

• 26.03.2004
        • 781
        • Saarland
        • brauch ich nicht

Akku Lampe (Aldi)

Hi Jolle,

Wie du schon schreibst, die Lebensdauer des Akkus bei Betrieb ist ein Witz. Mit einer Mag-Lite ist er nicht zu vergleichen, aber die Mag-Lite hat eine grössere Beriebsfähigkeit als der Handscheinwerfer.

Gruss Andos

Kommentar

• Andos
          Landesfürst

• 26.03.2004
          • 781
          • Saarland
          • brauch ich nicht

verlötet

Hi Mistermethan,

Bei meiner Lampe ist der Konakt gut verlötet. Das der Akku schlecht vergossen ist da muss ich dir recht geben. Das ist bei meiner genau so. Hoffentlich fliegt er mir nicht um die Ohren wenn ich ihn entlade und danach lade. Wenn es doch passiert und ich nicht mehr schreibe, weisst du das der Akku mir um die Ohren geflogen ist .
          Ein Beutel Teelichter ist nie verkehrt.

Gruss Andos

Kommentar

• Bastler
            Heerführer

• 15.02.2002
            • 4283
            • Dortmund
            • SC 625 ,B.J. 1944

NC Akkus umsonst

Bekommt man bei Medizintechnik Wartungsfirmen,und da bekommt man richtig gute Qualität,im Krankenhaus kann man ja nicht mit dem Austausch abwarten bis der Akku mau wird oder den Geist aufgiebt

Explosive Bleiakkus

Auch schön ist Wasserdichte Lampe mit Bleiakku und dann ein nicht optimal eingestellter Laderegler,auf Bleiakkus steht oft "don´t charge in a Gas tight Container"...warum nur

Lampe an...BUUUMM...und man hat nur noch den Griff in der Hand

Kommentar

Lädt...