Elite-Dolch

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • maxiei
    Ritter

• 27.03.2005
    • 466
    • Leipzig
    • Lügendetektor :o)

Zitat von xfekbm
    Hah,ich liebe solche Streitgespräche

Du kennst Dich ja verdammt gut aus mit solchen Rechtsverdrehereien Ein Schelm wer böses dabei denkt Da kann ich ja noch echt was lernen
    Streitgespräch?Wer streitet?Wir diskutieren...völlig normal in einem Forum.
    Wegen deiner "Vermutung" zu den Rechtsverdrehereien: Eben deswegen bin ich da sehr vorsichtig.Ich selbst verkaufe keine hochwertigen Sachen,muss also solche Methoden nicht benutzen um mein Zeug an den Mann (oder die Frau) zu bringen.Allgemeinwissen über bestimmte Formulierungen im Internet Handel sind nicht als "verdammt gut auskennen" zu interpretieren.Sowas sollte man wissen wenn man im I-Net Sammelartikel erwirbt.Soviel dazu.Denk was du willst,meine Meinung ist gesagt. Und überleg vorher bevor du was schreibst! Und wenn du da "echt nochwas lernen" willst...bitte,ich bin gern behilflich!

Wer Rechtschreibfehler findet,darf sie behalten!

Kommentar

• xfekbm
      Landesfürst

• 01.03.2006
      • 880
      • Mobile Alabama USA
      • Bauchgefühl

Zitat von maxiei
      Und überleg vorher bevor du was schreibst!
      Gut gebrüllt Löwe
      Kann ich aber voll zurück geben.Überleg erst mal selber bevor Du mir hier unterstellst ich würde hier in betrügerischer Absicht Schund als Original anbieten...
      Suche Urkunden,Orden,Effekten und Abzeichen aller Art der Reservestandarte 138 Sturm 13 Duisburg Gruppe Niederrhein und der SA-Standarte 39 "Schlageter" Düsseldorf.Bitte nur Originale,ich zahle ja auch nicht mit Falschgeld

Kommentar

• maxiei
        Ritter

• 27.03.2005
        • 466
        • Leipzig
        • Lügendetektor :o)

Wo hab ich dir unterstellt das du Schund als Original anbietest??? Habe lediglich geschrieben das man Vorsicht walten lassen sollte.
        Da du aber scheinbar nicht verstehst worum es mir geht (denn ich will dir keinesfalls was unterstellen,sondern nur die etwas schleierhaften Herkunftsumstände erfragen) lassen wir die Diskussion.SIe endet eh im Streit.Wenn du deine Artikel verkauft hast und die Käufer zufrieden sind,dann ist ja alles gut!
        Zuletzt geändert von maxiei; 17.11.2006, 13:13.
        Wer Rechtschreibfehler findet,darf sie behalten!

Kommentar

• ODAS
          Heerführer

• 19.07.2003
          • 2350
          • Niedersachsen
          • Minelab XT70

Von betrügerischer Absicht war ja auch keine Rede von maxiei. Es ging einzig darum, das es ZWEI Geschichten zu dem Teil gibt. Das ist immer verdächtig! Bei solchen Angeboten würde ich auch besonders mißtrauisch werden...
          Zudem wurde ja im MFF von den Blankwaffenusern, die sich nur selten mal irren, festgestellt, das es eine Kopie ist.

Wenn du in beiden Foren die gleiche Geschichte geschrieben hättest, würden hier einige Posts weniger stehen...

ODAS

Kommentar

• Ganymed
            Heerführer

• 08.11.2004
            • 1364
            • Erkrath

Gelöscht
            Zuletzt geändert von Ganymed; 17.11.2006, 15:14.
            Es gibt keine bösen Völker,nur böse Individuen

Kommentar

• Petepit
              Heerführer

• 17.06.2004
              • 3240
              • Bad Lauterberg
              • MD 3006, Whites 3900

Zitat von Ganymed

---Zitat---
              Fakt ist: Ich habe ihn vor 4 Jahren auf einem Antikmarkt in der Passauer Nibelungenhalle als Original gekauft und er ist definitiv keine spanische,polnische oder Wieauchimmer-Kopie.
              ---Zitatende---

---Zitat---
              Nix mit interessanter Fundgeschichte...Habe das Dingen von einem Bekannten bekommen der es verscherbeln will.
              ---Zitatende---

Und Nu?Schon verkackt Junge :effe

Ich glaube besser kann man es wohl nicht ausdrücken
              Suche für meine Sammlung nach Deutschen Orden & Ehrenzeichen von 1914-1945. Weiterhin alles militärische über meine Heimatstadt Bad Lauterberg, sowie alles über die Rüstungsbetriebe Schickert und Metallwerke Odertal. Bitte alles anbieten!

Kommentar

• Ganymed
                Heerführer

• 08.11.2004
                • 1364
                • Erkrath

Hey,wie kommste denn um 15:31 noch daran?
                Ich hab den Kommentar doch um 15:14 ,also direkt danach wieder gelöscht,da einige andere schon in die Kerbe gehauen hatten

Kommentar

• Petepit
                  Heerführer

• 17.06.2004
                  • 3240
                  • Bad Lauterberg
                  • MD 3006, Whites 3900

Zitat von Ganymed
                  Hey,wie kommste denn um 15:31 noch daran?
                  Ich hab den Kommentar doch um 15:14 ,also direkt danach wieder gelöscht,da einige andere schon in die Kerbe gehauen hatten
                  Schonmal daran gedacht, daß in der Email-Mitteilung über neue Beiträge zum Thema, die antworten auch erscheinen
                  Suche für meine Sammlung nach Deutschen Orden & Ehrenzeichen von 1914-1945. Weiterhin alles militärische über meine Heimatstadt Bad Lauterberg, sowie alles über die Rüstungsbetriebe Schickert und Metallwerke Odertal. Bitte alles anbieten!

Kommentar

• Ganymed
                    Heerführer

• 08.11.2004
                    • 1364
                    • Erkrath

Schonmal daran gedacht, daß in der Email-Mitteilung über neue Beiträge zum Thema, die antworten auch erscheinen
                    Nee
                    Danke,jetzt weiss ich es

Kommentar

Lädt...