Ich weiß auch nicht, wie schwarz sein Schwarzwasser am Ende nun wirklich ist ...
Und ob überhaupt so schwarz, oder nicht doch eher grau ...
Wobei in der Region doch eher "braun" anzunehmen ist ...
mir lief da ein preislich interessantes Kleingefäß bei kleinanzeigen über den Bildschirm:
... und wenn Du den Sven eh mal besuchen willst, oder es vor Ort von ihm sowieso
auf Maß zurechtschweißen lassen willst/mußt, dann liegt das Ding doch mehr oder
weniger IDEAL
Ist eben "nur" aus Alu ...
Wenn man genau schaut, ist auf dem Typ-Schild was von 1.000 ltr zu lesen.
Also im gewünschten Bereich.
... würde ihn auf 150,-- festnageln.
Und dafür den kleinen Anhänger gleich mit "entsorgen" ...
Gruß
Jörg
Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hat
zu tun mit der Blödheit ihrer Bewunderer ...
(Heiner Geißler)
bei alu habe ich bedenken das sich der inhalt nach draussen frißt und dann habe ich ne sickergrube....
nen ibc aus kunststoff ist mir auch zu schrottig weils alles unter die erde kommt
Fotowettbewerbgewinner März 2020 & Kettengliedmagnettesterfinder und seit dezember 2021 professionellen ghostwriteraufdensenkelgeher
-Angesichts derart sinnfrei angewandter Mathematik, streiche ich die Segel und komme stattdessen einfach mit-
(SirQuickly)
Frißt Du jeden Tag 2 Sack Chili??
Du kannst nicht auf der einen Seite die "schärfsten Dinge" für Dein Faß
annehmen, und am nächsten Tag die Brühe auf die Erdbeeren pumpen ... (ich mache da übrigens SAHNE drauf ... )
Weitere Angebote? Schau mal bei Blinto.
Nette Bude, ähnlich unser "Schlaraffenland". Industrieverwerter ...
[...] Weitere Angebote? Schau mal bei Blinto.
Nette Bude, ähnlich unser "Schlaraffenland". Industrieverwerter ...
Nur wegen dir habe ich jetzt eine halbe Stunde Lebenszeit bei Blinto investiert, obwohl ich weder einen Tank brauche, noch irgendwelche Baggerschaufeln. Der Laden war mir völlig unbekannt. Ich brauche nichts, ersticke eh' schon bald im eigenen Messiepark.... ich muss noch bekloppter sein, als bisher schon angenommen!
Zuletzt geändert von Sir Quickly; 03.06.2025, 17:13.
Nur wegen dir habe ich jetzt eine halbe Stunde Lebenszeit bei Blinto investiert, obwohl ich weder einen Tank brauche, noch irgendwelche Baggerschaufeln. Der Laden war mir völlig unbekannt. Ich brauche nichts, ersticke eh' schon bald im eigenen Messiepark.... ich muss noch bekloppter sein, als bisher schon angenommen!
Du bist nicht allein, wenns Dich beruhigt Je mehr man Platz hat und es irgendwas zum schnappen gibt, man weiß es is mehr wert......wird es hingestellt, ich müsste mich mal von vielen Sachen trennen, Kohle ist eh gerade knapp, oder ich hole den Trödeltrupp aus dem TV Format, da haben die 2 Wochen zu tun.. wenns langt
PS: Die Seite war mir auch völlig unbekannt...Danke Jörg,
Nebenbei gesagt, in der Erde halten die IBC Tanks, ich hatte so 30 Stück im Durchlauf, alles für Freunde waren von der Bahn, nagelneu und es war vorher Frostschutzmittel drinnen. Nur Sonnenlicht vertragen die auf Dauer nicht, da werden die bröselig, lustigerweise nur die ungefüllten, da wo Wasser drinnen war, wie Pferdekoppel die halten, warum auch immer
... also ich helfe gern, wenn Ihr zu viel Zeit habt und diese mit Bildung am Bildschirm verbringt ...
Ich kannte den Laden vorher auch nicht. War halt ein Zufallsfund.
Link 1 zu dem Weintank ist leider falsch bzw. doppelt.
Der Originale war ein stehender Weintank, 1.100 Liter. Neu. Und da standen
im Hintergrund noch etliche ... Auktion für 160,00 € beendet.
Link halt von der anderen Auktion kopiert. Und da Auktion zu Ende, Seite zu gemacht - WEG war er ...
Wird sicher wiederkommen
Gruß Jörg
Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hat
zu tun mit der Blödheit ihrer Bewunderer ...
(Heiner Geißler)
Kommentar