aufgelötet
ist schon fast übertrieben, der eine Kontakt bei mir hat warscheinlich nur mal neben etwas Lötzinn gelegen.
Auch ist der Akku äußerst schlecht vergossen, beim ersten Anblick dachte ich das er mir gleich um die Ohren wummst, so groß ist der obere Spalt.
Die Leuchtdauer bedarf keines weiteren Kommentars, zumindest nicht bei der meinigen Lampe. 1,5 Stunden laden mit KfZ-Kabel - ca. 5 Minuten Licht als ich meine H4 Lampe am Auto wechseln wollte. Ich werd wohl in Zukunft immer einen Beutel Teelichter im Handschuhfach haben......
Marco
ist schon fast übertrieben, der eine Kontakt bei mir hat warscheinlich nur mal neben etwas Lötzinn gelegen.
Auch ist der Akku äußerst schlecht vergossen, beim ersten Anblick dachte ich das er mir gleich um die Ohren wummst, so groß ist der obere Spalt.Die Leuchtdauer bedarf keines weiteren Kommentars, zumindest nicht bei der meinigen Lampe. 1,5 Stunden laden mit KfZ-Kabel - ca. 5 Minuten Licht als ich meine H4 Lampe am Auto wechseln wollte. Ich werd wohl in Zukunft immer einen Beutel Teelichter im Handschuhfach haben......
Marco

.
Kommentar