V2 /a tank

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Sorgnix
    Admin

• 30.05.2000
    • 25923
    • Pöhlde - (=> Süd-Nds.)
    • Große Nase, Augen, Ohren, Merlin, Whites XLT, Tesoro, Nokta Impact, Rutus, Minelab XTerra, OGF-L, UW 720C, Mariscope Spy, Chasing M2 Pro ...

bei meiner Mettwurst weiß ich auch was ich dran hab ...

Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hat
    zu tun mit der Blödheit ihrer Bewunderer ...

(Heiner Geißler)

Kommentar

• BOBO
      Heerführer

• 04.07.2001
      • 4414
      • Coburg
      • Nokta SimpleX+

Das mit Tomaten hatte mein Nachbar auch früher immer erzählt bzgl. der Grow-Box auf dem Dachboden
      MfG BOBO

Das menschliche Haar wächst mit 4,6 Yoctometer pro Femtosekunde

Kommentar

• trilobit
        Heerführer

• 01.09.2009
        • 3053
        • thüringen

,, rotzer,, wie habe ich das wort vermisst ogri 🥺🥹🥺!😂

Fotowettbewerbgewinner März 2020 & Kettengliedmagnettesterfinder und seit dezember 2021 professionellen ghostwriteraufdensenkelgeher

-Angesichts derart sinnfrei angewandter Mathematik, streiche ich die Segel und komme stattdessen einfach mit-
        (SirQuickly)

Kommentar

• Sorgnix
          Admin

• 30.05.2000
          • 25923
          • Pöhlde - (=> Süd-Nds.)
          • Große Nase, Augen, Ohren, Merlin, Whites XLT, Tesoro, Nokta Impact, Rutus, Minelab XTerra, OGF-L, UW 720C, Mariscope Spy, Chasing M2 Pro ...

JAAA - ich hab es gelesen ...

er schrieb von EDELstahl ...

Ich weiß auch nicht, wie schwarz sein Schwarzwasser am Ende nun wirklich ist ...
          Und ob überhaupt so schwarz, oder nicht doch eher grau ...
          Wobei in der Region doch eher "braun" anzunehmen ist ...

mir lief da ein preislich interessantes Kleingefäß bei kleinanzeigen über den Bildschirm:

=> DDR Milchfass aus Alu

... und wenn Du den Sven eh mal besuchen willst, oder es vor Ort von ihm sowieso
          auf Maß zurechtschweißen lassen willst/mußt, dann liegt das Ding doch mehr oder
          weniger IDEAL
          Ist eben "nur" aus Alu ...

Wenn man genau schaut, ist auf dem Typ-Schild was von 1.000 ltr zu lesen.
          Also im gewünschten Bereich.
          ... würde ihn auf 150,-- festnageln.
          Und dafür den kleinen Anhänger gleich mit "entsorgen" ...

Gruß
          Jörg

(Heiner Geißler)

Kommentar

• trilobit
            Heerführer

• 01.09.2009
            • 3053
            • thüringen

ja das hatte ich schon gesehen....
            richtiges schwarzwasser.....mit allen was der mensch so ausscheidet😂
            Fotowettbewerbgewinner März 2020 & Kettengliedmagnettesterfinder und seit dezember 2021 professionellen ghostwriteraufdensenkelgeher

-Angesichts derart sinnfrei angewandter Mathematik, streiche ich die Segel und komme stattdessen einfach mit-
            (SirQuickly)

Kommentar

• trilobit
              Heerführer

• 01.09.2009
              • 3053
              • thüringen

bei alu habe ich bedenken das sich der inhalt nach draussen frißt und dann habe ich ne sickergrube....
              nen ibc aus kunststoff ist mir auch zu schrottig weils alles unter die erde kommt

(SirQuickly)

Kommentar

• Sorgnix
                Admin

• 30.05.2000
                • 25923
                • Pöhlde - (=> Süd-Nds.)

Frißt Du jeden Tag 2 Sack Chili??
                Du kannst nicht auf der einen Seite die "schärfsten Dinge" für Dein Faß
                annehmen, und am nächsten Tag die Brühe auf die Erdbeeren pumpen ...
                (ich mache da übrigens SAHNE drauf ... )

Weitere Angebote? Schau mal bei Blinto.
                Nette Bude, ähnlich unser "Schlaraffenland". Industrieverwerter ...

=> Weintank

=> Honigtank - kannste noch auslecken ...

=> Rührwerktank - Technik / Innenleben ist ab und an auch dabei ...

=> wenn´s etwas mehr sein muß ...

Und wie es aussieht, stehen die Sachen teilw. mehrfach auf dem Hof.
                Ist ab und an etwas schwierig, die Kategorien zu finden/sortieren ...

Preise sind meist annehmbar.
                ... manchmal sind die Angebote aber auch ein Schnapper - da wird es voll auf dem Bildschirm ...

Viel Glück
                Jörg
                Zuletzt geändert von Sorgnix; 03.06.2025, 13:04.

(Heiner Geißler)

Kommentar

• Sir Quickly
                  Heerführer

• 24.01.2010
                  • 3155
                  • Rhain-Mein
                  • Oculus Rift

Zitat von Sorgnix
                  [...] Weitere Angebote? Schau mal bei Blinto.
                  Nette Bude, ähnlich unser "Schlaraffenland". Industrieverwerter ...
                  Nur wegen dir habe ich jetzt eine halbe Stunde Lebenszeit bei Blinto investiert, obwohl ich weder einen Tank brauche, noch irgendwelche Baggerschaufeln. Der Laden war mir völlig unbekannt. Ich brauche nichts, ersticke eh' schon bald im eigenen Messiepark.... ich muss noch bekloppter sein, als bisher schon angenommen!
                  Zuletzt geändert von Sir Quickly; 03.06.2025, 17:13.

Kommentar

• ogrikaze
                    Moderator

• 31.10.2005
                    • 11296
                    • Leipzig
                    • Aktuell: DEUS, ORX, CZ21, MI 4, Garrett THD, Abgelegt: Blisstool,ACE250, Minelab Excalibur, Minelab Terra 70, Goldmaxx Power, Rutus Solaris

Zitat von Sir Quickly

Nur wegen dir habe ich jetzt eine halbe Stunde Lebenszeit bei Blinto investiert, obwohl ich weder einen Tank brauche, noch irgendwelche Baggerschaufeln. Der Laden war mir völlig unbekannt. Ich brauche nichts, ersticke eh' schon bald im eigenen Messiepark.... ich muss noch bekloppter sein, als bisher schon angenommen!
                    Du bist nicht allein, wenns Dich beruhigt Je mehr man Platz hat und es irgendwas zum schnappen gibt, man weiß es is mehr wert......wird es hingestellt, ich müsste mich mal von vielen Sachen trennen, Kohle ist eh gerade knapp, oder ich hole den Trödeltrupp aus dem TV Format, da haben die 2 Wochen zu tun.. wenns langt
                    PS: Die Seite war mir auch völlig unbekannt...Danke Jörg,
                    Nebenbei gesagt, in der Erde halten die IBC Tanks, ich hatte so 30 Stück im Durchlauf, alles für Freunde waren von der Bahn, nagelneu und es war vorher Frostschutzmittel drinnen. Nur Sonnenlicht vertragen die auf Dauer nicht, da werden die bröselig, lustigerweise nur die ungefüllten, da wo Wasser drinnen war, wie Pferdekoppel die halten, warum auch immer
                    Zuletzt geändert von ogrikaze; 03.06.2025, 17:33.
                    Gruß Sven

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum.
                    Eventuell vorhandene Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der Unterhaltung.

Kommentar

• Sorgnix
                      Admin

• 30.05.2000
                      • 25923
                      • Pöhlde - (=> Süd-Nds.)

... also ich helfe gern, wenn Ihr zu viel Zeit habt und diese mit Bildung am Bildschirm verbringt ...

Ich kannte den Laden vorher auch nicht. War halt ein Zufallsfund.
                      Link 1 zu dem Weintank ist leider falsch bzw. doppelt.
                      Der Originale war ein stehender Weintank, 1.100 Liter. Neu. Und da standen
                      im Hintergrund noch etliche ... Auktion für 160,00 € beendet.
                      Link halt von der anderen Auktion kopiert. Und da Auktion zu Ende, Seite zu gemacht - WEG war er ...
                      Wird sicher wiederkommen

Gruß Jörg

(Heiner Geißler)

Kommentar

• trilobit
                        Heerführer

• 01.09.2009
                        • 3053
                        • thüringen

ich kann mich den vorrednern nur anschließen!
                        danke für den link jörg die seite hat zu 100% suchtpotenzial!👍

(SirQuickly)

Kommentar

• Sorgnix
                          Admin

• 30.05.2000
                          • 25923
                          • Pöhlde - (=> Süd-Nds.)

apropos Tanks:

Stehen bei mir am Dorfrand rum. Ne ganze Zeit sogar schon ...

2025-06-08 510-H.jpg 2025-06-08 505-H.jpg

(Heiner Geißler)

Kommentar

• trilobit
                            Heerführer

• 01.09.2009
                            • 3053
                            • thüringen

so schlecht sehen die nicht aus jörg

(SirQuickly)

Kommentar

Lädt...