K-98-Bajonett abzugeben

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • dersucher
    Heerführer

• 30.08.2006
    • 1122
    • -

Hi,
    ich tippe auf M24/48 , Yugoslawien... Und biete hiermit 40,-Euronen incl. der Versandkosten...
    Grüße Jürgen

Kommentar

• Immelmann
      Heerführer

• 23.12.2004
      • 5638
      • Hessen

ich bin draußen.
      eltern wären damit einverstanden gewesen und wir hatten das schon per pn geklärt wie es dann gelaufen wäre wenn ich der käufer gewesen wäre.
      gruß
      nico
      demseingeldbeutelnichtallzugroßist
      Meine Rechtschreibfehler sind mein Eigentum, unanfechtbar, natürlich immer gewollt, und einfach knorke
      "Semper Fi - you rat, you fry!"

Kommentar

• =Spooky=
        Ritter

• 09.06.2007
        • 467
        • Königreich Bayern

@Immelmann: na vielleicht hab' ich ja noch was in der Kiste für dich... ;-) -> wie gesagt, ich räum' meinen Keller & Speicher frei zur Zeit und wenn ich so an meine Jugend denke ist da mit Sicherheit noch das eine oder andere dabei!

@desertfox, maddin & dersucher: Bin kein Experte was diese Sachen betrifft, ist mir auch nicht so ganz wichtig dieses Ding - hatte es nur im selben Raum gefunden wie einen K98 von 1935 der (vermutlich Reichswehr); Demzufolge für mich die Zuordnung von mir, keine Ahnung ob diese 2 Sachen in Verbindung standen, lag für mich aber irgend wie nahe

wie schon angesagt: wenn wieder irgendwo in einem Eck was auftaucht was in dieses Forum passt, dann erfährt ihr es als erstes
        greets
        =Spooky=

Kommentar

• =Spooky=
          Ritter

• 09.06.2007
          • 467
          • Königreich Bayern

Noch für Querdenker, die evtl. spekulativ Vermutungen anstellen, oder dies vorhaben: Der K98 von '35 wurde fachgerecht entsorgt zur damaligen Zeit -> hat mein Vater zur Pol gebracht (dieses Hirn!)
          greets
          =Spooky=

Kommentar

• =Spooky=
            Ritter

• 09.06.2007
            • 467
            • Königreich Bayern

Abend Leute,
            Mal schnell einen LogIn zum beenden hier -> somit geht das Bajo an >dersucher< für 40,- Euronen inkl. Versand; ich schreib' dir kurz ne PN dann klären wir ab, wie wir weiter verfahren
            greets
            =Spooky=

Kommentar

• dersucher
              Heerführer

• 30.08.2006
              • 1122
              • -

Hi,
              alles klar...
              Hab dir ne Mail geschickt...
              Grüße Jürgen