Ruines kleine Bücherecke

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • voodooprinz
    Heerführer

• 10.06.2005
    • 1222
    • Berlin - Johannisthal
    • Tesoro Silver Max

Schade - nichts für mich dabei...
    Wenn die Neugier sich auf ernsthafte Dinge richtet, dann nennt man sie Wissensdrang.

Marie von Ebner-Eschenbach (1830-1916), östr. Schriftstellerin

Suche privat Fotos aus Berlin-Johannisthal (bis ca. 1990)

Kommentar

• xfekbm
      Landesfürst

• 01.03.2006
      • 880
      • Mobile Alabama USA
      • Bauchgefühl

Hallo Markus
      Nr.2,4,5 und 6 kannst Du mir reservieren
      Gruß Michael
      Suche Urkunden,Orden,Effekten und Abzeichen aller Art der Reservestandarte 138 Sturm 13 Duisburg Gruppe Niederrhein und der SA-Standarte 39 "Schlageter" Düsseldorf.Bitte nur Originale,ich zahle ja auch nicht mit Falschgeld

Kommentar

• ruine13
        Landesfürst

• 07.02.2005
        • 780
        • Duisburg

Hi Michael,

mach ich doch gerne!

Gruß

Markus
        IN GIRUM IMUS NOCTE ET CONSUMIMUR IGNI

Kommentar

• ruine13
          Landesfürst

• 07.02.2005
          • 780
          • Duisburg

So langsam wird das doch noch was...

Zu haben wären jetzt noch

1 - Bryan Morgan - Schöne alte Eisenbahnen , gebunden, über 100 Abb., 3,00 €
          3 - Kampfflugzeuge des II. Weltkrieges - geb., 320 S., über 300 Flugzeuge, jedes einzeln vorgestellt, 4,00 €
          7 - Die letzte Fahrt der Bismarck, geb., 1959, 183 S., einige Abb., 3,00 €
          8 - Geschichte des U-Bootkrieges 1939-1945, 24 Kapitel, alle wesentlichen Operationen. 3,00 €
          10 - Die Nacht, in der die Bomber starben. Der Angriff auf Nürnberg und seine Folgen für den Luftkrieg. 2,00 €
          11 - Kurs Murmansk - Die Geleitzugschlachten im Nördlichen Eismeer 2,00 €
          12 - Die Kaperfahrten des Kreuzers Emden 1914, etliche Abb., 2,00 €
          13 - Die Skaggerak-Schlacht, etliche Abb., 2,00 €
          14 - Die Entdeckung der Bismarck, etliche Abb., 3,00 €
          16 - Cajus Becker - Verdammte See - Ein Kriegstagebuch der deutschen Marine. 2,00 €
          17 - Cajus Becker - Angriffshöhe 4000 - Ein Kriegstagebuch der deutschen Luftwaffe. 2,00 €
          18 - Das waren die deutschen Jagdfliegerasse 1939-1945 Motorbuch-Verlag, gebunden, viele Abb., 8,00 €
          19 - Die eisernen Särge - Deutsche U-Boote, etliche Abb., 2,00 €
          20 - Jäger - Gejagte - Deutsche U-Boote, etliche Abb., 3,00 €
          21 - U333 - Deutsche U-Boote, etliche Abb., 2,00 €
          22 - Entscheidung über England - Die Luftschlacht 1940, etliche Abb., 2,00 €
          24 - U69 - Die lachende Kuh, 2,00 €
          25 - Großkampfschiffe - Festungen auf See, 2,00 €
          26 - Georges Blond - Verdun, 1,00 €
          28 - Einer kam durch - Der Fluchtbericht des Flegerleutnants Franz von Werra, etliche Abb., 2,00 €
          29 - Der geheime Krieg - Die Geschichte der Spionage seit den WKII, 1,00 €
          30 - Die Jagd auf die deutschen Wissenschaftler, 2,00 €
          32 - Empfang um Mitternacht - Das größte Spionagespiel der deutschen Abwehr, Roman. 1,00 €
          33 - Die Schlacht im Atlantik. 600 Seiten, viele Bilder und Quellen. 3,00 €
          34 - Geheime Kommandos im WKII. Schönes Buch, leider arg zerlesen. Daher nur 1,00 €
          36 - Die Wölfe und der Admiral - U-Boote im Kampfeinsatz, 752 S., 16 Seiten Abb., 3,00 €
          37 - Haie im Paradies - Der deutsche U-Bootkrieg 1943/45 in Asiens Gewässern, etliche Abb., 2,00 €
          38 - Geleitzugschlachten in der Hölle des Nordmeeres, etliche Abb., 2,00 €
          39 - Geleitzug PQ17,etliche Abb., 2,00 €
          42 - Die Flugzeuge des Ersten Weltkriegs 1914-1918, eine Flugzeugtypen-Sammlung, 3,00 €
          43 - Narvik, etliche Abb., 2,00 €
          44 - Atlantikschlacht. Mit mehr als 200 histor. Fotos, Karten und Skizzen. 3,00 €
          46 - Der Kampf im Pazifik, etliche Abb., 2,00 €
          47 - Der Rote Baron - Manfred von Richthofen, etliche Abb., 2,00 €
          48 - Augen durch Nacht und Nebel - Die Radar-Story, etliche Abb., 2,00 €
          49 - Die Nacht der U-Boote - Die Vernichtung des britischen Geleitzugs SC7, etliche Abb., 2,00 €
          50 - Affäre Tubantia - Die Jagd nach dem versenkten deutschen Goldschatz 1916, Abb., 2,00 €
          52 - Feindfahrten - Das Logbuch eines U-Bootfunkers, etliche Abb., 3,00 €
          53 - Er flog an meiner Seite - Die Geschichte eines deutschen Lufttorpedo-Geschwaders, 1,00 €
          55 - Schiff 16 - Die Kaperfahrten des schweren Hilfskreuzers Atlantis, etliche Abb., 2,00 €
          57 - Flug in die Erinnerung - Gedanken und Erlebnisse eines Stuka-Fliegers, etliche Abb., 2,00 €
          59 - Der letzte Mann von der Doggerbank. Etliche Abb., 2,00 €
          60 - Der Fluch jener Nächte. Der Roman der deutschen Nachtjäger. 1,00 €
          61 - Eismeer-Patrouille - Als Kriegsflieger in der Arktis. Etliche Abb., 2,00 €
          63 - Und liebten doch das Leben. Deutsche Torpedoreiter, Froschmänner und Sprengbootpiloten. 1,00 €
          64 - Die Heimfahrt der U720, Tatsachenroman, 1,00 €
          65 - Luftkrieg 1939-1945. 928 Seiten, unzählige Abbildungen und Quellen, 5,00 €
          Zuletzt geändert von ruine13; 05.01.2007, 10:34.

Kommentar

• ruine13
            Landesfürst

• 07.02.2005
            • 780
            • Duisburg

Die Nummern 8, 9, 22, 31, 41 und 51 haben ebenfalls einen neuen Besitzer gefunden.
            Zuletzt geändert von ruine13; 05.01.2007, 11:32.

Kommentar

• ruine13
              Landesfürst

• 07.02.2005
              • 780
              • Duisburg

Auch die 65 ist weg.

Kommentar

• Findnix0815
                Lehnsmann

• 10.05.2006
                • 43
                • Niedersachsen
                • ;-)) Kann mir keinen leisten...

Bestellung

Na dann will ich mal was dazu beitragen das die Liste kleiner wird und mein Lesezimmer etwas voller.....

Also für mich bitte folgende Nr.

1 / 7 / 12-14 / 19-21 / 30 / 33+34 / 52 / 63+64

Schick mir bitte mal ne PN was das an Kosten mit Porto bedeutet.
                Ich fliege allerdings am Sonntag für 2 Wochen in den Urlaub, kannst also mit der Sendung noch etwas warten. Wenn du allerdings schnell bist mit den Informationen, gehe ich morgen noch zur Bank und überweise das Geld auf dein Konto ( Bitte angeben wohin usw.).

...Findnix0815 der sich auf Lesestoff freut....

Kommentar

• ruine13
                  Landesfürst

• 07.02.2005
                  • 780
                  • Duisburg

Besten Dank, die Bücher gehören Dir!

Gruß

Markus

Die aktuelle Liste:

3 - Kampfflugzeuge des II. Weltkrieges - geb., 320 S., über 300 Flugzeuge, jedes einzeln vorgestellt, 4,00 €
                  10 - Die Nacht, in der die Bomber starben. Der Angriff auf Nürnberg und seine Folgen für den Luftkrieg. 2,00 €
                  16 - Cajus Becker - Verdammte See - Ein Kriegstagebuch der deutschen Marine. 2,00 €
                  17 - Cajus Becker - Angriffshöhe 4000 - Ein Kriegstagebuch der deutschen Luftwaffe. 2,00 €
                  18 - Das waren die deutschen Jagdfliegerasse 1939-1945 Motorbuch-Verlag, gebunden, viele Abb., 8,00 €
                  25 - Großkampfschiffe - Festungen auf See, 2,00 €
                  28 - Einer kam durch - Der Fluchtbericht des Flegerleutnants Franz von Werra, etliche Abb., 2,00 €
                  29 - Der geheime Krieg - Die Geschichte der Spionage seit den WKII, 1,00 €
                  32 - Empfang um Mitternacht - Das größte Spionagespiel der deutschen Abwehr, Roman. 1,00 €
                  36 - Die Wölfe und der Admiral - U-Boote im Kampfeinsatz, 752 S., 16 Seiten Abb., 3,00 €
                  37 - Haie im Paradies - Der deutsche U-Bootkrieg 1943/45 in Asiens Gewässern, etliche Abb., 2,00 €
                  42 - Die Flugzeuge des Ersten Weltkriegs 1914-1918, eine Flugzeugtypen-Sammlung, 3,00 €
                  44 - Atlantikschlacht. Mit mehr als 200 histor. Fotos, Karten und Skizzen. 3,00 €
                  47 - Der Rote Baron - Manfred von Richthofen, etliche Abb., 2,00 €
                  48 - Augen durch Nacht und Nebel - Die Radar-Story, etliche Abb., 2,00 €
                  49 - Die Nacht der U-Boote - Die Vernichtung des britischen Geleitzugs SC7, etliche Abb., 2,00 €
                  50 - Affäre Tubantia - Die Jagd nach dem versenkten deutschen Goldschatz 1916, Abb., 2,00 €
                  53 - Er flog an meiner Seite - Die Geschichte eines deutschen Lufttorpedo-Geschwaders, 1,00 €
                  55 - Schiff 16 - Die Kaperfahrten des schweren Hilfskreuzers Atlantis, etliche Abb., 2,00 €
                  57 - Flug in die Erinnerung - Gedanken und Erlebnisse eines Stuka-Fliegers, etliche Abb., 2,00 €
                  Zuletzt geändert von ruine13; 05.01.2007, 13:28.

Kommentar

• ruine13
                    Landesfürst

• 07.02.2005
                    • 780
                    • Duisburg

10 und 25 sind ebenfalls weg.

Kommentar

• LuStue
                      Bürger

• 02.10.2004
                      • 110
                      • Frankfurt / Hessen

Hallo,

ich hätte gern

3,18,25,29,32,47,50,55

schreibe mir per pn bitte was du incl. Port bekommst und wo ich es hin überweisen kann.

Lutz
                      Der Mensch ist frei geboren und doch überall in Ketten (Rousseau)

Kommentar

• ruine13
                        Landesfürst

• 07.02.2005
                        • 780
                        • Duisburg

Sollst Du haben - nur die Nr. 25 ist bereits weg. PN ist unterwegs.

Die aktuelle Liste (wenn das hier beendet ist, kann ein Mod den Thread auch gerne löschen):

Kommentar

• ruine13
                          Landesfürst

• 07.02.2005
                          • 780
                          • Duisburg

So, alle Bücher sind verkauft, wenn ihr Platz auf dem Server sparen wollt, könnt ihr den ganzen Thread gerne löschen. Danke noch einmal an alle, die welche gekauft haben.

Gruß

Markus

Kommentar

• Plato
                            Heerführer

• 24.01.2004
                            • 5716
                            • NRW, 40764 Langenfeld
                            • Alles abgelegt: MD3006, MD3009, TRESORO-Cibola, XP G-MAXX, 2x Bergemagnet, Seek-Thermal Wärmebildkamera Compact XR Android

Vielen Dank,

für die prompte Lieferung.

Beste Grüße,
                            Stephan
                            Sich nur halb so viel aufzuregen,
                            bringt mehr als doppelt so viel Spass am Leben.
                            Margareta Matysik

Kommentar

• Öschi
                              Heerführer

• 05.11.2005
                              • 2555
                              • Niedersachsen, LKA Hildesheim
                              • Adleraugen ;-)) und ein wahnsinnig gutes Gespür!

Öschi sagt auch "Danke"! Schneller geliefert als angekündigt!

Gruß
                              Öschi

...bei dem Wetter macht das lesen Spaß!
                              Quidquid agis prudenter agas et respice finem

Kommentar

• ruine13
                                Landesfürst

• 07.02.2005
                                • 780
                                • Duisburg

Ich habe mal wieder ausgemistet, vielleicht ist ja für den ein oder anderen etwas dabei. alle Preise sind incl. Porto.

Zuerst etwas ganz Feines, Bergarbeitergedichte von Heinrich Kämpchen, 1890 bis 1912. Asso-Verlag, 1. Auflage 1984, 232 Seiten, neu und noch eigeschweisst! Ich habe davon einige Exemplare bekommen, absolut klasse! Über die Qualität der Lyrik kann man zwar streiten, allerdings ist dies ein absolut genialer Überblick über die Verhältnisse im Bergbau in dieser Zeit. Jeder Streik und jedes Grubenunglück wurden so aus der Sicht des Kumpels dokumentiert. Abgerundet wird dies durch einige Kommentare sowie Originaldokumente. Ich hätte noch 2 davon für je 8 € abzugeben.

Dann wäre da noch "Der Schrapnellbaum" - Vom Stellungskrieg an der Somme von Hans Zöberlein, aus der Reihe "Soldaten - Kameraden" im Zentralverlag der NSDAP, 150 Seiten, top erhalten. Hätte ich gerne 6 € für.

Sämtliche historischen Bücher werden natürlich nur zu Zwecken der politischen und historischen Bildung verkauft, der Originalwortlaut dieses Passus fehlt mir leider momentan, könnte da jemand aushelfen? Fnord.
                                Angehängte Dateien

Kommentar

Lädt...