Leider funktioniert das mit den Attachments bei mir nicht. Der Attachment file server meldet "You do not have PERMISSION to do this"
Dann könntet ihr euch das pdf ansehen, so wie ich mir das vorstelle.
Gruß Norbert
Wie machst du es? Du musst nur auf "Upload your files" clicken. Wenns nicht geht, schau ich mal nach, bis dahin schick es per email, und ich stell es reinWir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivit?ten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen au?erdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar